An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#51

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:38
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Eigentlich hatte ich Wolkensprung noch etwas sagen wollen, doch da kam bereits Grätenstern. Respektvoll neigte ich den Kopf vor ihm. "Wir... wir wollen uns dem Regenclan anschließen." miaute ich zögerlich. "Als Friedensangebot." Ich sah zu Wolkensprung, um so neue Kraft zum Sprechen zu sammeln. "Wir erwarten beide Junge und es wäre uns eine Ehre, dem Regenclan so zu helfen."

nach oben springen

#52

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:39
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Respektvoll nickte ich und wartete auf die Antwort des Anführers. Als erstes würde ich mich wohl ans Wasser gewöhnen müssen, wenn er uns aufnimmt.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#53

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:02
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich musterte beide und blickte dann zur Klippe. "Was sagt Dämmerstern dazu?", fragte ich schließlich skeptisch. Ich wollte keinen Streit riskieren indem zwei Kätzinnen, noch dazu trächtig, ihren Clan zu meinen Gunsten verließen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#54

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:03
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Sie hat uns gehen lassen." Erwiderte ich höflich und lächelte den Anführer matt an. Würde er uns aufnehmen?


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#55

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:04
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Wir haben mit ihr gesprochen, bevor wir gegangen sind." antwortete ich. "Wir rennen immerhin nicht einfach heimlich weg." fügte ich mit einem Hauch Beleidigung dazu.

nach oben springen

#56

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:25
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich musterte die beiden. "Unser Lager liegt mitten im See auf der Insel. Schafft ihr die Strecke zu schwimmen? Außerdem kann man die Klippe nicht hinab klettern, ihr müsst von hier oben aus in den See springen, wenn ihr nach unten wollt", miaute ich und musterte die beiden skeptisch. Es war nicht einfach durch den See zu gelangen, man braucht viel Ausdauer und Schwimmerfahrung um es bis zur Insel zu schaffen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#57

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:27
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ängstlich blinzelte ich und sah ungläubig zu Wolkensprung. Von hier aus ins Wasser springen und dann bis ganz hinten zur Insel schwimmen? Ich hatte nie wirklich schwimmen müssen, bin Wassermassen immer aus dem Weg gegangen und dennoch... konnten wir jetzt nicht einfach umkehren.
Ich schluckte und nickte. "Das kriegen wir schon hin." *Na hoffentlich, sonst sind wir Fischfutter...*

nach oben springen

#58

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:31
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hatte schon genug Erfahrung im Wasser und musste auch schon Katzen daraus retten. ,,Wir werden das schaffen." Meinte ich ebenfalls tapfer und lächelte den Anführer an


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#59

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:34
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Mit entging die Unsicherheit der roten Kätzin nicht. "Ich springe zuerst, damit ihr seht wie es funktioniert, dann könnt ihr nach kommen. Ich kann dich auch bis zur Insel tragen, das ist kein Problem", miaute ich zu der rot gestromten Kätzin und zuckte mit den Schultern. Ich war groß, breitschultrig und mehr als nur ein wenig muskulös. Ich hatte bereits sehr viel schwerere Dinge durch Flüsse und Seen gebracht. "Unsere Schüler und Jungen lernen schon früh das Schwimmen und Schüler müssen den Sprung hinab schaffen um ihr Training gänzlich aufnehmen zu dürfen. So ist unser Brauch", erklärte ich bei den Blicken der beiden zur Klippe



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#60

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:36
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Nun kam doch mein Stolz etwas auf. "Ich versuche es erstmal alleine." miaute ich fest. Wenn Schüler das schon früh lernten, konnte ich das doch sicherlich auch, oder?
Ich trat näher an die Klippe, meine Schweifspitze zuckte unwohl und ich wartete darauf, dass der Anführer sprang, damit ich es schnell hinter mich bringen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Infinity, Nordjunges, Blaubeerpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken