An Aus



#11

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.06.2019 22:56
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eingeschüchtert sah ich den Kater an. Er hatte ein einschüchterndes äußeres, was mir anfangs beinah Angst eingejagt hatte, wenn ich ihn sah.
Doch ich hatte die Katzen beobachtet, und das was ich aus seiner Körpersprache lesen konnte wirkte keineswegs aggressiv oder gar brutal, was mir meine Nervosität etwas nahm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 05.06.2019 21:27
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich sah @Hoffnungspfote fragend an. "Ist alles gut bei dir?" fragte ich überrascht und stupste Hoffnungs Schnauze mit meinem Schweif an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.06.2019 16:43
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von der Mitte der Versammlung aus sah ich mit leuchtenden Augen zu. Mit lauter Stimme rief ich die Namen der neuen Schüler und blinzelte @Habichtpfote breit grinsend zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.06.2019 20:17
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Irritiert sah ich @Ravenlake an. "Ja, Wieso denn auch nicht?" nuschelte ich beinahe. "Was machen wir jetzt?" fügte ich noch hinzu.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 08.06.2019 12:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mich wie immer eher am Rande der Versammmlung niedergelassen und mit nichtssagender Miene zugehört. Der Clan wuchs und als mein ehemaliger Mentor mir seinen Sohn @Freedomkit , jetzt Freedompaw, zuteilte beäugte ich Soda-Mini mit aufmerksamen aber ruhigem Blick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.06.2019 18:01
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Nun, du schienst mir abgelenkt zu sein.." erklärte ich @Hoffnungspfote und maunzte: "Das Training beginnt erst morgen, du kannst dir also noch etwas Ruhe gönen, bevor wir mit dem Training beginnen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.06.2019 20:06
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

"Ah" machte ich und sah meinen Mentor dankbar an. Ich hatte momentan nicht wirklich Lust auf Training und musste erstmal herausfinden was ich wirklich wollte.

(@Ravenlake )


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.06.2019 17:29
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Zitat von Mutpfote im Beitrag #9

Opalfeder*
Aufgeregt sah ich mich nach Hawkkit um und grinste ihn an. Die Tatsache, dass es nicht lange dauern würde dass er größer war als ich ließ ich einfach außen vor. „Du bist mein erster Schüler! Ich hoffe ich mache nichts falsch, du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin!“, quatschte ich los.

@Habichtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.06.2019 18:22
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte überrascht den Kopf schief und nickte ruhig. Gefühlt war @Opalfeder aufgeregter als ich, dachte ich amüsiert. ,,Du auch meine erste Mentorin" witzelte ich. Opalfeder war eine zierliche, eher kleine Katze, doch ich glaubte nicht, dass man sie unterschätzen durfte.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Hawkkits, Legendenjunges, Mutjunges, Freedomkits und Hoffnungsjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.06.2019 19:24
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Belustigt sah ich ihn an. „Welche Ehre! Na komm, wir haben viiiel zu tun!“, meinte ich aufgeregt und schob @Habichtpfote sanft in Richtung Lagerausgang. Mein Kopf arbeitete bereits auf Hochtouren, wo ich ihn zuerst hinführte, und was ich ihm beibringen könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams