An Aus


#1

ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 19:57
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein und rief laut den Clan zusammen. Es war ungewohnt hier oben zu stehen und ich wusste nicht wirklich, wie ich beginnen sollte.
"Echostern war eine großartige Anführerin. Sie hat den Clan lange Zeit geführt und ihn am Leben erhalten. Doch nun liegt es an mir einen neuen zweiten Anführer zu bestimmen."
Ich hielt kurz inne und betete innerlich, dass der Clan wusste, dass ich neutral entschieden hatte. Die Entscheidung war mir sichtlich nicht leicht gefallen.
"In der Zeit, die mir geblieben ist um nachzudenken, ist mir besonders eine junge Kätzin, bzw. eine junge Kriegerin ins Auge gesprungen. @Windsturm ich möchte dich zu der zweiten Anführerin des Clans ernennen." maunzte ich laut und suchte den Blick der jungen Kriegerin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 20:11
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand noch einen Moment perplex, neben Wolfpelz und Dornenfrost, in der Menge und realisierte nicht, dass es mein Name war, den Cthulhustern gesagt hatte. Nach ein paar Herzschlägen trat ich nach vorne auf meinen Anführer zu. Ich konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob das hier gerade alles Wirklichkeit oder nicht doch ein Traum war. Mein Blick lag in Cthulhusterns Augen und ich sah die Ernsthaftigkeit in ihnen. Er wollte wirklich, dass ich die neue 2. Anführerin wurde. Ich fragte mich, ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte, es gab so viele gute Krieger hier im Clan, doch sein Blick schien entschlossen zu sein, also vertraute ich ihm. Ich neigte den Kopf. ,,Wenn das dein Wunsch ist, werde ich alles tun, um dem Clan als 2. Anführerin zu dienen" sagte ich mit fester Stimme. Früher hatte ich mir gewünscht irgendwann einmal hier zu stehen, doch ich hatte nie gedacht, dass es wirklich einmal passieren würde.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 20:16
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich neigte lächelnd den Kopf. Die Überraschung in ihren Augen erinnerte mich an damals, als ich dort gestanden hatte. Es war genau dieselbe gewesen. Ich hatte nicht damit gerechnet, zweiter Anführer zu werden. Genauso wenig hatte ich damit gerechnet, Anführer zu werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 20:18
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Hauchklang
Meine Eifersucht konnte man nicht übersehen. Ich hatte noch nie einen Schüler, und nun war meine Schwester auch schon zweite Anführerin? Ohne ihr zu gratulieren, oder ihren Namen zu rufen wand ich mich ab, Tränen stiegen kurz in meine Augen, aber dann war ich auch schon im Kriegerbau verschwunden.


Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 20:39
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Wishs come true my dear ::3)

Stolz, dass meine Tochter zum zweiten Anführerin des HagelClans wurde, maunzte ich leise ihren Namen und ging dann schlussendlich zu ihr, um dann zur Glückwunsch über ihr Schulter zu lecken. "Ich bin stolz auf dich", schnurrte ich. Das Hauchklang sich zurückgezogen hatte, entging mir nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 21:47
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Windsturm!" rief ich laut und sah die Kätzin glücklich an. "Glückwunsch!" schnurrte ich voller Begeisterung und Strich mit meinem Fell über ihr eigenes ohne darüber nachgedacht zu haben. Verlegen sah ich dann auf den Boden "Schuldige" murmelte ich und sah ihr dann wieder fröhlich ihn die Augen.
@Windsturm :3


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 22:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Alles gut“ schnurrte ich und leckte @Dornenfrost liebevoll übers Ohr. Mir war es egal, wenn irgendwer es sah. Ich bedankte mich bei @Trüffelherz und versuchte das enttäuschte Gefühl zu unterdrücken als @Hauchklang nicht zu mir kam







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 20.06.2019 22:29
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hatte meinen ehemaligen Mentor beobachtet und nickte anerkennend mit dem Kopf. Vermutlich hätte es keine bessere Entscheidung als die junge Kriegerin gegeben.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ZA Ernennung

in Versammlungen 21.06.2019 06:57
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als ich mich neben Windsturn setzte und dann ihr Name ertönte sah ich freudestrahlend zu ihr. Ich war so stolz auf sie und als sie die ganzen Glückwünsche entgegen genommen hatte trat auch ich zu ihr. „Meinen Herzlichen Glückwunsch!“ miaute ich und leckte ihr über die Schulter. „Du wirst großartige Arbeit leisten!“ miaute ich und lächelte glücklich


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote