An Aus


#1

Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 07.07.2019 21:39
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. “@Saphirpfote , @Vipernjunges ! Tretet vor!", rief ich.

"Ich, Dämmerstern, Anführerin des SturmClans, bitte meine Ahnen, auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart gearbeitet um eure Gesetze zu verstehen. Nun zeige ich sie euch als Kriegerin vor!
Saphirpfote! Schwörst du dem SturmClan deine ewige Treue, für ihn zu jagen, seine Mitglieder zu schützen, für ihn zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann verleihe ich dir hiermit, auf eigenen Wunsch und in Gedanken an deinen Mentoren, den Kriegernamen Saphirblut! Der SturmClan heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!

Vipernjunges, von heute an bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Vipernpfote lauten! @Blutdiamant du bist eine guter und mutiger Krieger. Gib dein Wissen an diesen Jungen Schüler weiter!"


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 08.07.2019 08:29
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit läuchtenden Augen und klopfendem Herzen trat ich vor. Bei der Nennung meines Neuen namens büßte ich mir ein fiepsen unterdrücken. Freudig neigte ich den Kopf und antwortete ehrlich und laut mit Ja. Dann neigte ich abermals den Kopf und trat ein wenig zurück. Weiterhin betrachtete ich das restereignis schweigend und ohne weitere Mimik Änderungen.


Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,



Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.



Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 09.07.2019 12:15
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Laut rief ich die Namen und zuckte mit den Ohren. Der Clan wuchs und irgendwie erfreute mich das. Ich lächelte leicht und sah schon beinahe sehnsüchtig zu @Dämmerstern


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 09.07.2019 15:31
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Endlich! Ich nahm meinen Schülernamen mit stolz an und sah mich dann nach meinem Mentor um. Von diesem Blutdiamant hatte ich noch nie gehört und ich fragte mich, welcher Krieger mich wohl ausbilden würde. Mein Blick blieb an einem blutroten Kater hängen, dessen eisblaue Augen mein Nackenfell sträuben ließ. Schnell zwang ich mich, es wieder anzulegen und tappste zu ihm rüber, das musste er wohl sein.
Doch als ich mich streckte und seine Nase berührte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich stolperte rückwärts. Erschrocken sah ich den Kater an, lachte dann aber schnell nervös. "Upps, nur ein Stein!" sagte ich und kickte am Boden in die Luft, wo mein ausgedachter Kiesel lag. Was war denn mit mir los, das war meine Schülerernennung und dies mein neuer Mentor! Ich musste mich nicht benehmen, als ob er mich gleich auffressen würde!
Ich näherte mich Blutdiamant wieder und schmunzelte schief. "Wann zeigst du mit das Territorium?" fragte ich aufgeregt. Ich wollte es unbedingt sehen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 09.07.2019 18:56
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Thunder*
Stolz beobachtete ich die Ernennung meines Sohnes und warf ihm ein ermutigendes lächeln zu. Er würde das sicher toll machen.
Auch wenn ich von Dämmersterns Wahl des Mentoren alles andere als begeistert war. Der rote Kater war mir ziemlich suspekt.

Dämmerstern*
Nachdem alles gesprochen war sprang ich vom Hochstein.
Leicht belustigt beobachtete ich Vipernpfotes tun und bemerkte dann @Helldragon s Blick, welchen ich lächelnd erwiderte.



Empty soul.


Unloved heart.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 09.07.2019 22:26
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte etwas abseits die Versammlung beobachtet und lächelte sogar sanft als Saphirpfote ihren Namen erhielt...erst recht als ich ihre Nachsilbe hörte. Jedoch zuckten meine Ohren überrascht als ich sofort einen neuen Schüler bekam. //Vipernpfote also...// meine kalten Augen ruhten auf ihm und ich versuchte mir Eindrücke über ih zu machen, merkte jedoch dass er meine eisige Aura stark wahr nahm. Ich lächelte kalt und neigte meinen Kopf zu ihm um seine Nase zu berühren. "Ehrgeiz ist eine wichtige und gute Gabe. Wir brechen sofort auf, gehen aber erstmal nur zu den Mondfelsen. Auf dem Weg dort hin erklär ich dir alles.",miaute ich ruhig, ohne jegliche Emotion. "Folge mir.", elegant wand ich mich um und war Saphirblut einen zärtlichen Blick bevor ich das Lager mit Vipernpfote verließ.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 13.07.2019 12:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Saphirpfotes Kriegerzeremonie // Vipernjunges Schülerernennung

in Versammlung 14.07.2019 10:09
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte und folgte ihm mit vor Aufregung zuckenden Schweifs. Erst waren meine Schritte zögerlich, aber als wir dabei waren, das Lager zu verlassen, wurden sie schneller.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 575 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote