An Aus


#1

Hauchklang

in Totenwache 13.07.2019 20:34
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich betrachtete den Körper meines Sohnes in der Lagermitte und seufzte leise, ehe ich zu erzählen begann: "Selbstzweifel plagten ihn teilweise, jedoch hatte er ein gutes Herz. Er zog eines Tages aus um anderen Katzen zu helfen und hatte sich nichts sehnlicheres als einen Schüler gewünscht. Und jetzt, wo ihm dieser Traum erfüllt wurde, hat ihn der SternenClan zu sich geholt... Ein Monster riss ihn mit in den Tod... Möge der SternenClan auf seine Seele aufpassen." Ich drückte meine Schnauze in das Fell meines toten Sohnes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hauchklang

in Totenwache 14.07.2019 16:57
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Nachdem ich um Flammenschatten getrauert hatte, wollte ich auch dem Sohn des Anführers die verdiente Ehre erweisen. Ich hatte ihn kaum gekannt, wusste jedoch, dass ich es nicht bereut hätte. Langsam tappte ich auf ihn zu. Ich hatte den Schmerz in der Stimme von Cthulhustern gehört, auch wenn es nicht einfach gewesen war. Ich setzte mich neben den toten Körper von Hauchklang und drückte meine Schnauze in seinen Pelz. Kurz hielt ich so inne, ehe ich erneut aufstand und kaum hörbar flüsterte:" Mach's gut, Hauchklang."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284514 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schattenherz, Steppenluchs