An Aus



#1

Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 13:19
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich tappte gedankenveloren durch das Territorium, als mir auffiel, dass ich mich ziemlich weit vom Lager entfernt hatte, genauer gesagt bis zur SturmClan Grenze. Doch es machte mir nichts. Ich befand mich schließlich noch immer auf meinem eigenen Gebiet. Plötzlich hörte ich ein Rascheln von geradeaus.
@Vipernpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 13:32
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich hatte entschieden, mich ein wenig selber umzusehen, war aber weiter gelaufen als gedacht. Mir kam ein interessanter Geruch entgegen, ein Katzengeruch, ähnlich wie unserer und doch so anders. War hier etwa eine Grenze? *Bin ich schon so weit gegangen?* fragte ich mich in Gedanken und schmunzelte. War vielleicht nicht so schlecht, wenn ich die Grenzen kannte, wusste ich, wie weit ich laufen durfte.
Also folgte ich dem Geruch unf schlüpfte durch ein Gebüsch, um mir dke Grenze näher anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 13:42
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte einen schildpattfarbenen Kater, der aus einem Gebüsch geschlüpft kam. Neugierig betrachtete ich ihn und sah zu, wie er vor der Grenze stehen blieb. Ich setzte mich hin und legte den buschigen Schweif um die Pfoten, den Kater noch immer aufmerksam kampfbereit anschauend. "Was machst du hier?", fragte ich und leckte mir die Pfote.
@Vipernpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 13:49
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich blieb an der Grenze stehen und senkte den Kopf, um die zwei starken Clangerüche aufzunehmen, die sich hier wie zwei Flüsse vermischten.
Als ich eine Stimme hörte, hob ich überrascht den Kopf, ich hatte gar nicht erwartet, dass hier eine Katze aus dem anderen Clan sein würde, weshalb ich auch nicht darauf geachtet hatte, noch dazu konnte ich sie hinter der Grenzmarkierung nicht riechen.
"Oh, wer bist du?" fragte ich interessiert. Im Gegensatz zu ihr sah ich weniger feindselig aus, eher entspannt und unbesorgt, aber höflich. Es gab ja auch keinen Grund zur Sorge, wenn jeder auf seiner Seite blieb und sie wirkte noch sehr jung wie ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 13:54
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

"Ich bin Mondpfote", miaute ich und entspannte mich sichtlich als ich merkte dass der Kater nichts Böses wollte. "Und du bist...?", fragte ich nach seinem Namen. Ich prüfte kurz die Luft. SturmClan. Er war eindeutig ein SturmClan Schüler, wie ich anhand seiner Größe vermutete.
@Vipernpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 14:03
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ich bin Vipernpfote." antwortete ich schmunzelnd. "Vom Sturmclan und du?" Noch kannte ich mich mit den anderen Clans und deren Gerüche nicht aus.
"Sieht ja echt hügelig bei euch aus." bemerkte ich beeindruckt, aber auch unsicher. Einmal stolpern und man könnte sich schwer verletzen.

(Hör auf, mich zu verlinken xD)


zuletzt bearbeitet 19.07.2019 14:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 14:09
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

(Ist gut, ich lass es xD sry)
"Ich komme aus dem HagelClan", miaute ich freundlich als Antwort auf seine Frage. "Stimmt schon, aber ich werde lernen, mich fehlerfrei fortzubewegen", maunzte ich, stolz darauf nun Schülerin zu sein. "Schöner Name!", merkte ich schließlich an. Vipernpfote... passt zu ihm dachte ich mir.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 14:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 14:13
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Aber jede Katze macht irgendwann Fehler, das ist ganz normal, da erscheint mir so ein Territorium nicht sehr... sicher." miaute ich ehrlich und offen heraus. "Da finde ich unser Territorium besser, da kann man mal stolpern und fallen und trotzdem ist meist alles gut."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 14:15
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

(Muss jetzt off, komme aber nachher noch mal on)

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 14:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Viper, die zum Mond aufschaut

in Treffen 19.07.2019 14:22
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oki verlink mich dann ^^ Aber nur ein Mal! XDD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote