An Aus


#1

Meinungen von Katzen über Katzen

in Geschreibe 19.07.2019 15:12
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir war langweilig, also hab ich mal ein paar Meinungen meiner Katzen über andere meiner Katzen aufgeschrieben xD
Naja viel Spaß, lol

Lohenrauch
- "Tüpfeljunges? Nun, ich mache mir Sorgen um sie und ihre Brüder, nun da Wolkensprung tot ist. Aber um die Kleine mache ich mir am meisten Sorgen, sie hat seit ihrem ersten Atemzug kein einziges Wort gesagt, obwohl sie ziemlich schlau scheint. Kann sie nicht reden oder will sie nicht...? Was auch immer es ist, ich hoffe, sie überkommt ihre Trauer schnell und wird eine gute Kriegerin wie ihre Mutter."

- "Adlerpelz ist erst vor kurzem in den Clan gekommen, oder? Ich habe sie schon öfter gesehen und ihr Geruch hat sich noch nicht ganz an den Clan angepasst. Aber sie scheint sich Mühe zu geben, sich im Clan einzufügen, nur wirkt sie ein wenig einsam. Vielleicht spreche ich sie mal an, wenn die Jungen schlafen."

Regenpfote
- "Ah ja, Steppenpfote, die Heilerschülerin! Ich habe mich schonmal mit ihr unterhalten und seit ihrem neuen Posten wirkt sie sehr glüklich und energiegeladen. Sie wird ihre Sache sicherlich gut machen."

Mondjunges
- "Ha, der Name Rattenjunges passt perfekt! Auch wenn er mir schon irgendwie Leid tut, muss ihm nicht furchtbar kalt sein?"

Emir
- "Diese Lohenrauch ist so naiv wie die meisten Kätzinnen. Hat ne Gefährtin und lässt sich trotzdem verführen, schon amüsant! Auch wenn sie ganz nett war, bin ich froh, sie los zu sein, sie war mir schon ein wenig zu anhänglich."

Drosseljunges
- "Ich find Tüpfeljunges doof. Ich wollt mal mit ihr reden, aber sie hat nur mit Pfoten und Schweif rumgezappelt, statt einfach was zu sagen. Dumm scheint sie aber nicht, sie macht es also bestimmt mit Absicht, deswegen ist sie doof."

Rattenjunges
- "Mondjunges? Sie hat mich mal komisch angeguckt, aber das wundert mich nicht, solche Blicke bekomme ich öfters, so wie ich aussehe. Ich bin einfach froh, nun im Clan zu leben, alle sind total nett, ich durfte sogar meinen Namen behalten! Sie haben nur ein -junges hintergehangen, damit ich auch voll zum Clan gehöre~!"

Tüpfeljunges
- "..."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied