An Aus



#1

Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 11:42
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Den Blick über die Lichtung schweifend sprang ich auf den Hochstein und forderte den Clan mit klarer und freundlicher Stimme auf, sich zu versammeln.
„Wieder einmal ist es an der Zeit, eine Schülerzeremonie zu vollziehen“, hob ich dann feierlich das Wort und richtete den Blick nun auf die Katzen, die heute von dieser Versammlung betroffen sein würden.
„Daykit, Lavendeljunges, Hasenjunges, Zeitjunges und Galaxienjunges, tretet vor. Ein jeder von euch hat seinen sechsten Mond nun erreicht und ist heute bereit dazu, seine Ausbildung zum Krieger auf sich zu nehmen.

@Daykit, trete vor. Bis zum Beenden deiner Ausbildung wird dein Name Daypaw lauten. @Ravenlake wird deine Ausbildung übernehmen und dir all das lehren, was einen guten Krieger ausmacht.

@Hasenjunges, trete vor. Auch du wirst einen neuen Namen erhalten, bis du ein vollwertiger Krieger bist. Dieser wird Hasenpfote lauten. @Freiheitsatem wird dir ein guter Mentor sein und all sein Geschick an dich weitergeben.

@Zeitjunges , auf deiner ereignisreichen Reise zum Krieger wird @Bruchsteinfeder dich begleiten und dir helfen, jegliche Hindernisse zu überwinden. Dein Name wird vom jetzigen Zeitpunkt, bis zum Ende deines Schülerdaseins, Zeitpfote lauten.

@Galaxienjunges, auch du hast deinen sechsten Mond erreicht. Damit beginnt auch für dich ein neuer Lebensabschnitt, in dem du den Namen Galaxienpfote tragen wirst. @Drachenflügel wird dir zur Seite stehen und dir zeigen, was einen guten Krieger ausmacht.

@Lavendeljunges , nun bist du an der Reihe. Wie deine Baugefährten, wirst auch du in der kommenden Zeit einen neuen Namen tragen. Dieser lautet Lavendelpfote. Ich selbst habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine ausgezeichnete und erstklassige Kriegerin aus dir zu machen.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 11:57
von Daypaw (gelöscht)
avatar

Meine Pfoten kribbelten leicht - vor Aufregung? Stumm trat ich vor, als er meinen Namen rief, schaute kurz zur Seite zu den anderen Jungen - meinen Freunden? Meine Ohren zuckten und ich konnte nicht verhindern dass meine Augen leicht aufgeregt glänzten, während ich mich nach Ravenlake umsah.


ɗʌɣƅɾєʌƙ

Zitat
the time of the day when light from the sun begins to appear in the sky

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 12:46
von Bruchsteinfeder (gelöscht)
avatar

Ein wenig überrascht trat ich vor, um die Nase von Zeitpfote zu berühren. Meine Ohren zuckten hin und her und zeugten etwas von der Unruhe, die sich in mir breit machte - ich hatte noch nicht sonderlich viel Erfahrung, was die Ausbildung von Schülern anging... eigentlich so gut wie keine.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 13:47
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu meinem Bruder und lief dann voller Freude zu meinem neuen Mentor. Wir waren nun wirklich alle Schüler. Ich tat es den anderen gleich und berührte Freiheitsatems Nase.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 13:47
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Stolz lief ich zu @Bruchsteinfeder und berührte ihre Nase mit meiner. "Was machen wir als erstes?" Fragte ich sie aufgeregt



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 14:09
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Lavendeljunges trat voller Stolz mit ihren Freunden vor und wartete mit kribbelnden Pfoten auf ihren Mentor. Sie konnte es gar nicht fassen, dass sie nun sogar die Schülerin ihres Clan-Anführers war.


Zitat
Sometimes I think, sometimes I don´t




Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 15:27
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas überrascht, dass ich nach so kurzer Zeit im Clan bereits einen Schüler zugeteilt bekam trat ich vor und berührte die Nase des kleineren. Denn wie es schien gehörte sich dies so.
„Also ehm...ich hatte noch nie einen Schüler, aber ich glaube zuerst sollte ich dir das Territorium zeigen, was?“
@Hasenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 17:46
von Bruchsteinfeder (gelöscht)
avatar

"Ehm... i-ich denke, ich zeige dir erstmal das Territorium." Ein wenig unsicher zuckte ich mit den Ohren, lächelte @Zeitpfote dann aber leicht an. "Wie klingt das?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 18:34
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit einem neutralen Gesichtsausdruck sprang ich zu @Lavendelpfote hinab, um den Nasengruß mit ihr zu tauschen. Kurz sah ich zu Bruchsteinfeder hinüber und nickte ihr aufmunternd zu bevor ich mich an all die neu ernannten Schüler wandte, um meine Glückwünsche zu verkünden. Einen Moment suchte ich @Freiheitsatem s Blick. Dass er einen Schüler bekommen hatte war ein Vertrauensbeweis und ich hoffte inbrünstig, dass er ihn nicht missbrauchen würde.
(Könntest du mich eventuell verlinken, wenn du antwortest? @Lavendelpfote Sonst gehen mir antworten irgendwie schnell verloren :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Daykit‘s, Hasenjunges, Zeitjunges, Galaxienjunges und Lavendeljunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.08.2019 18:40
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich spitzte überrascht die Ohren. Ich wusste, dass wir ungefähr zur gleichen Zeit in den Clan gekommen waren. Ich nickte schließlich. "Das wäre gut, ja".
@Freiheitsatem


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams