An Aus


#1

Acidkit's Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 21:56
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Es ist an der Zeit ein Junges zum Schüler zu machen!", verkündete ich noch während ich auf den Hochstein sprang mit schallender Stimme und wartete dann, bis der Clan sich versammelt hatte.
Ruhig ruhte mein Blick auf dem kleinen Kater, der heute im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen würde.
"@Acidkit , trete vor", forderte ich ihn dann auf, ohne meinen Blick von ihm zu lösen. "Nun, wo du deinen 6. Mond erreicht hast, ist es an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Auf diesem Weg, wird dich ein Mentor und auch ein neuer Name begleiten. Acidkit, von diesem Tag an wirst du Acidpaw heißen. @Opalfeder wird deine Ausbildung überwachen und dich begleiten, bis du bereit bist ein Krieger zu werden."

nach oben springen

#2

RE: Acidkit's Schülerzeremonie

in Versammlungen 26.08.2019 22:04
von Acidpaw (gelöscht)
avatar

Überrascht und schüchtern wie ich nunmal war trat ich vor und blickte Ehrfürchtig zu Sodalithstern auf. Ich war ziemlich überrascht, doch freute ich mich auch, bald würde ich Krieger sein... Ängstlich aber auch neugierig, sah mich nach meiner neuen Mentorin um. //Wie sie wohl so ist?// fragte ich mich.


ǞटiDЯǞvęП



°be poisened°
nach oben springen

#3

RE: Acidkit's Schülerzeremonie

in Versammlungen 27.08.2019 00:06
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Überrascht hob ich den Kopf und sah den Schüler neugierig an.
Konnte ich zwei Schüler trainieren? Hoffentlich verstanden sich die beiden, dass sie sich gegenseitig helfen konnten?! Was wenn nicht!
Obwohl mir sämtliche Fragen durch den Kopf gingen, von denen jede einzelne wohl völlig unbegründet war, hüpfte ich fröhlich auf Acidpaw zu und gab ihm einen Nasenstupser. „Herzlichen Glückwunsch kleiner! Ich hoffe wir werden uns verstehen!“




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: