An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#11

RE: Heilertreffen

in Mondsee 06.09.2019 13:05
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte und musterte ihn...er wirkte sehr keck..."Ich werde dich bis zu deinen letzten Monden als Schüler unterrichten da Traumpfeil diese Chance leider nie bekommen wird...", meine Stimme klang traurig...ich fühlte mich schuldig für die dunkle Prophezeiung über den BlitzClan Heiler.

nach oben springen

#12

RE: Heilertreffen

in Mondsee 08.09.2019 13:39
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ruhig trat ich in @Steppenpfote s Sichtfeld.
Es war mir bewusst dass dieser Anblick schwer für sie sein würde, doch sie musste darüber hinweg kommen. Akzeptieren dass sie nicht jeden retten konnte. Und vor allem wollte ich ihr Danken, dass ie, obwohl die Lage so aussichtslos war, alles gegeben hatte was in ihrer Macht stand.
„Steppenpfote.”, bergrüsste ich die Schülerin mit einem leichten Kopfnicken.



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

#13

RE: Heilertreffen

in Mondsee 08.09.2019 13:44
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich zuckte heftig zusammen, als ich @Crowfear erblickte, der mich grüßte. Ich riss mich zusammen, um sein Kopfnicken zu erwidern und fand nur schwer die Worte. "I-ich... e-es t-tut mir so L-leid..." stammelte ich tieftraurig und schüttelte den Kopf. Warum musste ich gerade ihn hier treffen...?

nach oben springen

#14

RE: Heilertreffen

in Mondsee 08.09.2019 21:41
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

“Deshalb bin ich hier. Es gibt keinen Grund, dich bei mir zu Entschuldigen. Du hast mehr getan als jeder erfahrene Heiler getan hätte, weil du die Hoffnung nicht aufgeben wolltest. Und dafür bin ich dir dankbar. Doch ich wusste dass es vorbei war, noch bevor ich im Lager ankam.”, erklärte ich mit einem sanften lächeln.
“Und um ehrlich zu sein bin ich hier glücklicher, als ich es im HagelClan jemals hätte sein können. Du kannst nicht jeden retten.”
@Steppenpfote



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

#15

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.09.2019 02:16
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Verdutzt sah ich @Crowfear an. Ich hatte zwar zugegebenermaßen nicht erwartet, dass er mich zusammenschreien würde oder so, doch statt kalte Worte solch sanften Trost von ihm zu bekommen, überraschte mich doch.
"Du... bist mir nicht böse...?" maunzte ich leise und unsicher, während ich seine Worte durchdachte. Die Höhle um uns herum wurde wieder heller und einladender, während mein gesträubter Pelz sich wieder legte und ich meine Haltung lockerte.
Es stimmte schon, retten konnte man niemals jeden und irgendwann wäre dies so oder so zum ersten Mal passiert.
Aber hätte ich wirklich
gar nichts tun können, um ihn zu retten? Verwirrt sah ich den Sternenclan Krieger an, mein Blick nun voller Verwirrung und Unsicherheit, aber wenigstens war schonmal die Trauer begleitet von Schuldbewusstsein vorerst weg.

nach oben springen

#16

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2019 18:14
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. „Ganz und gar nicht. Wäre mir mehr an meinem Leben gelegen, hätte ich im Kampf mehr acht gegeben. Aber ich war zu egoistisch. Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich mich wohl eher bei dir entschuldigen.“
@Steppenpfote



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

#17

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2019 18:19
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"O-oh... aber du musst dich doch nicht entschuldigen für etwas, dass du nichts für kannst!" protestierte ich. Dass ich mir das vielleicht mal selber sagen sollte, kam mir im Moment nicht in den Sinn.
@Crowfear


zuletzt bearbeitet 24.09.2019 18:19 | nach oben springen

#18

RE: Heilertreffen

in Mondsee 12.10.2019 23:52
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#19

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.10.2019 21:33
von Crowfear | 592 Beiträge | 595 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Sry wenn du mir auf WhatsApp schreibst gehts schneller ._.)
Ich legte den Kopf schief. „Es wird Zeit für dich zu den anderen zurück zu kehren. Der Clan kann stolz sein dich als Heilerin zu haben, wir sehen uns ei es Tages wieder, Steppenpfote.“

@Steppenpfote p



If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?



I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

#20

RE: Heilertreffen

in Mondsee 16.10.2019 21:09
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Unsicher sah ich Crowfear an, aber bevor ich Fragen stellen konnte, wachte ich auf.
Ich hob den Kopf und starrte erstaunt auf den Mondsee. Es war wirklich unglaublich, wie ein Bisschen Wasser eine so starke Verbindung zum Sternenclan herstellen konnte.
Ich räkelte mich, bevor ich mich erhob und merkte, dass ich sogar als Erste aufgewacht war.
@Feenpfote @Jägermond @Frühlingspfote @Gewitterpfote

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams