An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#131

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.06.2021 22:06
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte Gewittermelodie und ließ mich neben ihm sinken. Ich faltete meine Pfoten unter meiner Brust zusammen, wartete darauf, dass auch die beiden anderen Heilerinnen kamen, schloss die Augen und berührte mit der Nasenspitze die glitzernde Wasseroberfläche. Das letzte mal, dass ich hier gewesen war war mit Jägermond zusammen gewesen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#132

RE: Heilertreffen

in Mondsee 28.08.2021 09:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heilertreffen

Teilnehmer:
@Gewittermelodie (Blitzclan)
@Saphirpfote (Sturmclan)
@Steppenluchs (Hagelclan)
@Frühlingsbrise (Regenclan)


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 22.09.2022 22:05 | nach oben springen

#133

RE: Heilertreffen

in Mondsee 30.08.2021 13:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich war spät dran, also eilte ich eilig die vertrauten Pfade entlang und kam schließlich an der Grenze zum Sturmclan an, wo ich normalerweise Saphirpfote traf. Zu meine Überraschung war sie noch nicht da und auch von den anderen fehlte jegliche Spur. Nach kurzem Überlegen setzte ich mich und entschied mich noch ein wenig zu warten. Vielleicht waren sie schon vor mir da gewesen, auch wenn ich das bezweifelte, da nirgendwo frischen Gerüche oder Pfotenspuren zu sehen waren.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#134

RE: Heilertreffen

in Mondsee 30.08.2021 22:23
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich fand mich wie üblich bei den anderen Heilern ein, nickte grüßend da, lächelte hier. Die Müdigkeit angesichts des Dramas, das der BlitzClan durchlitten hatte und noch immer tat, stand mir ins Gesicht geschrieben. Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

#135

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 12:07
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Saphirpfotes Ernennung, kein Heilertreffen!]

Steppenluchs
Der Vollmond schien hoch am Himmel, als ich beim Pfad zum Mondsee ankam. Mir war klar, dass heute Nacht viele Heiler nicht da sein würden, der plötzliche Zerfall des Regenclans hatte für viel Trubel in den Clans gesorgt und viele verletzte Katzen brauchten die Aufmerksamkeit der Heiler. Bei uns waren nicht allzu viele Katzen angekommen, wahrscheinlich auch, weil unser Territorium sich so drastisch von dem des Regenclans unterschied. Die Berge waren zudem so schon nicht das einfachste Gebiet zum drin leben.
Dennoch hoffte ich, dass wenigstens @Saphirpfote auftauchte. Ich wollte ihr heute endlich ihren vollen Namen geben, denn sie hatte schon lange verdient, vollständige Heilerin zu werden.
Ich streckte mich und sah zum Mondsee herunter, der in der Senke lag. Der Mond und die Sterne leuchteten darin und ich fühlte mich verzaubert.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte jeden Beitrag, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht (🠖 dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen)
nach oben springen

#136

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 14:18
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Mit dem Vollmond und den Sternen über mir lief ich den Pfad entlang. Ob die anderen überhaupt da sind? Im SturmClan hatte ich vorwiegend gegen Schock und schrammen einige RegenClankatzen behandelt, große Verletzungen gab es glücklicherweise nicht. Aber wer weiß wie viele in den Fluten untergegangen waren? Ich schüttel das Gefühl von meinen Pelz und sah bereits eine Katze. "Guten Abend Steppenluchs." begrüßte ich die Heilerin Respektvoll.
@Steppenluchs




nach oben springen

#137

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 15:14
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich war erleichtert, als ich die Sturmclan-Heilerin sah und neigte freundlich den Kopf. "Hallo Saphirpfote." miaute ich und lächelte. "Scheint als ob wir Heute Nacht alleine sind." Ich streckte den Schweif in die Höhe und hob den Kopf etwas an. "Und ich denke es ist Zeit für eine wichtige Zeremonie." fragend sah ich die Schülerin an. "Bist du bereit, deinen vollen Namen zu erhalten?" Die hübsche Kätzin hatte lange drauf warten müssen, viel, viel zu lange.
@Saphirpfote



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte jeden Beitrag, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht (🠖 dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen)
nach oben springen

#138

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 15:33
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Etwas betrübt das meine Freund Frühlingsbrise nicht da ist, sah ich kurz auf meine Pfoten. Da sprach Steppenluchs bereits weiter. Meinen.. vollen Namen? Es ist nicht so das ich es erwartet habe, nur jetzt eben nicht. Aber ich hatte mir Gedanken bereits darüber gemacht. "Ich danke dir Steppenluchs und ich habe eine bitte." sprach ich und setzte mich hin. "Der Name Saphir begleitet mich seit meiner Geburt und hat eine Bedeutung, doch dieser Name fühlt sich wie ein Fluch für mich an. Er verfolgt mich und daher wollte ich bitten ob du mir einen Neuen Namen mit der Zeremonie geben kannst." brachte ich mein Anliegen direkt hervor.
@Steppenluchs




nach oben springen

#139

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 15:36
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Überrascht blinzelte ich, nickte dann aber direkt lächelnd. "Weißt du, meine Nachsilbe habe ich mir auch selber ausgesucht, als ein Andenken an meinen Mentor." erzählte ich kurz und trat näher an den Mondsee heran. "Daher werde ich deine Bitte mit Freuden beherzigen." Ich deutete mit einem Nicken an den Rand des Sees. "Tret hervor."
@Saphirpfote



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte jeden Beitrag, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht (🠖 dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen)
nach oben springen

#140

RE: Heilertreffen

in Mondsee 07.05.2022 15:40
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Sie hatte sich ihren Namen selbst ausgesucht? Ich wusste gar nicht das sowas ging, aber wie so auch nicht? Mir fiel kein Name für mich selbst ein. Da vertraute ich einfach darauf das Steppenluchs mir einen Namen ganz der meiner würdig war.
Ich trat an den Mondsee heran, vor sie und blickte kurz auf das Stille Wasser worin sich der Vollmond spiegelt.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams