An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#31

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.01.2020 23:18
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Erfreut sah ich Brombeerschilf an und tappte zu ihr rüber, um mein Gesicht in ihr Fell zu drücken. "Danke." hauchte ich. Wenn Jenseitsgänger nicht da war, hatte sie mir viel beigebracht und auch sonst schien sie mir immer zur Seite zu stehen, auch wenn ich nichts immer wusste, ob sie da war oder nicht.

nach oben springen

#32

RE: Heilertreffen

in Mondsee 14.01.2020 07:29
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lächelte sanft. Ich hatte zwei Junge gehabt in meinem Leben. Das eine durfte aufwachsen, weil der BaumClan Krieger brauchte und ich dachte an sie kurz. Der andere starb sofort als Strafe. Aber Steppenluchs erinnerte mich an meine Erstgeborene und zugleich an meine Schülerin in meiner Heimat. Ich blinzelte kurz um die Gedanken zu verscheuchen und sprach dann:“Dein Clan ist gut daran dich als Heilerin zu haben...wie fühlst du dich?“

nach oben springen

#33

RE: Heilertreffen

in Mondsee 14.01.2020 11:10
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich löste mich wieder von ihr, um sie direkt anzusehen. "Aufgeregt. Ein wenig unsicher... aber entschlossen!" antwortete ich und schnurrte. Es war zwar unüblich, dass jemand so junges wie ich einziger Heiler im Clan war, aber ich würde mein Bestes geben, um niemanden zu enttäuschen!
@Brombeerschilf

nach oben springen

#34

RE: Heilertreffen

in Mondsee 14.01.2020 23:49
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEER:
Ich nickte verständnissvoll - doch Als ich ihr in die Augen sah verfiel ich in eine starre. Eine Vision, beängstigend und rot flutete meine gedanken. Die Augen weit aufgegessen, das Fell gesträubt stand ich da und verarbeitete diese kurze Vision.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#35

RE: Heilertreffen

in Mondsee 15.01.2020 16:17
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Besorgt sah ich sie an. "@Brombeerschilf?" fragte ich und trat von einer Pfote auf die andere. Sie war eine Sternenclan-Katze, ihr ging es gut, also konnte das wohl nur heißen, dass etwas passierte, wahrscheinlich eine Vision. Selber hatte ich noch keine in der wachen Zeit gehabt aber ich konnte mir vorstellen, dass ich ähnlich reagieren würde.

nach oben springen

#36

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 21:19
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Katzen...HagelCLan...voller BLut...rote Katzen...ein...ein paar wenige noch grau wir des Hagels Gestirn...Höhlen....tot...der Hagel CLan....", meine AUgen waren weit aufgerissen als ich beschrieb wie ich den HAelCLan unter einer Welle BLut zusammenbrach und fast alles rot aus den FLuten hervorkam. Nur eine kleine Gruppe von Katzen blieb grau...doch sie verblassten alle schon ich fannd mich erschrocken in der Realität wieder.

nach oben springen

#37

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 21:23
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Meine Augen wurden vor Sorge groß. "Hagelclan... voller Blut?" wiederholte ich leise und voller Sorge. Was sollte das heißen? Stand dem Hagelclan etwas Schreckliches bevor? "Brombeerschilf, was heißt das?" fragte ich unsicher.

nach oben springen

#38

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 21:56
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

brombeer:
Ich sah sie aus großen kummervollen Augen an:"Ich weiß es noch nicht...aber ich hab sehr viel Leid...und viel Hoffnungslosigkeit gesoürt...und doch auch böse...dunkle Hoffnung...ehrgeiz...", verwirrt schüttelte ich den Kopf.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#39

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 22:06
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich legte ihr den Schweif auf die Schulter. Es war komisch, dass eine Sternenclan Katze selber nicht wusste, was los war, was mich nur mehr beunruhigte.
*Hagelclan, Blut, rote Katzen, aber auch graue Katzen. Höhlen... tot?* Es war schwer, zu entziffern, was Brombeerschilf von sich gegeben hatte, aber was auch immer es war, es verhieß nichts Gutes.
"Das wird schon." murmelte ich, auch wenn ich mir dem selber nicht sehr sicher war. Was stand dem Hagelclan bevor?

nach oben springen

#40

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 22:40
von Schimmer (gelöscht)
avatar

BROMBEER:
"Ich…die Sterne reden manchmal mit mir aber trotzdem sind wir nicht allwissend…", ichseufzte. "Hoffen wir das doch…aber du solltest dich vielleicht vorbereiten und auf weitere Zeichen warten."




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 817 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote