An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#41

RE: Heilertreffen

in Mondsee 17.01.2020 22:49
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich neigte den Kopf. "Das werde ich." miaute ich. Am besten sollte ich auch mit Cthulhustern reden, sobald ich wieder da bin.

nach oben springen

#42

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.01.2020 19:45
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#43

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.01.2020 20:43
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEER:
Ich lächelte:"Bis bald Steppeluchs, wir wachen über dich…", versprach ich bevor ich langsam verblasste.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#44

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.01.2020 21:11
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Kaum war Brombeerschilf verschwunden, erwachte ich am Mondsee. Es war noch dunkel aber dem Mond nach würde bald schon die Sonne aufgehen. Ich erhob mich und strecke meine Glieder, die vom Liegen steif geworden waren und sah dann zu @Jägermond.
"...Keine gute Nachrichten." murmelte ich unsicher. Bei den letzten Nachrichten hatte ich eine Prophezeiung zu der Kristallhöhle erhalten, aber was auch immer nun kommen sollte, es war definitiv nicht gut.

nach oben springen

#45

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.01.2020 08:16
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#46

RE: Heilertreffen

in Mondsee 25.01.2020 14:03
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie besorgt an. "Betrifft es alle Clans?" Fragte ich sie unsicher. Normalerweise durfte eine Katze nicht von ihren Traum erzählen, außer es war auch für die anderen Heilerkatzen bestimmt. @Steppenluchs


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#47

RE: Heilertreffen

in Mondsee 29.01.2020 13:02
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schüttelte den Kopf. "Es schien nur um den Hagelclan zu gehen." Besorgt sah ich zu den Gebirgen. "Ich mache mich besser auf den Weg, möge der Sternenclan mit dir sein." miaute ich schnell, aber höflich, neigte noch mal dankend den Kopf und hastete dann los.

[--> Hagelclan Lager]

nach oben springen

#48

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.01.2021 12:54
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte mich noch am Tag aufgemacht, um dann am Abend den Mondsee zu erreichen. Die Berge hatte ich es bereits heruntergeschafft und ich war der Blitzclan-Grenze zum offenen Territorium gefolgt, bis ich die Stelle erreichte, wo der Pfad zum Mondsee von den Clans wegführte.
Dort wartete ich auf die anderen, im Maul hatte ich ein kleines Blattpaket. Der Sturmclan hatte einen neuen Heilerschüler, der von Frühlingspfote ausgebildet wurde und ich hatte eine Blume und ein paar Samen mitgebracht, um der neuen Schülerin vielleicht etwas neues zu zeigen. Allein hatte ich im Hagelclan viel zu tun, aber wenigstens am Heilertreffen wollte ich ein wenig aushelfen.
@Gewitterpfote @Frühlingspfote @Saphir @Jägermond


zuletzt bearbeitet 22.01.2021 13:23 | nach oben springen

#49

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.01.2021 14:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Heilertreffen findet von heute (22.1.) bis Sonntag (24.1.) statt.

Teilnehmer:
Gewitterpfote
Frühlingspfote
Saphir
Steppenluchs
Jägermond

( Da Steppenluchs schon alle verlinkt hat, wollte ich euch nicht alle mit einer zweiten Verlinkung nerven XD)


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 22.01.2021 14:21 | nach oben springen

#50

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.01.2021 15:07
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir war verunsichert ob sie einfach gehen könnte. Immerhin lag ihr Anführer im Heilerbau, auch wenn es inzwischen nicht mehr als eine Prellung war. Anderseits hatte er Frühlingspfote extra gebeten sie zum Treffen mit zunehmen und dem wolltr sie nachkommen. Also wartete sehr auf die bunte Kätzin damit sie gemeinsam zum Mondsee gehen konnten.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern