An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#51

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.01.2021 20:35
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die Reisekräuter bereits im Lager eingenommen hatte, konnte ich das Wasser des Mondsees nun bereits vor mir schimmern sehen. Glücklicherweise hatte meine Mentorin mir den Weg noch zeigen können, bevor... Ich schüttelte den Kopf, um etwas Klarheit zu erlangen. Von weitem sah ich bereits Steppenluchs. Wieder trat das Bild meiner Mentorin vor mein inneres Auge, wie sie neben den anderen Heilern ihren Platz einnahm - diese Bilder würden wohl nie verschwinden. Mit einem Seufzer legte ich einige elegante Sätze in Richtung der sich sammelnden Katzen hin.


zuletzt bearbeitet 22.01.2021 20:37 | nach oben springen

#52

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich machte mich auf den Weg @Saphir zu suchen und fand sie schon auf mich warten. Mit einer Mischung aus Freude und auch ein wenig Trauer darüber, dass ich sie nach dem Heilertreffen verlassen musste stupste ich sie an und wir machten uns auf den Weg zum Mondsee



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#53

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:18
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie war bereits sehr aufgeregt offiziell ihre Laufbahn als Heilerin aufzunehmen, anderseits sah sie sich gegenüber dem SternenClan noch immer sehr Skeptisch. Sie vertraute nicht genug das es diesen überhaupt wirklich gab. Doch diese Sorge hielt sie für sich geheim und lief an Frühlingspfote seite. Ein wenig traurig war sie schon, denn danach verließ die bunte Kätzin sie. "Wie ist der Mondsee so?" fragte Saphir um sich abzulenken. Dabei prägte sie sich den Weg ein.




nach oben springen

#54

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:22
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Er ist wunderschön" miaute ich, gerührt allein von dem Gedanken an diesen besonderen Ort. ,,Wenn du die Pfade zu ihm langläuft spürst du ..." ich zögerte als ich versuchte das Gefühl zu beschreiben ,,Es ist als würdest du nicht alleine mit den anderen Heilern sein, sondern mit allen Heilern, die es je gab und die zur selben Zeit wie du den gleichen Weg laufen... Und der See... er ist nicht, wie die anderen Seen hier, es sieht aus als wäre er aus flüssigem Sternenlicht..." ich sah verlegen zu Boden bei meinen kitschigen Worten, doch mir fiel kein besserer Vergleich ein



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#55

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:30
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich wartete weiterhin an der Blitzclan-Grenze zum Niemandsland. Der Geruch von Gewitterpfote verriert mir, dass er bereits zum Mondsee aufgebrochen war, bevor ich hier ankam.
Ich spitzte die Ohren, lauschte nach Stimmen und wartete auf die Sturmclan- und Regenclan-Gerüche. Als ich endlich etwas wahr nahm, streckte ich grüßend den Schweif in die Höhe.

nach oben springen

#56

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:49
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir lauschte den Worten der Kätzin. Den See würde sie echt gerne sehen, aber ob sie das gleiche Gefühl verspüren würde? Sie mochte es zu bezweifeln. Aber sie lächelte bei ihren Worten. Dann tauchte schon eine weitere Katze in der ferne auf. Höflich neigte Saphir ihren Kopf als sie bei der Katze ankamen. Wenn sie sich nicht irrte hies sie Steppenluchs und war von HagelClan. Anfangs dachte sie Steppenfuchs, aber da hatte sie sich verhört.




nach oben springen

#57

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 14:55
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

In der Ferne sah ich eine bekannte Katze auf uns warten. ,,Hallo Steppenluchs" begrüßte ich die Heilerin freundlich, als wir bei ihr ankamen. ,,Wie läuft es im Hagelclan?"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#58

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 15:23
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Freundlich neigte ich den Kopf vor den beiden. "Hallo Frühlingspfote, dem Hagelclan geht es gut." miaute ich. "Aber ein fremdes Junges hat Krankheit ins Lager gebracht, ich hoffe, dass es sich nicht verbreitet, jetzt in der Blattleere komme ich an keine Katzenminze."
Mein Blick fiel auf die helle Kätzin. "Du musst Saphir sein. Erfreut, dich endlich kennenzulernen." Ich lächelte sanft. "Du wirst heute neben Gewitterpfote deine Zeremonie erhalten." Mein Ohr zuckte. "Ihr seid nicht zufällig Jägermond über den Weg gelaufen? Gewitterpfote scheint sich bereits zum Mondsee aufgemacht zu haben, aber Jägermonds Spur habe ich nicht gefunden."

nach oben springen

#59

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 17:27
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jägermond war der Mentor von Frühlingspfote aus dem RegenClan. Sie wollte das Saphir und er sich kennenlernen, weshalb sie sich seinen Namen gemerkt hatte. Bei der Versammlung hatte sie ihn gesehen und nun einen Namen dazu. "Vielleicht ist etwas im RegenClan weshalb er nicht weg kann?", meinte sie nachdenklich und sah dann zu Frühling. "Aber sicher nichts ernstes! Sonst hätte er dich holen lassen von einem Krieger. Vielleicht bekommt eine Königin Junge oder ein paar Schüler haben sich krallen beim Training ausgerissen.", fügt sie dann schnell hinzu.




nach oben springen

#60

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.01.2021 17:42
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Zustimmend nickte ich. "Wir sollten los, Gewitterpfote wartet bestimmt schon. Jägermond kennt den Weg ja, sollte er verspätet kommen." Mit den Worten wandte ich mich von der Grenze ab und setzte mich in Bewegung, Richtung Mondsee.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1204 Gäste und 24 Mitglieder online.