An Aus



#1

VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 20:43
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

DA BEREITS MEHRFACH::::
Die Frage nach offiziellen Vertrauenskatzen und Streitschlichtern aufkam, möchten wir euch bitten, in diesem Thema
Vorschläge zu ebenjenen zu machen.

Was erwarten wir:
- mind. 2 Monate im Forum
- offensichtlich aktiv
- über 14
- evtl Erfahrung
- Redegewandtheit
- Empathie
- faires Urteilungsvermögen
- die Fähigkeit zu helfen
- Schweigefähigkeit
- Geduld
- Konsequenz
- Beliebtheit

Also jemand an den ihr euch auch wirklich wenden würdet.
Sobald es genug Vorschläge gibt, werden wir euch abstimmen lassen.

~Das Team




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 20:58
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne zwei Vorschlagen.

Einmal Elfenlied, sie bietet sich sofort als Rpg Partnerin an. Sie ist aktiv, hilfsbereit und freundlich. Auch wenn ich wieder seit kurzem hier bin, ist sie mir sofort positiv aufgefallen. Sie beherrscht die richtige Wortwahl und durch private Chats weiß ich, wie bescheiden und unparteiisch sie sein kann. (Auch wenn das jetzt nicht relevant ist xD also die Privaten Nachrichten)

Dann Morgenbiss, sie kenne ich schon etwas länger und weiß somit auch, wie kompetent und redegewandt sie ist. Sie hört aufmerksam anderen zu. Ich denke, dass sie ebenfalls eine gute Ansprechpartnerin bei Problemen wäre.

Leider kann ich hier nur für HagelClan Accounts stimmen, da ich nur im HagelClan präsent bin. @Darkforest

Beide ein Vorschlag für Vertrauenskatzen

Streitschlichter würde ich dich Vorschlagen xD


Molchfleck
"Folge deinem Herzen"

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 21:14
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie gesagt bewerbe ich mich als Streitschlichter. Ich war früher mal Vertrauenskatze und hab diesen Job sehr gern und mit positiven Feedback gemacht. Dennoch wäre ich lieber Streitschlichter. Ich bin ein neutraler Mensch, habe einige Freunde hier, bin aktiv und sehr lange da und höre immer zu. Dazu habe ich eine 1 1/2 Jahre andauernde Streitschlichter Ausbildung hinter mir und die offizielle Urkunde für eine Mediatorin. Da ich aber schon mit Team bin lasse ich aber auch gerne anderen den Vortritt :)



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 21:24
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich würde Windsturm wie gesagt als Vertrauenskatze Vorschlagen^^
Ich habe zwar privat nicht soo viel mit ihr zu tun, aber in der Gruppe habe ich schon oft gemerkt, dass sie sofort versucht zu helfen und auch wirklich sinnvolle Vorschläge und Ideen hat, die nicht nur so daher gesagt sind^^
Zumindest macht es mir so den Eindruck.




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 21:54
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Gibt es eine Begrenzung an Vorschlägen oder darf man mehrere zur Wahl aufstellen?


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 27.08.2019 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 21:56
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Ich kenne bis jetzt noch nicht so viele. Aber Jägermond sowie Elfenlied sind beide sofort auf mich und alle anderen neuen zugekommen ^^ haben Hilfe angeboten usw. Beide sind aktiv und ich finde sie sympatisch

Beide als Vertrauenskatzen


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 22:31
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Hagelnacht
Vier wenn möglich



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 27.08.2019 23:45
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Uff, ich bin etwas zu inaktiv, um viele genauer zu kennen, bzw. bin ich vergesslich und komme auch schnell durcheinander, obwohl ich einige eben durch Whatsapp ein wenig kenne xD
Daher kann ich eigentlich eher weniger irgendwen vorschlagen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sich die richtigen finden werden :3
Eigentlich fällt mir echt nur Seelchen selber als Streitschlichter ein, da sie unparteiisch und wenn nötig auch strikt ist ^^ Sie lässt halt keinen auf ihrer Nase rumtanzen, das ist gut xD
Naja, demnach könnte ich bestimmt auch einfach alle ausm Team auswählen, aber ich belasse es mal dabei, weil ich wie gesagt, zu schnell mit verschiedenen Leuten durcheinander komme (auchmal danke an selbe Whatsapp Farben XD) und ich einfach unnormal vergesslich sein kann xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 28.08.2019 20:33
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Da ich nur Jägermond und Schattenherz bzw. Schattenwald kenne Stimme ich für beide. Für den Rang Vertrauenskatze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: VERTRAUENSKATZE & STREITSCHLICHTER

in Wichtiges 30.08.2019 23:31
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich schlage auch Schattenherz7wald vor. Ich kenne sie schon sehr lange im Rl und sie ist die beste zuhörerin und Geheimnishüterin die ich kenne. Sie ist ruhig, objektiv und kann sich zusammenreisen. Sie hat soviel schon hinter sich und ich weiß dass sie beides kann.

dann schlage ich noch Sturmflug vor als Vertrauenskatze weil sie einfach immer zuhört und alles für sich behält. Sie ist aktiv und beliebt da pawsst das ganz sicher :D

Und des letzten bin ich noch für helldragon als Streitschlichterin. Sie ist immer so ruhig und geht vorsichtig vor. Ich mag das sehr und bis jetzt hab ich noch nie von einem Konflikt gehört in dem sie Teil war ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote