An Aus



#21

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 18.09.2019 19:09
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das stimmt wohl auch wieder..“ stimmte ich @Lichtschatten zu und nickte langsam „Ja, ja es ist schon gut so, wenn du auf deiner Seite der Grenze bleibst, andere aus meinem Clan würde das sicher mehr stören als mich.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 18.09.2019 20:24
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Nun, bis jetzt habe ich die Grenze auch noch nicht Überschritten. Demnach sollte alles In Ordnung sein." Entgegnete ich. Ich musterte @Spiegelscherbe erneut. Trotz ihrer etwas ablehnenden art fand ich sie keinerseits abstoßend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 20.09.2019 17:59
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bis jetzt?“ fragte ich zögerlich nach und zog eine Braue hoch. Zugegeben, mich persönlich reizte es schon ab und an die Grenzen zu überqueren, doch waren es mir die eventuellen Schwierigkeiten nicht wert, dennoch interessierte es mich schon, wie es wohl in den anderen Clans war. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 20.09.2019 18:41
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Keine Sorge, ich habe es nicht vor." Versicherte ich der Kriegerin, "Und ich spreche im Namen meines Clans wenn ich sage das meine Clangefährten ebenfalls auf ihrer Seite bleiben werden." Ich war mir sicher das selbst wenn jemand die Grenzen übertreten würde, es nicht ohne Grund macht.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 22.09.2019 11:54
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Na dann.. es wäre zugegebenermaßen auch ziemlich unklug, wenn ihr euch als neuer Clan direkt unbeliebt machen würdet“ meinte ich mit zuckenden Schnurrhaaren. „Wie ist es so bei euch? Ihr habt euch gut eingelebt?“ fragte ich @Lichtschatten dann doch ein wenig interessiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 22.09.2019 21:58
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Das Territorium ist sehr gut, danke der nachfrage," antwortete ich und ließ meinen Blick kurz über meine Helfe der Landschaft schweifen, "Die Beuteart variiert nicht viel von der unserer alten Heimat und wir haben alles was wir benötigen"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 23.09.2019 22:08
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das.. freut mich zu hören, wovon ernährt ihr euch denn, wenn ich fragen darf?“ erkundigte ich mich neugierig und musste an die Reise denken, die Schnee, Fuchs und ich nach dem Verrat der Gruppe unternommen hatten. Auf dem Weg haben wir jegliche Beute probiert, weil wir das nehmen mussten, was wir finden konnten. @Lichtschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 23.09.2019 22:43
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Nun," fing ich an, "Hauptsächlich Fische und Echsen. Aber auch verschiedene Schlagen." sagte ich, "Bei unserer alten Heimat waren wir die einzigen die diese Beute assen, ich vermute dies ist hier ebenfalls so?"
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 24.09.2019 14:49
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Echsen haben wir auch ab und an auf unserem Frischbeutehaufen, die verstecken sich meist in den Felsritzen, kommen nur raus, wenn es warm ist.“ überlegte ich laut und sah @Lichtschatten an „Fische nur ganz selten, wenn überhaupt.. Der Gletscherfluss ist zu wild, um zu fischen, geschweige denn darin überhaupt zu schwimmen.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Ein reflektierendes Licht

in Treffen 24.09.2019 21:05
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Eure Beute besteht hauptsächlich aus Mäusen und Vögeln, richtig?" fragte ich nach. Es gab auch einen im Wald lebenden Clan in unserem Territorium und es war ein züteil diesen sie immer aßen.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Ahornjunges

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote