An Aus



#1

Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 16:49
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hallo zusammen..
Wir haben Herbst der Sommer verabschiedet sich und somit auch ich. Es fällt mir wohl nicht leicht diesen Text hier zu verfassen einfach weil vieles in diesem Forum mich teils am Leben gehalten haben. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Abschied.
Ich habe schon lange nachgedacht das Forum zu verlassen, aber dann wurde ich Moderator, Heiler, zweiter Anführer und letztendlich auch Admin. Ich wusste ich hatte es geschafft und hätte meinen Job gerne richtig gemacht aber leider hat das mit dem Reallife dann nicht wirklich geklappt. Ziehmlich scheiße jetzt wo es teils in beiden Welten gut läuft muss ich eine verlassen und weil das wohl kaum mein Leben sein kann muss das Forum weichen. Aber auf jedenfall wollte ich nicht gehen ohne den Leuten hier im Gedächtnis zu bleiben. Aber ja, wird wohl nichts. Mein Name wird nur in diesem Thema stehen in dem bald über 50 Namen stehen werden, was meinen dann leider zu nichts besonderem macht. Aber ich möchte nicht nur nörgeln, ich möchte Danke an viele tolle RPGs und Mitglieder sagen.
Ich danke dem Team das es so lange mit mir augehalten hat ^^´

Ich verabschiede mich eigentlich mit der Absicht nie wieder zu kommen, wobei, vielleicht komme ich doch irgendwann mal wieder. Ich weiß es nicht. Ich habe zuerst meinen Admin Posten verloren, dann meinen Heiler und letzendlich alles. Die PN zu lesen wegen dem Team und meinen Namen nicht mehr zu finden tut weh. Aber ich werds überleben.
Ich habe nicht wirklich Leuten denen ich hier nahe stand (Tschuldigt wenn es doch welche gab...)
Ich hab mich nie wirklich aufgenommen gefühlt. Vieles wurde ignoriert aber das ist jetzt nicht Thema. Trotzdem möchte ich einer bestimmte Person danke sagen.
@Darkforest - du hast mir oft geholfen und hast mir selbst dann zugehört als ich nur Blödsinn vor mich her geschwafelt habe. Danke ^3^

An meine Charaktere. Die meisten werden einfach verschwinden. Aus Hoffnung ich komme vieleicht irgendwann wieder..

Wolfpelz- Mein erster und liebster Charakter wird gehen. Sie verlässt den Clan. Warum weiß niemand und ob sie zurückkommt ist unklar. Sie geht der Sonne entgegen und lässt schweren Herzens ihre Liebe des Lebens, Peaceseeker und ihre Jungen hinter sich.

Totenkopfjunges- Totenkopfjunges verirrt sich in den Gängen und findet wieder hinaus. Jedoch weiß sie nicht ehr genau wo sie ist und lebt ihr leben als Streunerin. Bis sie vieleicht wieder zum Clan zurückkommt.

Jewel- Jewel zieht mit ihren Zweibeinern weg. Sie verlässt wehemütig ihre Kameraden Sweets und Amber. Ob sie jemals den Weg zu ihnen zurückfindet weiß nur ihr Herz.

Traunmpfeil- Die junge, wunderschöne Kätzin wird Krank. Sie bekommt Fernweh und geht. Sie geht ohne ein Wort zu irgendwem. Sie stirbt später an Diabetes. Sie hatte trotztallem ein erfülltes Leben.

Gletscherblick- Der zweite Anführer stürtzt Tödlich von einer Klippe. Er schafft es nicht mehr und wird tot aufgefunden.

Rosepaw- Die junge Kätzin hat eine seltene Schlafkrankheit und will dem Clan nicht zur Last fallen. Aus diesem Grund verlässt sie ihre groß Liebe Elementenpfote und somit auch den Clan.

Weltenpfote- Der Schüler war ein guter Schwimmer, ertrinkt jedoch an einem etwas Stürmischen Tag im Fluss als er in den reißenden und Kalten Fluss fällt.

Muscheljunges- Muscheljunges läuft davon im Alter von 6 Monden noch vor ihrer Schülerzeremonie und sucht das weite. Sie lebt als Streunerin ein atemberaubendes Leben und kommt viel herum.


Leider enden alle meine Geschichten tragisch und nicht wie in einem wunderschönen Liebesfilm.

Ich würde darum bitten Wolfpelz zu archivieren genauso wie Rosepaw. Um mehr Bitte ich nicht. Falls ich jemals zurückkommen sollte.

Und somit sind wir am Ende angelangt. Mich hält nichts mehr hier. Ich werde wohl dem Sonnenuntergang entgegen laufen und nur hoffen können er bringt mich jemals wieder hier her.
LG Wolfi


Wolfpelz
nach oben springen

#2

RE: Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 18:15
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Mein Herz... 😢
Dass du uns verlässt ist natürlich sehr, sehr schade und ich hoffe, dass du einmal wieder ins Forum zurückfinden wirst :3
Wenn es für dich so besser ist, dann ist es die richtige Entscheidung. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Glück, Gesundheit und Freude^^
Danke dass du mich umd Mond damals so nett aufgenommen hast :3

Mach' s gut!

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 18:15 | nach oben springen

#3

RE: Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 20:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Das ist schade... Allerdings kann ich dich sehr gut verstehen! Es würde mich freuen, wenn du einmal wieder zurück kommst :)


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#4

RE: Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 20:21
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schade dass du nie mit deinen Sorgen zu mir/uns gekommen bist. Ich hatte nämlich das Gefühl dass wir uns doch relativ nah standen. Natürlich werden wir die beiden archivieren und ich würde Wolfpelz gerne zur Legend machen <3. ich hoffe sehr dass dein Leben weiterhin bergauf geht und wer weiß, vielleicht findest du deinen Weg zurück zu uns. Wenn du irgendwann mal was brauchst und denkst ich sei die richtige dafür, meine Nummer hast du. Ach ja, Elementendrache wird auf Rosepaw warten, falls du zurück kommst will ich das nicht verbauen :3 Ganz viel Glück und liebe auf deinem Weg :3
Schatti



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#5

RE: Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 21:20
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich wünsche dir sehr viel Glück Wolfpelz und es wäre schön, wenn du irgendwann wieder reinschaust :)






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen

#6

RE: Abschied nehmen

in Abschied 14.09.2019 22:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ebenfalls sehr viel glück auf deinem weiteren weg. Wenn du dich jemals dazu entscheidest wieder zu uns zurückzukehren werden wir dich natürlich mit offenen armen empfangen



~Brave young soul~


nach oben springen

#7

RE: Abschied nehmen

in Abschied 15.09.2019 08:21
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Noch jemand der geht qwq
Mittlerweile fühl ich mich alt, weil ich immer wieder sowas lesen muss und immer wieder finde ich es einfach nur extremst traurig...

Also dann, Cthulhu wird Peacseeker trösten und ihm sagen, dass Wolfpelz eines Tages wiederkommt, was ich selber hoffe :3
Viel Erfolg weiterhin ^^
Helldragon / Dragonshadow

nach oben springen

#8

RE: Abschied nehmen

in Abschied 15.09.2019 16:47
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Mach es gut, Klippe wird seinen Mentor niemals vergessen. Auch wenn wir nie viel rpgt haben mochte ich dich irgendwie voll... Pass auf dich auf und wäre schön, dich mal wieder zu sehen.

nach oben springen

#9

RE: Abschied nehmen

in Abschied 15.09.2019 16:55
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Naja ich würde nicht sagen dass wir beste Freunde waren aber ich mochte dich schon gerne /: nur damit du das weißt...
real life geht natürlich vor, das kann ich verstehen, aber wenn du irgendwann wieder Zeit und Lust hast und mal vorbei schauen willst würde mich das sehr freuen <3 Viel Glück weiterhin!



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~


nach oben springen

#10

RE: Abschied nehmen

in Abschied 15.09.2019 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Och Wolfiii D:
Da ich das zu spät lese kann ich irgendwie nichts sagen ohne die anderen zu wiederholen.
Aber ich hoffe dass du irgendwann wieder die Motivation findest zurück zu kommen und Peace nicht als alleinerziehenden Dad sterben lässt uwu

<3



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied