An Aus



#1

Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 16:05
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Die Ernennung spielt nach der GV]
Cthulhu
Der Anführer sprang auf den Hochstein und rief den Clan mit den rituellen Worten zusammen. "Auch heute haben einige Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind dazu bereit, ihre Ausbildung zum Krieger zu beginnen! @Leuchtjunges @Dunkeljunges @Giftjunges @Whirlkit @Knochenjunges und Wandeljunges tretet vor! Ihr alle seit nun bereit euren Schülernamen zu erhalten.

Whirlkit, dein Schülername wird bis zu deiner Kriegerzeremonie Whirlpaw sein! Ich persönlich werde deine Ausbildung übernehmen.

Leuchtjunges, dein Schülername wird Leuchtpfote sein! @Phoenixsturm soll deine Ausbildung übernehmen. Ich bin mir sicher, dass sie dir eine gute Mentorin sein wird.

Giftjunges, dein Name wird bis zu deiner Kriegerzeremonie Giftpfote lauten! Deine Mentorin wird @Elfenlied sein! Ich bin mir sicher, dass sie ihr Wissen mit dir teilen wird.

Dunkeljunges, bis du deinen Kriegernamen erhalten wirst, wird dein Name Dunkelpfote lauten. Ich persönlich werde ebenfalls deine Ausbildung übernehmen.

Und nun zu dir, Knochenjunges. Bis zu deiner persönlichen Kriegerzeremonie wird dein Name Knochenpfote sein! Dein Mentor wird @Zwielichtdrache sein! Er ist ein erfahrener Krieger, welcher uns für eine Zeit lang verlassen hat müssen, doch nun ist er zurückgekehrt und wird dir sein Wissen übermitteln.

Wandeljunges, dein Name wird Wandelpfote sein. Dein Mentor wird @Dornenfrost sein! Ich weiß, das er dir ein guter Mentor sein wird."

Laut begann Cthulhu die Namen der neu ernannten Schüler zu rufen

[Uff, hab ich alle? XD]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 16:17
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Begeistert sah ich zuerst zu meinen Brüdern, dann zu meinen Freunden, bevor ich dann nach Whirlpaw vortrat und meinen neuen Namen entgegennahm. Aus leuchtend blauen Augen sah ich mich nach meiner Mentorin um, rief dann aber nach Ende der Versammlung laut die Namen der anderen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 17:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Was ich musste mir einen Mentor teilen? Leuchtkugel dürfte einen eigenen! Dachte ich im ersten Moment, doch als ich zu Whirlkit sah schob ich den Gedanken weg und grinste ihr zu. Ich stolperte zu Cthulhustern, aufgeregt endlich mit dem Training zu beginnen.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 17:09
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Sry Cthulhu wurde zweimal gewünscht xD]
Cthulhu
Er berührte die Nase seines neuen Schülers Dunkelpfote. "Herzlichen Glückwunsch." schnurrte er lächelnd und maunzte dann: "Ich werde mur Zeit für euch beide nehmen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 17:13
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich lief aufgeregt zu Elfenlied und berührte ihre Nase. Meine Augen leuchteten erfreut. Ich war froh, dass sie meine Mentorin war.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 17:23
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Meine Augen leuchteten stolz. Mein zweiter Schüler und dann noch Giftpfote. Erfreut sah ich ihn an und berührte seine Nase. Mein Blick verriet alles. Pure Freude






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 21:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich rief laut die Namen aller Schüler, bevor ich mich dann meinem eigenen Zuwand und den traditionellen vollführte. "Ich freue mich bereits auf das training gemeinsam. Auf eine gute Zusammenarbeit" @Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 22:00
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich freue mich auch schon!“ gab ich zurück, nachdem wir den Nasenstupser ausgeführt haben. „Was machen wir zuerst? Können wir mit Dunkelpfote und Whirlpaw gehen? Oder mit Wandelpfote? Oder mit Giftpfote und Knochenpfote?“ fragte ich schon aufgeregt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 15.09.2019 22:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte belustigt und sah meine Schülerin an, "Natürlich können wir uns jemand anderen anschließen," sagte ich Leuchtpfote und aah dann zu @Elfenlied ,"Du hast doch nichts dagegen, oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 16.09.2019 05:35
von Plätscherjunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute der Ernennung zu und rief dan die Namen meiner Brüder, die nun Schüler waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Zyklonjunges

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges