An Aus



#11

RE: Platin und Symphony

in Treffen 14.10.2019 14:12
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Platin und Symphony

in Treffen 18.10.2019 21:25
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Gut, dann komm mit«, sagte ich und lief voraus in Richtung der HagelClan-Grenze. Es war ein relativ langer Weg, also war @Symphonypaw vermutlich schon eine Weile im Territorium herumgeirrt.
Was ist, wenn sie den Weg zum Lager nicht findet?, fragte ich mich plötzlich, Oder sie zwischendurch erfriert oder so?
Ich sah ein bisschen besorgt zu ihr zurück.


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Platin und Symphony

in Treffen 20.10.2019 17:50
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bemerkte seine Blicke nicht und folgte ihm fröhlich und erleichtert, während ich mir die Umgebung ansah. Die Farben des Herbstes waren wunderschön bunt und wirklich ablenkend. Es war gut möglich das ich mich deswegen verlaufen hatte... oder war es ein Geräusch? Nein es waren eher die Farben. An das Geräusch würde ich mich erinnern. Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher, während ich @Platinherz folgte.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Platin und Symphony

in Treffen 20.10.2019 23:35
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile hatten wir die Grenze erreicht und ich blieb stehen. Unsicher betrachtete ich die gezackten Berge im HagelClan-Territorium.
»Bist du sicher, dass du den Weg zu eurem Lager findest? Die Pfade scheinen sehr schmal und ebenso verwirrend zu sein...«
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Platin und Symphony

in Treffen 22.10.2019 23:10
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Klar!" Na wenn sie rausgefunden hatte, mehr oder weniger, dann würde sie auch wieder reinfinden, dachte ich mir und trat über die Grenze, während ich versuchte meine Nervosität zu verstecken. "Vielen Dank dass du so lieb warst und mich zurückgebracht hast! Du bist ein sehr netter Kater, ich mag dich."


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Platin und Symphony

in Treffen 08.11.2019 18:56
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Platin und Symphony

in Treffen 09.11.2019 22:33
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Danke«, sagte ich überrascht. »Aber das war ja irgendwie meine Aufgabe, oder? Letztendlich bist du ja in unser Territorium eingedrungen und dagegen würde jede SturmClan-Katze etwas tun... aber wahrscheinlich deutlich unfreundlicher.«
Trotz dieser humorvoll gemeinten Bemerkung freute ich mich innerlich ziemlich darüber, dass sie der Meinung war, dass ich sehr nett sei. Ich versuchte immer, alle gut zu behandeln, aber ich bekam eigentlich nie Komplimente dafür.
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Platin und Symphony

in Treffen 10.11.2019 15:12
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es lief mir eiskalt den Rücken herunter als ich mir vorstellte was alles passiert hätte können. Dem Sternen Clan sei Dank war ich einem so tollen Kater begegnet. In mir machte sich der Wunsch breit meine Dankbarkeit auszudrücken, aber mir viel nichts ein was ich ihm geben könnte... Deshalb trat ich ein letztes mal über die Grenze und schmiegte mich dankbar an meinen Retter. "Trotzdem. Der Sternen Clan muss dich geschickt haben, als ich so verloren war. Ich stehe in deiner Schuld. Hoffentlich treffen wir uns auf der nächsten großen Versammlung." Ich tapste wieder auf unsere Seite des Territoriums und blickte @Platinherz dankbar und glücklich an.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Platin und Symphony

in Treffen 11.11.2019 17:50
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah überrascht zu ihr runter, als sie sich an mich schmiegte. Die letzte Person, die das bei mir getan hatte, war Spiegelnacht gewesen, und das auch nur im Traum. Irgendwie fühlte ich mich unwohl bei ihrer Berührung, aber ich sagte nichts.
»Wenn du auf die nächste große Versammlung kommst, dann sehen wir uns wahrscheinlich wirklich wieder...«, überlegte ich. Ich war eigentlich fast immer dabei. Einen Moment herrschte Stille, dann sagte ich: »Ich glaube, ich sollte zurück ins Lager... Hoffentlich findest du auch den Weg in deins.«
(@Symphonypaw )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Platin und Symphony

in Treffen 11.11.2019 22:22
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste ihn unwissend an und nickte fröhlich. "Sicher! Und vielen Dank!", miaute ich noch, bevor ich mich umdrehte und meinen Weg durch vertrautes Territorium bahnte. Was für ein netter Kater, dachte ich mir und bewunderte weiterhin die bunten fallenden Blätter. @Platinherz


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote