An Aus



#11

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 10.12.2019 17:03
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Platinherz Glückwunsch musste ich herzlich lächelnd und senkte dann für elnen Moment etwas verlegen den Blick, als er meinte, dass der Name schön sei, verneinte dann aber kopfschüttelnd seine Frage „Ich glaube Schattenwald fand ihn einfach passend.“ schnurrte ich leise und wartete kurz, bevor ich mich voller Dankbarkeit an ihn drückte „Danke..“ flüsterte ich und atmete mit warmen Atem tief aus in sein dunkles Fell. „Danke für alles“ fügte ich hinzu und schloss die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 12.12.2019 13:31
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade antworten, als sie sich plötzlich an mich drückte. Ich war ein bisschen überrascht, aber ich mochte ihre Nähe und wehrte mich deswegen nicht. Stattdessen leckte ich ihr einmal liebevoll über den Kopf - was jetzt deutlich schwieriger war als früher, weil sie inzwischen fast so groß wie ich war - und überlegte, was ich ihr antworten könnte. Mir fiel nichts ein, also schwieg ich einfach und genoss ihre Wärme.
@Frostgeist


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 13.12.2019 00:03
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich rief alle Namen und sah stolz zu meinen Clankameraden. Ich war froh, wieder helfen zu können. Ich lief ebenfalls zu @Wolkenpfote und berührte seine Nase




An old veteran


Ghost & Black

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 00:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 13.12.2019 21:29
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte mich nicht über @Platinherz Schweigen zu sorgen und genoss einfach die Nähe zu meinem nun ehemaligen Mentor, da ich genau wusste, dass meine bevorstehende Nachtwache sicher nicht so angenehm werden würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Azula, Zimtpfote, Twilightkit, Windstern

Besucherzähler
Heute waren 1739 Gäste und 31 Mitglieder online.