An Aus



#21

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 10.02.2020 20:57
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte gespannt zu... doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Morgenbiss und die SternenClanerin irgendwie verbunden waren. „Ich bin bereit...“, raunte ich und kuschelte mich an Morgenbiss.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#22

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 10.02.2020 21:25
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wüstenfla.." ich stockte und riss die blaugrünen Augen auf "Mama?" ich wusste doch, sie kam mir irgendwie bekannt vor! Ich war noch sehr jung, als die Kriegerin gestorben war, doch ich kannte ihren Namen und so breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus, so wie sich auch ein glückliches Lcheln auf meine feinen Züge schlich. Aufgeregt sah ich zu meinem Gefährten, vergaß beinahe die Sache mit dem Ritual.
@Haselherz @Dimensionenspiegel


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#23

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 16.02.2020 14:21
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]

Ich nickte lediglich, unfähig die richtigen Wörter zu sagen ich wollte die richtigen nicht einfach finden... "Es tut mir Leid" murmelte ich schließlich leise ehe ich meinen Kopf sanft schüttelte. Ich warf Haselherz einen warmen Blick zu und zeigte ihm so dass ich seine Aussage zur Kenntnis genommen hatte. "Sage mir, Morgenbiss, bist auch du bereit?" fragte ich stattdessen. Ehe konnte ich nunmal nicht beginnen


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#24

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 16.02.2020 14:22
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#25

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 20:58
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich riss meine Augen auf. Mutter und Tochter? Nun bekam ich doch Bammel, sie war ja schließlich nun meine Schwiegermutter. Also versuchte ich freundlich auszusehen und schnurrte zärtlich während ich mich an Morgenbiss schmiegte.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#26

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 21:10
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte belustigt zu meinem Gefährten. *Schleimer..* dachte ich mir liebevoll, doch wandte mich wieder an meine Mutter. „Ich.. ja, ja ich bin bereit“ miaute ich aufgeregt und sah die SternenClanerin fest an. Ich vertraute der Kätzin, auch wenn ich leider nie die Möglichkeit hatte sie wirklich kennenzulernen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#27

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 21:23
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte als sie mir diesen Blick zuwarf und sah dann mit glühenden Augen zu der Sternen Clan kätzin. Ich würde mit niemanden diesen Bund eingehen außer mit dieser wunderschönen und temperamentvollen HagelClanerin.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#28

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 21:46
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[b]Wüstenflamme[/b]
"So sei es" miaute ich warm und verneigte meinen Kopf dann erneut vor den Beiden.
"Morgenbiss und Haselherz ihr habt euren Weg zu diesem ehrwürdigen Ort gefunden und beschlossen, den Segen des SternenClans zu erbitten. Ich, Wüstenflamme, will euch diesen als Zeichen der Zuneigung und der Verbundenheit im Namen des SternenClans schenken. Morgenbiss, versprichst du Haselherz zu ehren, zu lieben und dein Leben für ihn zu geben, bis auf dass der Tod euch scheidet und eure Seelen sich im SternenClan wiederfinden?" fragte ich und wartete auf die Antwort meiner Tochter
@Morgenbiss


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#29

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 21:58
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir stockte der Atem, so erschauderte ich. Es war als würde ich die Macht des sternenclans in meinen Pfoten fühlen. Ich sah Morgenbiss an, natürlich wusste ich, dass sie mich liebte... aber diese Bindung, diese Antwort war noch einmal etwas ganz anderes.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#30

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 18.02.2020 22:29
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verspreche es. Ich will bei ihm sein, bis dass der SternenClan einen von uns zu sich nimmt und länger" sprach ich mit leicht zitternder Stimme. Ich meinte es ernst, dennoch fürchtete ich mich vor diesem Tag, von dem grauen Kater getrennt zu werden, aber ich spürte die tiefe Bindung, die durch mich fuhr, während ich hier so stand. @Dimensionenspiegel @Haselherz


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied