An Aus



#41

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 26.04.2020 11:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte @Morgenbiss zu:"Ladies first...", schnurrte ich dann und reihte mich hinter ihr ein, während ich sie musterte und einfach nicht mehr aus den Augen lassen konnte.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#42

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 26.04.2020 23:51
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gentleman.." miaute ich mit funkelnden Augen und machte mich langsam auf in den dunklen Tunnel, doch mit einer Schweifbewegung unter @Haselherz Kinn entlang, nicht nur um ihn zu ärgern, fühlte ich mich gar nicht mehr nervös. Mein Gefährte war da, direkt hinter mir. Als der Gang etwas breiter wurde hielt ich an, sodass sich der graue Kater neben mir einreihen konnte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#43

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 02.05.2020 21:58
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte vergnügt als sie das machte und folgte ihr leise lächelnd bis ich neben ihr stand und kurz meine Nase an dir ihre drückte:"Ich liebe dich Morgenbiss, und egal durch welche Zeiten wir gehen, ich werde immer an deiner Seite bleiben."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#44

RE: Morgenbiss und Haselherz

in Archiv 17.05.2020 18:52
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und ich an deiner, du blödes Hauskätzchen.." schnurrte ich liebevoll und erwiderte den Nasenstupser mit einem breiten Lächeln. "Ich liebe dich.. egal was kommen mag." meine Stimme war voller Zuneigung, wie noch nie. Langsam, eng an meinen Gefährten gedrückt schlich ich weiter durch den Tunnel nach draußen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis wir den Tunnel verließen und in die kühle Nacht traten, die Sterne und der Mond leuchteten klar am schwarzen Himmel.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken