An Aus



#31

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 12.01.2020 22:46
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte müde und kämpfte mich gänzlich auf die Beine, schüttelte mein kaltes Fell und seufzte. "Meine Güte...welch grauenhaftes Timing...", ich sah mich um, die Versammlung hatte sich aufgelöst, während ich neben Jägermond gesessen hatte, und nur meine Jungen waren wirklich da geblieben. Ich senkte dne Kopf und leckte zwischen @Chaospaw s Ohren durch sein Fell. "Tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#32

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 24.01.2020 07:42
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Als mein Vater endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gab, wartete ich angespannt und starrte ihn an. "Vater!" Sein Guten Morgen überhörte ich gekonnt und drückte ihm eine Pfote ins Gesicht. "Du kannst doch nicht einfach vor uns tot umkippen, bist du wahnsinnig, Mutter hätte dich dafür platt gemacht, aber jetzt muss ich das machen, genauso toll, jetzt darf ich dich zur Strafe platt machen!" Ich spürte jedoch plötzlich die Zunge zwischen meinen Ohren und schaute ihm direkt in die Augen. Dann grinste ich. "Cool... Jetzt kann ich überall Rum erzählen, dass mein Vater unsterblich ist."
@Grätenstern



Infinity

nach oben springen

#33

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 04.02.2020 17:09
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lachte und wuschelte meinem Sohn durchs Fell. "Du Quatschkopf du, aber dann wird sich bestimmt niemand mehr trauen deinen Papa und den Clan anzugreifen, wer nimmt es schon mit einem unsterblichen Anführer auf?!", grinste ich und stupste @Chaospaw an



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#34

RE: Kriegerernennung Donnerpfote // Schülerzeremonie Bernstein-, Bronze-, Onyx- und Jadejunges

in Versammlungen 04.02.2020 18:35
von Chaospaw (gelöscht)
avatar

Fröhlich sprang ich auf und ab. "Ja! Keiner wagt sich an den unsterblichen Anführer!",rief ich und sprang mit peitschendem Schwanz auf einen Stein, den ich sogleich schlug. "Keiner wagt das!"



Infinity

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 770 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote