An Aus


#1

Augenpfotes Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.01.2020 21:46
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Alle Katzen, die alt genug sind, fordere ich auf sich unter dem Hochstein zu versammeln!", rief ich in die Abenddämmerung hinaus. "Wieder einmal ist es an der Zeit, einige unserer Clangenossen zu ernennen! @Augenpfote", begann ich, "trete vor. Ich, Anführer des BlitzClans, fordere unsere Ahnen auf, auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Augenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Augenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Augentrost heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Blitz Clan willkommen."

Ich wartete bis de Glückwünsche verklungen waren und erhob daraufhin noch einmal die Stimme: "Raccoonkit und Rattenjunges , tretet auch ihr vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid nun bereit, euren Weg zum Krieger anzutreten.
@Raccoonkit , von diesem Augenblick an wird dein Name Racoonpaw lauten. @Schimmer wird deine Ausbildung betreuen.
@Rattenjunges , dein Name wird von nun an Rattenpfote sein. @Siedefrost und @Qualfrost werden dir als Mentoren zur Seite stehen"


zuletzt bearbeitet 16.01.2020 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.01.2020 21:56
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich streckte den Kopf für einen Augenblick aus dem Hb heraus, um die Zeremonie beobachten zu können. Stumm musterte ich alle genannten Katzen. Ich verschwand wieder, ehe die Glückwunschrufe begannen.


zuletzt bearbeitet 14.01.2020 21:56 | nach oben springen

#3

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.01.2020 22:35
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Die Zeremonie hatte mich überrumpelt, aber ich blieb ruhig, bis auf mein Schweif, der in die Höhe gestreckt war und vor Aufregung zitterte.
Ich war überrascht, gleich zwei Mentoren zu bekommen, trat aber erfreut zu ihnen und berührte nacheinander ihre Nasen. "Ich werde mir Mühe geben!" schnurrte ich und sah freudig zu meiner Schwester rüber.

nach oben springen

#4

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.01.2020 23:58
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SCHIMMER:
Mehr als nur perplex sah ich zu @Raccoonkit . Das würde witzig werden! Besonders weil ich immer das Gefühl hatte als Mentorin überfordert zu sein... sber ich fühlte mich so bereit wie noch nie. Selbstbewusst ind mit einem leicht frechen Lächeln tappte ich auf den Rabauken zu und streckte meine Nase aus.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 15.01.2020 00:10
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon riss die Augen auf.
Endlich!
Sie grinste zufrieden,blinzelte,als die Mentoren verkündet wurden.
//Warum bekommt Ratte zwei Mentoren? //
Doch sie konnte nicht lange darüber nachdenken, denn da kam @Schimmer auf sie zu
Raccoon grinste sie an und stupste, etwas ungeduldig, mit ihrer Schnauze gegen die ihrer neuen Mentorin.
"Geht es gleich los?"

nach oben springen

#6

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.01.2020 21:41
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich warf einen misstrauischen wenn auch neugierigen Blick auf den Schüler welcher mir zugeteilt wurde. "Dann wollen wir uns mal das Territorium ansehen, schätze ich" miaute ich bloß ohne auf @Qualfrost zu achten. Ich war mir nicht genau sicher warum wir beide uns um @Rattenpfote kümmern sollten. War der Schüler irgendwie bedürftig?


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#7

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2020 14:01
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

("War der Schüler irgendwie bedürftig?" Ja ich weiß nicht, so ne nackte Katze im Winter wird auch absolut keine Probleme haben oder so... xDD)

Rattenpfote
Ich schnurrte erfreut. "Das wär toll!" stimmte ich zu und sah fragend zu Qualfrost rüber. Mit zwei Mentoren mussten wohl erst beide zustimmen, oder? Oder hatte @Siedefrost als zweite Anführerin da ein Vorrecht?

nach oben springen

#8

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2020 19:53
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Deswegen denkt sie es ja xD)

Ich warf noch einen prüfenden Blick zu dem Kater und überlegte einen kurzen Moment. "Du kannst ihn ja beim nächsten Mal haben und ich zeig ihm zuerst das Territorium. Da müsseb wir ja nicht unbedingt zu zweit mitkommen" murmelte ich bloß und machte mich auf den Weg.

-> Silberschuppensee

(@Qualfrost hoffe das ist okay... @Rattenpfote )


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#9

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2020 20:18
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

(Ja klar. @Siedefrost )

nach oben springen

#10

RE: Augenpfoten Kriegerzeremonie, Rattenjunges und Racoonkits Schülerzeremonie

in Versammlungen 17.01.2020 20:33
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

(Ja aber dann fragt man nicht, das klingt als ob mans nicht weiß xDD)

Rattenpfote
Qualfrost schien okay damit zu sein und so folgte ich Siedefrost. Zwei Mentoren mit der Nachsilbe Frost, ein ganz witziger Zufall, passierte bestimmt auch nicht oft.

[--> Silberschuppensee]

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote