An Aus

poll Umfrage: Wie viele Mindestbeiträge als Junges?
Stimmen zur Umfrage "Wie viele Mindestbeiträge als Junges?" 27 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 80 Beiträge 66,7% 18

2. 90 Beiträge 29,6% 8

3. 100 Beiträge 3,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.



#1

Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 05:44
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Kater und Kätzinnen,

unser Team wurde auf die Mindestbeiträge angesprochen, die man als Junges braucht, um Schüler zu werden. Viele waren der Meinung, dass die Beiträge zu viel sind, andere jedoch meinten, diese Zahl wäre genau richtig, um das ganze Potential als Junges auszuschöpfen. Wir haben uns entscheiden euch zu fragen und euch abstimmen zu lassen, wie viele Beiträge genau richtig sind. Diese Zahl gilt dann nur für die Schülerernennung! Man muss immer noch mindestens 300 Beiträge schreiben, um Krieger zu werden. Wir stellen euch drei Antworten zu Verfügung. 80 , 90 und weiterhin die 100 Beiträge. Tiefer wollten wir nicht gehen, da wir schon 70 Beiträge als zu wenig empfinden. Jeder darf nur einmal abstimmen, das heißt mit nur einem Account. Von jedem eine Begründung, wieso er/sie sich für diese Auswahl entschieden hat, ist zu wünschen, aber kein muss.




ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 09:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 07:31
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Ich bin für 80 Beiträge, mir persönlich macht die Jungenzeit nur wenig Spaß und wenn man dann auch noch wenig Zeit hat, dann hat man irgendwann einfach keinen Bock mehr mit anderen zu rpgn. Meine Meinung xD


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 10:25
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Definitiv 80!
Ich hatte es in der Gruppe gestern schon gesagt aber ich wiederhole mich gerne noch mal.

Die Zeit als Junges zieht sich einfach zu lang. Die 100-Beiträge Regel gab es, weil es vorher Leute gab, die wohl die 100 Beiträge schnell abgerattert haben, aber jetzt gibt es solche Leute einfach nicht mehr, viele haben keine Zeit, so viel zu schreiben. Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass da eine höhere Zeitregel besser wäre als einfach die Mindestbeitragszahl hochzudröhnen.
Und als Junges kann man einfach nicht viel machen. Man kann mit anderen reden... olay, wenn man ein schüchternes Junges hat hat man schon mal einen gewaltigen Nachteil in der Sache.
Man kann versuchen, Unsinn zu machen. Ja neee... man müsste wirklich ständig Krieger und Schüler suchen nur damit sie es bemerken weil es sonst keinen juckt.
Schlimmeren Unsinn, wie aus dem Lager schleichen verlangt eine extra Genehmigung vom Team, das ist nichts was man regelmäßig machen kann und selbst wenns angenommen wird, kriegt man da auch nucht so viele Beiträge bei raus, außer man zieht es maßlos in die Länge was auch keinen Spaß mehr macht.
Man kann nach Basistraining fragen. Joa, das machen viele Junge, nur mache ich das persönlich nicht gerne, weil ich das in der Schülerzeit machen will. Außerdem finde ich es schon fehlerhaft, wenn Spieler schon so gelangweilt sind dass sie mit Jungen Training wollen.
Man kann krank werden. Öh ja, ist zwar im ersten Moment ne gute Idee, aber wenn man dann erst mal im Heilerbau hockt, nicht raus darf und sehnlichst hofft, dass der Heiler mal on kommt oder man besucht wird, glaubt man das bestimmt nicht mehr.

Ich will hier auch nicht pessimistisch klingen, aber als Junges gibt es echt nix zu tun und persönlich verliere ich in dieser langen Zeit, in der ich irgendwie 100 Beuträge zusammenkriegen muss, die Motivation für diesen Charakter.
Tüpfeljunges und Drosseljunges mussten dran glauben, ne Schülerernennung hätte dem ganzen einen Motivationsschub gegeben. Ratte und Mond mussten auch fast dran glauben.

Vor allem folgende Situation:
Jemand hat lange keinen Bock mehr auf ein Chara gehabt, weil er nur, sagen wir mal, 60 Beiträge hat.
Man, wenn der jetzt Schüler wär, würd das doch gleich viel mehr Spaß machen!
Aber neee, dann muss man jetzt noch mal 40 Beiträge dazu sammeln, darauf hat der jetzt auch keine Lust mehr. Chara weg.
Wenns nur 20 gewesen wären, wär vielleicht was draus geworden, wer weiß.

Sou aber ich hab jetzt nen Termin, also schneid ich meine Faselrei mal ab xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 18:22
von Eissonnenjunges (gelöscht)
avatar

Ich bin neu hier, aber möchte trotzdem etwa dazu sagen. Also ich persönlich finde die 100 Beiträge nicht schlimm, aber nicht jeder kann jeden Tag online kommen. Ein Junges zu sein, finde ich auch nicht wirklich toll. Mindestens zwei Wochen ein Junges sein, reicht aus und wenn man länger ein Junges sein möchte, dann kann man es doch auch bleiben und über die 80 Beiträge schreiben. Wenn man halt keinen zum schreiben hat, dann dauert es Monate, bis man Schüler wird. Das hier ist nicht das erste Forum wo ich bin, ich finde diese Regel super, aber 80 Beiträge reichen vollkommend für die Zeit aus. Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 20:51
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich bin der Meinung 100 kriegt man gut hin aber ich spiele junge auch recht gerne ^^ und hatte nie wirklich das Gefühl mich zu wiederholen. Jedoch kann ich eure Argumente gletzdem verstehen. Ich denke ich geh mal auf 90 runter um bisschen Kompromiss zu machen aber ich denke die 80 setzen sich durch 😂 übrigens heißt dass nicht dass das war ihr jz abstimmt auf alle Fälle neue Regel wird, jedoch, wie ich das Team kenne, wir würden wünschen Nachkommen werden.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 22:18
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zwar hab ich’s auch schon gesagt, aber ich finde die 100 Posts sind gut zu schaffen.
Gut, wenn man nicht viele Rpg Partner hat wird’s anstrengend und demotivierend, aber ich kann sagen dass man hier schnell zuverlässige Rpg Partner findet.
Außerdem kann man die Zeit gut Nutzen um Beziehungen Aufzubauen mit denen man auch als Schüler noch zu tun hat.
Und sich Geschichten erzählen lassen, Spielen, und vielleicht sogar schon auf eigene Faust mit dem ‚Training‘ anfangen.

Whatever, ich hab mich bisher nicht wirklich schwer getan, die 100 zu erreichen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 16.01.2020 22:47
von Hochseepfote (gelöscht)
avatar

Bei mir lag der Punkt tatsächlich an der Motivation und mangelnden rpg Partner ich meine Hochsee ist das perfekte Beispiel, er existiert seit 2018 und ist immernoch Junges xD.
Ich hatte mit den 100 tatsächlich nie ein Problem obwohl sich die Zahl zunächst sehr groß anhört. Ich finde aber das wie Lohe bereits gesagt hat man bei 80 oder 90 einen größeren Ehrgeiz hat da die letzten Beiträge noch voll zu machen und schließlich auch die 80 gewählt.


հօ८հsεεs८հმէէεռ



Zitat von Hochseeschatten
See behind the Mask,
know my true me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 17.01.2020 19:45
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sehe es ähnlich wie Hochseejunges. Denn ich befinde mich in der selben Situation. Ich bin schon ewig Junges. Irgendwann verlor ich die Motivation, zu rpgn. Mal schauen, wann ich es endlich erreichen werde.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondjunges, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 17.01.2020 20:36
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich finde 80 Beiträge gut, da Die Zeit als Junges sich meiner Meinung nach so in die Länge zieht, vorallem da man ja eigentlich nur im Lager schreiben kann und die Möglichkeiten etwas zu machen eben ziemlich begrenzt sind (Ist übrigens keine Kritik ans Lager hehe...). Bei mir ging damals zum Beispiel auch ein wenig die Motivation flöten weil ich nicht viel Zeit habe und die 90 Beiträge dadurch eben eine hohe Zahl sind ^-^


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mindestbeiträge Schülerdasein

in Wichtiges 17.01.2020 21:42
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich Stimme auch für die 80 Beiträge ab, ich schaffe es von der Zeit gar nicht mehr so viel zu schreiben. Tropfen und Raubjunges haben immer noch nicht ihre 100 erreicht. Auch wenn beide kurz davor sind. Die 100 Beiträge sind auch der Grund, wieso ich nur drei Accounts habe.


Molchfleck
"Folge deinem Herzen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote