An Aus



#1

Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 21:14
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow... allein wie eh und je, ging mit etwas genervter Miene durch die Gegend. Sie war wohl an ihregendeiner Grenze zu einen Clan, aber ihr war das so was voll egal..
Die Katze war schlecht gelaunt, weil sie Hunger hatte.
Mehr war da nicht, aber sie fand keine Beute und auf Hauskätchenfraß hatte sie heute keine Lust.
Ab und zu spähte sie über die Grenze, denn wargenommen hatte sie diese schon.
Tatsächlich entdeckte sie etwas, auf der falschen Seite.

Ein Eichhörnchen knapperte an einen Korn und saß ein paar Schritte hinter der Grenze.
Rasch sah sich Shadow um.
Niemand zu sehen.
Gut, denn diese Chance würde sie sich nicht entgehen lassen.
Also rannte sie los, direkt auf das Eichhörnchen zu, direkt in ein fremdes Gebiet.



@Siedefrost


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 21:38
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich befand much gerade an der Grenze und kontrollierte erneut die Grenze, das mit Zeitpfotd ließ mich nicht los... ich wollte einfach nicht glauben das er wohmöglich... nein, darüber wollte ich nicht nachdenken. Während meines umherstreifens witterte ich den Geruch von Eichhörnchen woraufhin ich mich dann doch ins Jagdkauern begab und in die richtige Richtung schliech als ich von weitem Äste knacken und andere laute Geräusche hörte. //Was war denn jetzt los?// Ich stellte mich auf und beobachtete wie das Beutetier floh und eine rötliche Kätzin folgte, ich fletschte die Zähne. "Noch nie gejagt? Ironisch dass du dich auf Clanterretorium befindest" miaute ich bissig und musterte due Fremde von meinem Platz aus.
@Shadow


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 21:43
von Shadow (gelöscht)
avatar

Das Eichhörnchen, welches sich noch mehr erschrak, als es die zweite Katze sah, machte einen überraschten Hacken und floh auf einen Baum.
Shadow blieb wütend vor der fremden Katze stehen.
"Du wohl auch nicht, sonst würdest du nicht hier blöd im Weg stehen, während die Beute entkommt..., ich dachte ihr Clankatzen habt davon nicht so viele", entgegnete Shadow schnippisch und kniff leicht die Augen zusammen.
Andere Katzen wären beim Anblick der Kriegerin zusammengezuckt oder wären gegangen, aber nicht so Shadow.
Sie hatte keine Angst vor Clankrieger, warum sollte sie auch?


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 21:52
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wieso sich die Mühe machen, du hattest das Eichhörnchen ja bereits aufgescheucht" miaute ich bloß und trat einen bedrohlichen Schritt näher. "Aber wie ich bereits sagte, das ich Clanterretorium und wenn du nicht bald verschwindest, hast du ein Problem" knurrte ich leise und ging bereits in Angriffshaltung.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:03
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Bitte... und was wirst du tun, wenn ich nicht gehe? Mich angreifen? Wow... das ist ja so mutig, eine Streunerin an zu greifen", höhnte Shadow und verdrehte die Augen.
Sie wusste selbst, dass es dumm war zu kämpfen, es gab keinen großen Vorteil für sie, der Clan interessierte sie eh nicht.
Aber auf sich sitzen lassen wollte sie es auch nicht.
"Dein Clan muss ziehmlich schwach sein, wenn nur eine Katze auf Patrouille geht..."


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:09
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, ich kann sehr bedrohlich wirken wenn ich will" knurrte ich bloß. "Auch wenn du es dir denken kannst, wenn du so schlau bist wie du tust, dann werde ich zicherlich kein Problem damit haben!" ich schlich einweiteres Stück nach vorne, angespannt bereit loszupreschen. "Eine Kampfpatroulie? Nein, etwas anderes was dich nuchts angeht und schwach sind wir nicht... Aber wenn du doch so bescheid weißt dann kannst du ja im Zweibeinerort erzählen dass dich die 2te Anführerin besiegt hat". Ich war überzeugt von mir und das merkte man, für meinen Clan würde ich alles tun, und momentan musste sie vertrieben werden. Ich knurrte wieder.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:14
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Zweibeiner? Ich wusste zwar, dass Clankatzen dumm sind, aber jetzt wohl auch noch blind.... sehe ich wie ein Hauskätzchen für dich aus? Ich bin doch nicht eines dieser fetten Dinger, die aufgegeben haben, sich um sich selbst zu kümern"
Sie verdrehte die Augen, trat aber zurück
Nicht aus Angst oder Respekt, einfach nur, weil Shadow es wollte.
"Zieh deine Krallen wieder ein... ich will dir nicht weh tun müssen... die paar Meter, die ich eurer ach so heiligen Grenze übertreten habe, ist nicht mal ein paar Kratzer wert, also bitte..."


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:22
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniff mir ein grinsen. "Ich wusste gar nicht das im Zweibeinerort nur Hauskätzchen leben" spottete ich. "Aber nein, angenommen hab ich das wirklich nicht, von deinen Miserablen Jagdkünsten mal zu schweigen" es machte mir Spaß sie zu provozieren, ich hatte schon länger nicht mehr gekämpft und es würde mich bestimmt abkenken. "Es geht nicht ums betreten, wobei das alleine auch reichen würde, sondern darum dass du versucht hast hier zu Jagen, egak wie schlecht das nun war. Glaube mir, ich bin nicht die jenige die sich hier Sorgen machen sollte." wäre Sodalithstern hier, hätte er das ganze wahrscheinlich sogar irgendwie friedlich lösen können, nur war ich nicht er und war nunmal auch nicht dafür gemacht höflich zu verhandeln oder ähnliches.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:28
von Shadow (gelöscht)
avatar

Das ließ sich Shadow nicht gefallen.
"Pff... dann geh ich eben..."
Sie wandte sich zum Gehen.
"Dann werdet ihr wohl nie erfahren, was die anderen Streuner für euch geplant haben... ich kann nur sagen, dass es übel wird"
Das war natürlich gelogen, aber Shadow wollte die Kriegerin nicht so zurück lassen. Vielleicht glaubte sie Shadow auch nicht, aber die Neugier würde trotzdem zurück bleiben, wie ein bitterer Nachgeschmack.
Mit erhobenen Schwanz stolzierte Shadow langsam davon.
//Eins zu Null für mich//, dachte sie dabei und grinste zufrieden.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Was interessiert mich der Clan?

in Anderes 16.01.2020 22:31
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leicht irritiert blieb ich erst in meiner Haltung und sah ihr nach während mir ihr gesagte durch den Kopf ging. Ich wusste von ein paar Streunern welche sich meist bei dem Bau aufhielten, welche aber zu wenige waren um auch nur irgendwas zu planen. Ich schüttelte bloß den Kopf und folgte mit Abstand um zu sehen ob sie auch wirklich ging. Ich war nun nicht mehr so angespannt wie zuvor, ließ meine Deckung jedoch nicht ganz fallen und war jederzeit bereit mich auf sie zu stürzen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 788 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote