An Aus



#11

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:39
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich nickte belustigt. "Du kannst mich fragen stellen, wenn wir im Territorium sind." Miaute ich mit tiefer Stimme und verschwand mit ihm vom Hochstein.

---> Singender Wald



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:45
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich folgte schnell, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Vor Aufregung zitterte ich noch immer und ich hatte Mühe, Schritt zu halten.

Schatten Jr ---> Singender Wald




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 20:06
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig beunruhigt wohnte ich der Versammlung bei, machte mir Sorgen um Dämmerstern, die wirklich nicht allzu gesund aussah, da wunderte es mich eigentlich, dass Schattenwald die letzten Ernennungen abgehalten hatte. Dennoch betrachtete ich die Jungen, die nach vorn traten und riss überrascht die Augen auf, als die Anführerin meinen Namen nannte. Ich sollte einen Schüler ausbilden? Ich war doch noch gar nicht so lange Kriegerin! Wir beachten nicht meine lange und intensive Schülerzeit in der ich einiges an Erfahrung gesammelt habe.. es änderte nichts an meiner gar nicht allzu weit zurückliegenden Kriegerernennung! Ich begegnete dem Blick des frisch gebackenen Schülers, der mich ziemlich verbittert ansah und ich wandte augenblicklich den Blick zu Boden, als er auch schon wieder weg sah. War er enttäuscht mich als Mentorin bekommen zu haben? Hatte er sich wen anders gewünscht? Wahrscheinlich.. Nervös sah ich mich nach meinem eigenen ehemaligen Mentoren um.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 21:37
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich betrachtete sie weiterhin. War sie schüchtern? Auf eigene Pfote beschloss ich auf sie zuzugehen. "Hallo Frostgeist." Murmelte ich mit meiner tiefen Stimme und schaute zu der Kätzin, welche mir beinahe schon auf Augenhöhe war.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 21:46
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Herzlichen Glückwunsch Himmelpfote" begrüßte ich den grauen mit leiser Stimme und einem zögerlichen Lächeln. Ich war zwar etwas größer als die meisten anderen Kätzinnen, dennoch war der junge Kater beinahe so groß wie ich, sicher würde er in weniger als zwei Monden größer sein als ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 21:48
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich trat zu meiner neuen Schülerin und tauschte den Nasenkuss aus. Ich lächelte sie an, ¿Sieht so aus als würdest du mich jetzt so schnell nicht mehr loswerden"
@Wolkenjunges



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 23:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote ( habe sie umbenannt @Funkensprung
Ich grinste sanft. "Da hast du Recht." Schnurrte ich begeistert. "Aber da habe ich kein Probldm mit!" Fügte ich hinzu und lächelte den Kater an.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 10:52
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

( Himmel ist einfach so ein extremer Riese HAHA XD )
Himmelspfote
"Danke." Murmelte ich und tauschte den Nasengruß mit ihr aus. "Wann beginnen wir mit dem Training?" Fragte ich direkt und zuckte nachdenklich mit der Schweifspitze. "Ich will ein guter Krieger werden und Papa nicht enttäuschen." Fügte ich hinzu und grinste leicht
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 14:38
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir.. wir können uns heute schon das Territorium ansehen?" schlug ich etwas unsicher vor, doch lächelte ein wenig. Hoffentlich enttäuschte ich seinen Vater auch nicht, mir fiel nämlich ein, dass Blutdiamant @Himmelspfote s Vater war und zugegeben wusste ich immer noch nicht so genau, was ich von ihm denken sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 14:39
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich nickte bloß. "Klingt nach einem Plan." erwiderte ich mit einem Hauch von Freundlichkeit und zuckte mit dem Schweif. "Worauf warten wir? Lass uns losgehen!" meinte ich und lächelte kaum sehbar.




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams