An Aus


#1

Giftpfotes und Humpelpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2020 21:12
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der dunkle Kater suchte erneut den Platz auf dem Hochstein und rief den Clan laut mit den rituellen Worten zusammen.
Seine Augen suchten die beiden Protagonisten des Abends und stolz erfüllte ihn. Bald würden sie zwei weitere Krieger hier begrüßen dürfen...
Er wartete bis die Menge still geworden war und begann dann laut zu sprechen: "Zwei Schüler haben ihre Ausbildung vollendet! Nun wird es Zeit ihnen ihre Kriegernamen zu verleihen. @Giftpfote und @Humpelpfote , bitte, tretet vor."
Lächelnd beobachtete er die beiden, ehe er das Gelübde für den SternenClan von ihnen vernahm, nachdem er sie gefragt hatte.
Dann wandte er sich an Giftpfote.
"Giftpfote. Du hast deine Ausbildung unter Elfenlied erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung mit Bravour bestanden. Ich bitte den SternenClan nun darum auf diesen Schüler herabzublicken. Giftpfote beherrscht das Gesetz der Krieger und ist nun bereit Krieger zu werden. Giftpfote, dein Kriegername wird Giftfrosch lauten! "
Dann wandte er sich an Humpelpfote. "Humpelpfote, auch du hast unter Elfenlieds Fittiche deine Ausbildung und deine Prüfung vollendet. Nun bitte ich den SternenClan auf diesen Schüler herabzublicken. Auch er beherrscht dass Gesetz der Krieger und hat es verinnerlicht und ist nun bereit Krieger zu werden. Humpelpfote. Dein Kriegername wird Humpelfuß lauten! Vergesst beide nicht die Nachtwache."
Nachdem der Kater geendet hatte, begann er laut die Namen der Krieger zu rufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Giftpfotes und Humpelpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2020 21:17
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Mit gespitzten Ohren hörte der Kater aufmerksam zu, er sah zu Giftpfote und Elfenlied. Sie sah stolz aus und auch der der Kater verspürte stolz. Als Cthulhustern seinen Kriegernamen sagte, hob er seinen Kopf leicht in die Höhe. Seine Pfote machte ihm nichts aus, sie war sein Markenzeichen geworden. Dankbar nickte der dem Anführer zu und beglückwünschte noch Giftfrosch


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Giftpfotes und Humpelpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2020 21:19
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich sah erfreut auf das Lager und als Cthulhustern meinen neuen Namen nannte, konnte ich mein Lächeln nicht mehr unterdrücken. Dankbar sah ich zu Elfenliedy ohne sie würden wir hier nicht stehen. "Glückwunsch Humpelfuß!" sagte ich und stupste de Kater freundschaftlich an.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Giftpfotes und Humpelpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2020 21:21
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Der frisch erkannte Krieger schnurrte und neigte seinen Kopf vor seinem Trainingsgefährten. "Lass uns die Nachtwache halten" er stieg vom Hochfelsen


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Giftpfotes und Humpelpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 20.01.2020 21:30
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Stolz sah ich zu meinen beiden Schülern. Sie haben sich so gut geschlagen. Ich rief laut ihre Namen: "Humpelfuß ! Giftfrosch! Humpelfuß! Giftfrosch !" ich lief fröhlich zu ihnen. In meinem Blick lag der pure stolz und Zuneigung. "Glückwunsch ihr beiden, ihr habt es mehr als nur verdient. Ich bin stolz euch als Schüler gehabt haben zu dürfen"






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams