An Aus



#1

Massenschülerernennung

in Versammlungen 22.01.2020 22:25
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Es war noch gar nicht lange her, dass er hier oben gestanden hatte, weshalb er das Gefühl eines Déjà-Vu's hatte. Aber die Jungen sind nunmal sechs Monde alt geworden und hatten endlich Zeit sich ihrer Kriegerausbeiladung zu widmen. Laut rief er den Clan mit den rituellen Worten, die die Schreiberin dieses Textes schon wieder vergessen hatte, zusammen und wartete, bis er den Clan als Anwesend empfand. Dann erhob er erneut seine Stimme: "Sechs Jungen sind bereit Schüler zu werden. Sechs Jungen haben ihren sechsten Mond erreicht, was mich mit Stolz erfüllt, da es für unseren Clan bedeutet, das er fortbesteht und stark ist. Doch nun möchte ich @Langjunges , @Raubjunges , @Tropfenjunges , @Rehjunges , @Erdjunges und @Wüstenjunges nach vorne bitten."
Schweigend beobachtete er, wie die Jungen nach vorne traten.
"Langjunges, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun dazu bereit Schüler zu werden und die Kriegerausbildung zu beginnen. Dein Name wird von nun an Langpfote heißen. Dein Mentor wird @Humpelfuß sein. Humpelfuß, du magst zwar ein frisch ernannter Krieger sein, jedoch habe ich das Vertrauen in dich, dass du es schaffen wirst.
Raubjunges, auch du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit die Ausbildung zu beginnen, weshalb ich dir den Namen Raubpfote geben werde. Als deine Mentorin habe ich dir @Phoenixsturm auserkoren. Sie ist bereits eine erfahrene Kriegerin und ich bin mir sicher, dass sie ihr wissen an dich weitergeben wird.
Tropfenjunges, auch du bist nun bereit den Weg bis zu deiner Kriegerzeremonie zu gehen und deinen neuen Namen Tropfenpfote zu tragen. Dir habe ich @Haselherz als Mentor zugedacht. Er wird dir seine Weisheiten und seine Erfahrung beibringen und zeigen.
Rehjunges, erst vor kurzem hast du den sechsten Mond erreicht, wodurch dein Name nun Rehpfote lauten wird. Ich habe dir die sanfte @Regenlied als Mentorin zugedacht. Regenlied, ich bin mir sicher, dass du Rehpfote eine gute Mentorin sein wirst.
Erdjunges, der sechste Mond hat dich ereilt und bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du Erdpfote heißen. Ich habe dir die erfahrene Kriegerin @Molchfleck zugeteilt. Molchfleck, auch wenn du eine Zeit lang nicht Teil unseres Clans sein könntest, so vertraue ich auf deine Fähigkeiten und deinen Ehrgeiz aus diesem Schüler einen guten Krieger zu machen.
Und zu guter Letzt Wüstenjunges. Auch du bist dazu bereit den Weg bis zu deiner Kriegenzeremonie zu bestreiten, weshalb ich dir den Namw Tüpfelpfote geben möchte. Dein Mentor wird @Giftfrosch sein. Giftfrosch, auch wenn du ein junger Kater bist, hoffe ich das du ihm einiges beibringen kannst."
Nach den Worten holte er tief Luft und begann die Namen zu rufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 22.01.2020 22:59
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich sah erfreut zum Hochfelsen und rief von jedem Schüler den Namen laut. Ich lief schnell zu Wüstenpfote und berührte meine Nase mit ihrer. "Glückwunsch" schnurrte ich






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 22.01.2020 23:01
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Erschrocken stand die junge Katze da und konnte es kaum glauben.
Wie in Trance stand sie da.
//Das kann nicht sein... Ich bin doch gar nicht bereit dafür!//


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 23.01.2020 07:03
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüste
Ich schnurrte begeistert und berührte seine Nase. »Danke, dir aber auch zum ersten Schüler!« miaute ich.
@Giftfrosch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 08:00
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

"Wollen wir losgehen?" fragte ich @Wüstenpfote "Ich zeige dir direkt das Territorium" ich sah zum Lagerausgang und überlegte kurz, wo man am besten langgehen konnte






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 08:25
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Als mein Name fiel, blinzelte ich erst überrascht, lächelte dann aber entschlossen, tappte zu @Rehpfote und berührte ihre Nase mit meiner. "Bereit?" fragte ich freundlich und nickte zum Höhlenausgang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 09:48
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Erschrocken sah die neue Schülerin @Regenlied an.
Sie war überhaupt nicht bereit.
Doch aus Angst, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, nickte sie nur und folgte ihrer Mentorin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 10:46
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er sah stolz zu seinen beiden Kindern, welche nun endlich Schüler hatten. Auch waren seine Enkel teilweise ernannt worden und das machte ihn stolz. Insgeheim hoffte er, dass Trüffelherz das alles aus dem SternenClan beobachten konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 19:14
von Wüstenpfote (gelöscht)
avatar

Wüstenpfote
Ich nickte aufgeregt. "Oh ja! Zeig mir einfach alles! Ich will jede kleine Ecke, jedes Detail sehen!", miaute ich aufgeregt und tapste hin und her. "Vielleicht finden wir einen Fuchs, und dann verjagen wir ihn! Oder sogar einen Dachs.. Oder einen Hund!"
@Giftfrosch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenschülerernennung

in Versammlungen 24.01.2020 20:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich rief mit dem rest des Clanes laut die Namen der neuen Schüler und lief dann zu @Raubpfote um den traditionellen nasenkuss auszutauschen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams