An Aus


#1

Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.02.2020 20:45
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Es ist mal wieder an der Zeit ein Junges zur Schülerin zu machen, Stellvertretend für Sodalithstern werde ich diese Zeremonie nun übernehmen!", verkündete ich nachdem ich auf den Hochstein gesprungen war und der Clan sich bereits versammelt hatte.
Ruhig ruhte mein Blick auf der kleinen Kätzin, die heute im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen würde.
"@Harpyienjunges , trete vor", forderte ich sie dann auf, ohne meinen Blick von ihr zu lösen. "Nun, wo du deinen 6. Mond erreicht hast, ist es an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Auf diesem Weg, wird dich ein Mentor und auch ein neuer Name begleiten. Harpyienjunges, von diesem Tag an wirst du Haryienpfote heißen. @Freiheitsatem wird deine Ausbildung überwachen und dich begleiten, bis du bereit bist ein Krieger zu werden" Ich endete und sprang nach den feierlichen Namensrufen vom Hochstein. //Hatte ich auch alles richtig gemacht?// fragte ich mich stumm.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.02.2020 20:59
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyienpfote
Aufgeregt ging ich ein paar Schritte vor. Leise hustete ich, doch ich unterdrückte es. Als Freiheitsatem als mein Mentor aufgerufen wurde, schaute ich mich aufgeregt nach dem Kater um.

nach oben springen

#3

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 18.02.2020 21:01
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick lag stolz auf meiner Schwester, welche heute zum ersten Mal eine Versammlung abhielt.
Als sie jedoch meinen Namen nannte, legte ich den Kopf überrascht schief und trat, die neu ernannte Schülerin musternd, vor.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

#4

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.02.2020 06:56
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyienpfote
"Wir müssen unsere Nasen berühren!", zischte ich leise und streckte meinen Kopf zu dem großem Kater hinauf.
@Freiheitsatem

nach oben springen

#5

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.02.2020 17:55
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
"Harpyienpfote! Harpyienpfote!" rief ich laut aus der Menge, als meine Freundin ernannt wurde. Ich war etwas enttäuscht, dass sie weder Siedefrost, noch Qualfrost als Mentor bekommen hatte, aber bestimmt konnte man Freiheitsatem fragen, ob man ein gemeinsames Training machen könnte.
Ungeduldig wartete ich auf das Ende der Zeremonie, um Harpyie persönlich gratulieren zu können.

nach oben springen

#6

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.03.2020 21:57
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Was? Oh- natürlich.“, murmelte ich und berührte die Nase der Schülerin. „Dann lass uns mal keine Zeit verlieren.“
(Das kommt spät...aber besser als nie...@Harpyienpfote )


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

#7

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.03.2020 22:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

( kein Ding )
Harpyienpfote
Ich lächelte aufgeregt und spürte die Nase an meiner. "Fangen wir schon mit dem Training an?", Fragte ich dann und schaute ihn bittend an.
@Freiheitsatem

nach oben springen

#8

RE: Harpyienjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 22.03.2020 12:17
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte auf @Harpyienpfote s Frage hin und deutete in Richtung Lagerausgang. “Folge mir, dann erkläre ich dir den Ablauf.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 41 Gäste sind Online:
Häherfrost, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Azula, Sunkit

Besucherzähler
Heute waren 1272 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken