An Aus


#1

Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 29.02.2020 20:03
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater sprang auf den Hochstein nach dem Gespräch mit Steppenluchs und rief den Clan zusammen. "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu jagen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln!"
Kurz musste sich der Kater gedulden, doch als er die Katze entdeckte, die er benötigte, entspannte er sich sichtlich.
"Aufgrund Windsturms Krankheit und Abwesenheit möchte ich einen stellvertretenden Stellvertreter für Windsturm ernennen. Der Clan soll weiterhin durch zwei Katzen vertreten werden, doch bis @Windsturm sich wieder dem Clan widmen kann, möchte ich gerne @Morgenbiss an meiner Seite wissen. Morgenbiss, du bist eine sehr talentierte und junge Kätzin. Ich bin mir sicher, dass du Windsturm gut vertreten wirst, wenn du das Amt annehmen wirst. Wirst du es stellvertretend annehmen?"
Kurz wartete der Anführer ihre positive Rückmeldung ab, ehe er laut ihren Namen rief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 03.03.2020 22:10
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem @Cthulhustern eine Versammlung einberufen hatte, habe ich mich eher etwas teilnahmslos neben Haselherz gesetzt, doch als er zu sprechen begann und meinen Namen nannte, kniff ich verwirrt die Augen zusammen. Ich? Stellvertretende zweite Anführerin? Meine Überraschung war mir offenbar anzusehen, doch genau so reckte ich stolz die Brust "Ich werde dich nicht enttäuschen, Cthulhustern!" miaute ich fest und lächelte sicher, das Kinn gehoben.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 06.03.2020 10:45
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam aus dem Heilerbau und musste mich konzentrieren den Worten meines Anführers zu folgen. Ich wusste was kommen würde und ich wusste auch das Morgenbiss eine gute Wahl war. Trotzdem war es seltsam meine Konkurrentin meinen Rang einnehmen zu sehen. Alles drehte mich um mich herum und ich biss die Zähne zusammen um nicht umzukippen. Das Fieber schien zu steigen. Ich drehte mich um und kroch zurück in den Bau, in dem Wissen dass sich jemand um den Clan kümmerte.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 14.03.2020 09:06
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu Morgenbiss hinauf und rief laut ihren Namen. Ich sah liebevoll zu @Windsturm , welche jedoch mit sich selbst am Kämpfen war. Ich lief zum Heilerbau und glitt hinein, ohne mich anzukündigen.


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 01.04.2020 23:41
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich vertrauter, beruhigender Duft umgab mich plötzlich und entspannte mich ein wenig. Angestrengt ließ ich ein leises, erschöpftes Schnurren erklingen und schaffte es mit viel Mühe meine Augen einen Spalt breit zu öffnen und @Dornenfrost liebevoll anzugucken.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 03.04.2020 09:29
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Na" hauchte ich und lief zu ihr. Ich berührteleibevoll meine Nase mit ihrer. " Wie geht es dir?"

@Windsturm


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 03.04.2020 18:16
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich rief mit leuchtenden Augen stolz den Namen meiner Mutter und reckte unbewusst meine Brust einwenig um ihr nachzuahmen. Gleichzeitig hoffte ich, dass die ehemalige ZA, Windsturm, bald wieder genesen würde, obgleich ich sie kaum kannte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ernennung eines stellvertretenden Stellvertreter

in Versammlungen 03.04.2020 20:38
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich atmete tief durch. ,,Besser" antwortete ich ehrlich auch wenn ich mich noch schlapp fühlte. Ich würde noch einige Zeit brauchen um wieder ganz gesund zu sein aber der Nebel in meinem Kopf war nicht mehr ganz so stark. ,,Wie geht es allen, den kleinen?" fragte ich @Dornenfrost






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liebesmond, Vipernpfote