An Aus

poll Umfrage: Welches Bild findet ihr am besten?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welches Bild findet ihr am besten? " 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Bild 1 7,7% 1

2. Bild 2 46,2% 6

3. Bild 3 7,7% 1

4. Bild 4 7,7% 1

5. Bild 5 30,8% 4

6. Bild 6 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

1. Zeichenwettbewerb Abstimmung

in Wichtiges 01.03.2020 20:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallöchen meine Lieben,

der Zeichenwettbewerb ist ab heute zuende und ab genau diesem Zeitpunkt kann man keine weiteren Bilder mehr einreichen. Wir haben einige schöne Bilder bekommen und ihr dürft jetzt mit jeweils einem Account von euch für das Bild abstimmen, was ihr am schönsten findet. Die Umfrage wird eine Woche gehen. Vergesst nicht, es wird drei Plätze geben. Die ersten drei Bilder bekommen einen Platz in der Ruhmeshalle. Ich hoffe ihr hattet spaß beim Zeichnen, denn das ist das Wichtigste. Die Künstler erwähne ich in dieser Umfrage nicht, da ich auch Anonyme Bilder zugeschickt bekommen habe ~ auch wenn ihr wisst wer es sein könnte, dann bitte ich es nicht allen anderen mitzuteilen. Alle Künstler werden bei der "Preisverleihung" erwähnt. Das Thema war Schneereiche Blattleere , aber es war alles an Bildern erlaubt, Hauptsache eine Katze ist darauf zu sehen.

Liebe Grüße,

Euer Sturmfu


Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4



Bild 5



Bild 6


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 01.03.2020 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 715 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote