An Aus


#1

Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 14:22
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spannte meine Muskeln an und sprang den Hochstein hinauf. Kurz schloss ich meine waldgrünen Augen und bereitete mich auf das, was jetzt kommen würde vor.
"Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln."
Meine Stimme war laut und stark, doch glücklich klang sie garantiert nicht.

Nachdem mehr und mehr Katzen sich versammelt hatten, unterbrach ich das Tuscheln mit einer wirschen Schwanzbewegung:"Katzen des SturmClans...das was ich euch nun zu sagen habe, fällt mir nicht leicht, doch...Dämmerstern, unsere Anführerin, ist heute Nacht verstorben. Sie starb einen friedlichen Tod im Schlaf.", ich senkte den Blick. Dass Dämmerstern zuvor sehr krank gewesen war, hatte eh schon die Runde im Lager gemacht, da musste ich dies nicht auch noch betonen.

"Aber anstatt nur um das zu trauern, was wir verloren haben, sollten wir auch dem Gedenken, was wir erfahren durften. Dämmerstern lebte nicht von Anfang an bei uns. Ihr Vater war eine SturmClan Katze, ihre Mutter eine Streunerin. Und doch entschied sie sich für den edlen und schwierigen Weg einer Kriegerin. Unter Felsenschatten wurde sie eine fleißige und immerzu aufbauende Schülerin, die unglaublich viel Talent und Geschick bewies. Jadestern ernannte sie zur Kriegerin und unter dem Namen Dämmerschatten bildete sie viele Schüler aus...", mein Blick traf @Dimensionenspiegel . "So jung wie Dämmerschatten war, wurde sie Zweite Anführerin und trauriger weise kurz darauf auch Anführerin. " ich machte eine bedeutende Pause und fuhr dann nach einigen Herzschlägen fort.

"Dämmerstern war nicht nur eine starke und kluge Anführerin, sondern auch eine gütige Freundin, taktvolle Mentorin und ...eine liebende Kriegerin die das Herz einer Löwin in sich trug." Mein Blick legte sich auf den Leichnam der einstigen Anführerin, dann begann ich die alten Worte zu sprechen, die Generationen der Anführer vor mir auch schon gesprochen hatten:"Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten, Dämmerstern. Reichlich Beute soll dich erwarten, dazu Pfoten, so schnell wie der Wind und ein sicherer Unterschlupf, wenn du müde bist."


Dann sprang ich hinab um Totenwache halten zu können.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 14:53
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Stumm hörte ich Schattenwald die ganze Zeit zu. Friedlich im Schlaf gestorben...er glaubte mir also. Dem Rest hörte ich kaum zu. Als er endete ging ich zu Dämmersterns Leichnam und musterte sie:"Mögest du dem SternenClan eine Bereicherung sein..."




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 14:56
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Kummervoll hörte ich dem ganzen zu und blinzelte dann zu meinem Vater. Wer wohl neuer Zweiter Anführer werden würde? Papa war sicher ein Kanidat. Als ich Schattenwald so hörte wuchs mein Respekt vor Dämmerstern und so sah ich mit glänzenden Augen zu ihr.


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 15:01
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich heulte am Ende kurz auf. Dämmerstern hatte mich aufgenommen und war so nett zu mir gewesen! Nach Schattenwalds Worten trat ich zur Leiche der Anführerin und legte meine Nase auf ihr Fell:"Ruhe in Frieden..."




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 15:03
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte das heulen meiner Mum und sah ihr kummervoll hinterher. Doch auch mich betrübte ihr Tod. Mit hängendem Schweif tappte ich ebenfalls zu ihrem Leichnam, dabei Schattenwalds Worte im Ohr:"Das Herz einer Löwin..."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dämmerstern

in Totenwache 22.03.2020 16:50
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief stumm zu Dämmerstern und drückte meine Nase in ihr Fell. Ich schloss meine Augen und sprach ein Gebot zum SternenClan. Ich hob meinen Kopf wieder an. Irgendetwas stimmte nicht... Ich sah kurz zu Blutdiamant hinüber und fixierte ihn mit schmalen Augen. Sie trug einen leichten Geruch von ihm... wahrscheinlich hatte er versucht sie zu wecken. Doch irgendwie sagte mein Bauch, dass es nicht stimmte. Ich ignorierte das Gefühl und setzte mich wieder etwas weiter abseits.




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dämmerstern

in Totenwache 25.03.2020 13:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich senkte meinen Blick ehe ich zu Dämmerstern ging. Sie war wirklich eine gute Mentorin gewesen auch wenn wir dannach nicht mehr viel mit einander gesprochen hatte, sie hatte definitiv meinen Respekt verdient, alleine schon weil sie mich damals mehr oder weniger bändigen konnte. Ein trauriges Lächeln huschte über meine Lippen. "Ruhe in Frieden" verabschiedete ich mich schließlich von der Anführerin und trat schließlich auch zurück.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dämmerstern

in Totenwache 25.03.2020 18:04
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lauschte meinem VAter gespannt und scnurrte nach dieser rührenden Rede. Dann trat auch ich zu Dämmersten:"Wenn ich groß bin, will ich so wie du sein...",flüsterte ich und presste kurz meine Nase in ihren Pelz


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dämmerstern

in Totenwache 25.03.2020 18:08
von Tigersturm | 1.317 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte ruhig die Versammlung und strengte mich an, alles zu verstehen. Über die Jahre hatte mein Gehör abgenommen und so musste ich in den Ältestenbau ziehen. Ich hatte schon soviele Anführer überlebt und hatte nur ein Leben...ein doch sehr trauriger Witz. Sturmstern, mein Vater...Mondfinsternisstern,Seelenstern, Jadestern und nun auch Dämmerstern...vielleicht war ich ja auch schon die Älteste Katze des Waldes? Ich wartete ab, bis sich alle verabschiedeten. Später würde ich sie begraben, wie es der Brauch und die Pflicht eines Ältesten waren.



∞Loyality is important - but feelings too∞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dämmerstern

in Totenwache 08.04.2020 15:39
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief zu Dämmerstern und senkte trauernd den Kopf. Wie wohl ich sterben werde? Ich sah hoch zum Himmel. Hoffentlich nicht so...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284518 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs