An Aus



#1

Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 24.03.2020 21:03
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anmutig sprang ich auf den Hochstein. Nach Dämmersterns Begräbnis war ich zwar immer noch betrübt, doch die Freude meinen Clan nun anführen zu dürfen hielt an. Und so rief ich:"Alle Katzen die schnell genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich versammeln!"

Nach kurzem warten sprach ich weiter:"Es ist an der Zeit, dass der SturmClan einen neuen Zweiten Anführer bekommt. Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von Dämmerstern danken. Heute Nacht wird sie bei ihren Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.", kurz schloss ich die Augen ebvor ich fortfuhr: Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer desSturmClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen hören können und meine Wahl billigen können Blutdiamant, du wirst der neue Zweite Anführer des SturmClans sein.", mein Blick fiel auf den starken roten Krieger, der seine Loyalität und Stärke schon öfter dem Clan bewiesen hatte.

"Zudem gibt es neue Schüler zu ernennen! Falterjunges und Rubinjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Falterpfote und Rubinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.

" @Bluttänzer , du bist noch ein recht Junger Krieger, und trotzdem weiß ich, dass du Falterpfote dein Geschick und deine Stärke weitergeben wirst.
@Funkensprung du bist ein sehr guter Mentor, und ich weiß, dass du auch bei Rubinpfotes Ausbildung dein bestes geben wirst.

BLUTDIAMANT,FALTERPFOTE,RUBINPFOTE", rief ich lautstark und setzte nach den Jubelrufen erneut an:"Ich werde mich nun bald auf den Weg zum Mondsee machen...bis dahin wird Blutdiamant mich hier vertreten.", dann sprang ich den Stein hinab, ohne böse Vorahnungen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 24.03.2020 21:18
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hörte aufmerksam zu und rief alle Namen laut, selbst Blutdiamant.




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 25.03.2020 17:59
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Als mein Mentor zum zweiten Anführer ernannt wurde, sprang ich erfreut auf. "Blutdiamant! Falterpfote! Rubinpfote! Blutdiamant! Falterpfote! Rubinpfote!" stimmte ich mit ein, doch Blutdiamants Namen rief ich natürlich am lautesten. Mein Mentor war Stellvertreter! Ich konnte mich echt glücklich schätzen, einen so großartigen Krieger zu haben, der mich ausbildete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 25.03.2020 18:05
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zu Vipernpfote und auch mich erfüllte stolz und Freude. Laut rief ich die Namen und sah zu dem muskolösen roten Kater und zu Papa. Kein Clan könnte unseren die Stirn bieten!


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 25.03.2020 18:09
von Tigersturm | 1.317 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Auch ich rief die Namen laut, musterte aber Blutdiamant lange. Er war Streuner gewesen und ein doch sehr merküwirger Kater...doch stark war er wohl.



∞Loyality is important - but feelings too∞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 26.03.2020 12:18
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein finsterer Blick fiel auf den roten Kater der nun Stellvertreter sein sollte. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl gehabt, mit ihm würde etwas nicht stimmen. Nichtmal, als Dämmerstern ihn zum Mentor meines einzigen Sohnes gemacht hatte, hatte ich meine Meinung ändern können. Somit rief ich lediglich die Namen der neues Schüler.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 26.03.2020 13:09
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Aufgerget sah ich zu Paps, der aber wohl nur Augen für seinen neuen Titel machte...naja er würde mich später bestimmt loben, und Falterjunges auch...Mit gänzenden Augen musterte ich Funkensprung, dessen große graue Silhouette sich aus dem anderen grau hervorhebte.


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 26.03.2020 13:10
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Stolz bewegte ich mich neben den Hochstein und sah mit einem kalten lodernden Feuer im Blick durch die Menge. //Jetzt steht mir nichts mehr im Wege...außer er...//, mein Blick glitt auf Schattenwald.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 26.03.2020 22:41
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich rief mit dem Rest des Clanes laut die Namen meiner Clangefährten und nachdem das gejubel ein wenig abklang lief ich geradewegs auf @Rubinjunges zu um den Nasenkuss auszutauschen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zweite Anführer Zeremonie & Schülerernennung

in Versammlung 28.03.2020 16:40
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend wohnte ich der Versammlung bei. Dämmersterns Tod war plötzlich gekommen, auch wenn die doch recht junge Kätzin in letzter Zeit wirklich kränklich schien. Wissend was jetzt kam sah ich erwartungsvoll zu Schattenwald hinauf. Wen er wohl wählen würde? Vielleicht Funkensprung? Er war zwar jung, aber ein kluger und talentierter Krieger. Vielleicht aber auch sogar Platinherz? Das wäre meiner Meinung eine gute Wahl, da ich in dem dunklen Krieger nur gute Eigenschaften sah und- was? Blutdiamant? Ich sah zu, wie der blutrote Krieger nach vorne trat. Nun ja.. es war keine Überraschung eigentlich, aber trotzdem hatte ich die Vorstellung verdrängt, aber wenn Schattenwald dachte es sei das Beste, dann musste es das sein, ich wollte Vertrauen in unseren neuen Anführer legen und so rief auch ich seinen Namen, wenn auch etwas zögerlich, wobei ich natürlich auch die neuen Schüler bejubelte.


zuletzt bearbeitet 28.03.2020 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Hebi, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1086 Gäste und 31 Mitglieder online.