An Aus



#31

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 01.04.2020 19:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich zitterte unter den Schmerzen die ich verspürte. Hass blitzte in meine Augen auf. Hass aus alle die nicht meinen Willen folgen sollten.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 01.04.2020 21:02
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

The Unholy
Ich berührte den Schatten meines Geliebten mit meiner Nase und lief dann zu Blutdiamant. Ich sah ihn aus glänzenden Augen an. "Hiermit gebe ich dir das Leben der Treue" hauchte ich sanft. "Deine Treue soll auf ewig dem Darkforest gebühren, diese Treue hilft dir weiter zu wachsen". Ich Berührte seine Nase


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 01.04.2020 21:51
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich spürte eine schwere Last und ich fühlte mich doch sehr unwohl. Dieses unangenehme Leben schluckte ich aber weg und neigte dann nur den Kopf vor der schönen Kätzin. //Noch 3 Leben//




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 02.04.2020 10:11
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fluchlied
Ich trat aus den Schatten hervor, aus denen heraus ich vorher das Geschehen beobachtet hatte, und trat nach einem Blick zu Finsterwald auf Blutdiamant zu. „Hiermit gebe ich dir das Leben der Kälte. Damit du stets einen kühlen Kopf bewahrst, dein Ziel nie aus den Augen verlierst und nie deine Gegner unterschätzt“, sagte ich mit kalter Stimme und berührte seine Nase mit meiner.


Zitat von Bluttänzer
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat von Bluttänzer
"I'm scared... I'm scared!
One day, you'll betray my feelings too!"




Zitat von Bluttänzer
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."




Zitat von Unbekannt
"As lost as Alice. As mad as the hatter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 02.04.2020 15:05
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte ... das Leben war wie geschaffen für mich und ich berührte Fluchlieds Nase. Ich hatte einst mit ihr trainiert als ich noch mein altes Leben lebte und Schüler war. Doch die Kälte, diese Ablehnung alles nahm ich in mir auf wie ein Schwamm.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 02.04.2020 22:54
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Stumm sah ich meinen Dienern zu, dann nickte ich Brandpfote zu, der das vorletzte Leben geben sollte




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 02.04.2020 22:56
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brandpfote
Ich trat langsam vor, meine Augen glühten regelrecht. Mein Platz, das war mein Platz an dem er stand, ich würde ihn übertrumphen, seine Macht würde mir gehören. Ich war die rechtmäßige Nachfolge meines Vaters und nicht dieser dahergelaufene Claner.
"Ich gebe dir das Leben des Feuers. Seine unstillbaren Flammen sollen dich vorwärts treiben, seine Hitze soll dich aufrecht halten. Jede Emotion soll in die Brennen wie ein Inferno, unstillbar, undlöschbar", miaute ich düster und berührte ihn kurz, bevor ich wieder zurücktrat



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 03.04.2020 10:41
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich fühlte mich, als würde mein Pelz sich unter den Flammen, von denen Brandpfote sprach, versengen. Ich biss die Zähne zusammen und bekam das Gefühl vor Hitze nur zu wallen. Erschöpft aber mit feurig glänzenden Augen sah ich zu meinem Adoptivsohn:“ Die Clans werden brennen und als etwas besseres aus der Asche aufstehen...“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 05.04.2020 17:50
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Als letzter ging ich zu Blutdiamant und musterte ihn knapp, dann zog ich ihm ohne mit der Wimper zu zucken die Krallen durch die Kehle. Blut sprudelte aus den tiefen Wunden und ich sah ihn unbeeindruckt an. Dann leckte ich ihm quer über die Kehle und die offenen Wunden, mein schwarzer Nebel troff auf ihn herab und die Wunden schlossen sich so schnell, dass nicht einmal die Zeit blieb, dass er am Blutverlust zusammenbrach. "Als letztes Leben erhältst du von mir die Gabe der Schatten. Die Gabe mit der jede Katze geboren wird, die aus meinen Gefilden stammt. Deine Wunden werden heilen, kaum da sie geöffnet sind, und meine Schatten sollen die Kraft und Begleiter sein. Wähle deinen neuen Namen, Anführer des SturmClans", grollte meine Stimme, bevor ich mich in Schatten auflöste und neben Sündenengel wieder erschien




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 05.04.2020 20:08
von Weltenjunges (gelöscht)
avatar

Liebevoll sah ich zu meinem Geliebten hinauf und musterte Blutdiamant. Irgendwie... hatte ich ein ungutes Gefühl bei ihm. Ich sah zu Darkforest hinauf. "Pass auf ihn auf" flüsterte ich misstrauisch. Ich vertraute niemanden außer meinem Schatten





„Ich könnte stundenlang mich nachts in den gestirnten Himmel vertiefen, weil mir diese Unendlichkeit fernher flammender Welten wie ein Band zwischen diesem und dem künftigen Dasein erscheint.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote