An Aus



#1

Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:18
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang elegant und geschmeidig auf den Hochfelsen und überlegte kurz, was ich sagen würde:" Alle Katzen die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln - denn heute ernenne ich 5 neue Schüler und 2 neue Krieger in einer uns neuen Epoche...." ich lächelte kalt. Nach und nach würde ich meinen Clan umgewöhnen müssen...bis wir etwas ganz neues werden können.

" @Froschpfote , @Bluepaw tretet vor! Ihr habt unsere Gesetze erlernt, habt hart trainiert und seid nun bereit, mir und dem Clan eure Loyalität zu schwören...", ich hatte alles ganz normal gesagt, als wären es schon immer die Worte der Anführer gewesen.
"@Funkensprung war dir ein kluger und guter Mentor und somit frage ich ihn, ob du dem SturmClan dienen kannst...", mein Blick traf auf Funkenpelz, der seine feierliche Antwort gab.
"Und du @Dimensionenspiegel hast vortrefflich Bluepaw ausgebildet und so frage ich auch dich, ist Bluepaw bereit dem SturmClan zu dienen?", auch hier wartete ich auf die Antwort der Königin und nickte dann.
"Froschpfote, Bluepaw, schwört ihr mir und dem Clan eure Loyalität zu? Würdet ihr kämpfen, auch wenn es euer Leben kostet?", mein eiskalter Blick musterte die beiden streng. Sie würden nicht die letzten bleiben, die auch mir ihre Loyalität schwören müssten. Doch betonte ich alle Worte gleich, sprach sie, als wären sie schon immer so vorhanden gewesen.
Nach ihren antworten fuhr ich mit der Zeremonie fort, ließ aber den optionalen Teil mit der Anrede zu den Ahnen weg. "Froschpfote, der SturmClan ehrt deinen Frohsinn und deinen Mut und so sollst ab heutigen Tage Froschpfützeheißen....
Bluepaw, der SturmClan ehrt deinen Edelmut und dein Temperament, so sollst du von heute an den Namen Bluestorm tragen."
Ich sprang den Hochstein hinab und legte beiden die Nase an die Schläfe,dann rief ich laut und feierlich ihre Namen. Nachdem ich wieder den Hochstein hochgesprungenwar, blickte ich zu den 5 Jungen die in der Menge saßen.
"@Hochseejunges, @Tiefseejunges, @Kometenjunges , @Blaubeerjunges, @Regenkit,tretet vor."ich wartete kurz ab. Dann sah ich zu den Zwillingen. Sie waren Junge eines Hauskätzchen und einer Legende, die glücklicherweise nicht mehr bei uns weilte.
"Hochseejunges, du bist nun 6 Monde alt und bereit Schüler zu werden. Bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Hochseepfote heißen. @Nachtwandel , ich weiß du trauerst um deinen Gefährten, doch das Leben geht weiter und ich weiß ,dass Hochseepfote sich glücklich schätzen kann eine so geschickte Kriegerin wie dich als Mentorin zu haben.", ich sah die schwarze Kätzin unverwandt an. Und tatsächlich hatte ich Mitleid. Das Band der Liebe war eine schreckliche Last.

"Tiefseejunges, trete vor. Du bist bereit unsere Kampfkünste und Regeln zu lernen und somit wirst du bis zu deiner Kriegerernennung Tiefseepfote heißen. @Thunderstormanger , du hast schon einige Schüler ausgebildet und bist ein starker Krieger, du wirst Tiefseepfote ausbilden."

"Kometenjunges, trete vor. Vom heutigen Tage an bis du deinen Kriegernamen trägst, wirst du Kometenpfote heißen. Froschpfütze, du hast im Training bewiesen, dass du Verantwortung tragen kannst und das potential zu einem Mentoren hast. Ich will, dass du Kometenpfote dein Wissen weiter gibst."

"Blaubeerjunges, trete vor. Blaubeerpfotewird dein Name lauten, bis Bluestorm denkt, dass du alles gelernt hast, um deinen Kriegernamen zu erhalten. Bluestorm ist fleißig und geschickt, ich hoffe sie wird dir all ihre Eigenschaften weitergeben können."

"Und nun zu dir, Regenkit...dein Vater wäre sicher stolz auf dich. So trete vor. Vom heutigen Tage an wirst du Regenpfote heißen." Ich musste kurz schmunzeln, diesen NAmen trug ich auch vor langer langer Zeit. "Bis du deine Loyalität und dein Geschick beweisen kannst und dein Training gemeistert hast, wird @Helldragon dein Mentor sein - er hatte selber einen guten Mentor und ich denke diese Verbindung könnte euch beiden helfen.", endete ich.

"Froschpfütze, BLuestorm, ihr müsste heute Nachtwache halten. Ich werde euch morgen früh ablösen. FROSCHPFÜTZE;BLUESTORM,HOCHSEEPFOTE,TIEFSEEPFOTE,KOMETENPFOTE,BLAUBEERPFOTE,REGENPFOTE"




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:26
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich rief laut die Namen der enannten, besonders den von Froschpfütze. Es war nich ungewohnt Blutstern auf dem Hochfelsen zu sehen, doch wäre das bei schattenstern ebenfalls so gewesen, doch der Kater schien sich schon gut in seine neue Rolle im Clan eingefunden zu haben



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:31
von Tiefseepfote (gelöscht)
avatar

Tiefsee hatte neben seinen Bruder gestanden, als Blutstern die zwei Krieger ernannt, spitzte dann aber überrascht die Ohren, als es hieß, dass sein Bruder und er und noch ein paar andere Katzen, darunter auch Kometenjunges, die er heute erst kennen gelernt hatte, Schüler wurden.
Mit leuchteten Augen trat er neben seinen Bruder und nickte, als sein Mentor verkündet wurde.
Voller Stolz ging er zu @Thunderstormanger und tauschte mit ihm die Begrüßung aus, also berührte mit seinen Schnauze die seines neuen Mentors.
"Ich werde dich nicht enttäuschen!", versprach der junge Kater voller Stolz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:33
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wechselte einen Blick mit Blaubeerpfote und Kometenpfote, ehe ich vortrat, um meinen Mentor mit der üblichen Nasenberührung zu begrüßen. Ich wusste von Helldragon, er hatte auch Bluttänzer trainiert, wobei ich beide Krieger nicht persönlich kannte. Obwohl dies meine Schülerernennung war, blieb ich ruhig. Natürlich freute ich mich darüber, nun ein Schüler zu sein, da ich nun meine Geschwister besser unterstützen konnte, wenn nötig, und auch nicht mehr allein in der Kinderstube zurückblieb, doch trotzdem war ich nicht sonderlich aufgeregt. "Ich hoffe, ich werde deinen Erwartungen gerecht", miaute ich höflich zu @Helldragon und legte den Kopf schief.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:39
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich hatte während der gesamten Versammlung nicht einmal den Blick von Blutstern genommen. Etwas an dem Kater störte mich und ließ mich nicht in Ruhe. Ich würde ihn bestimmt die nächste Zeit etwas genauer beobachten.
Rufe waren noch nie meine Sache gewesen, weswegen ich meinen Bruder schweigend mit einem Kopfnicken beglückwünschte. Und mein Mentor hat nun einen zweiten Schüler. Hoffentlich kam er nicht auf die großartieg Idee uns beide gleichzeitig zu trainieren....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 19:41
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht blickte ich auf, als mein Name genannt wurde. Ich hatte nicht erwartet, heute noch zur Kriegerin ernannt zu werden. Mit stolzem Blick trat ich vor, um den Schwur zu sagen, wobei nicht auch nur die Spur eines Zweifels darin vorhanden war. Innerlich war ich mir sicher: Meine Mütter waren bestimmt stolz auf mich, nun, da ich endlich Kriegerin war. Und auch ich genoss es zu hören, wie meine Clankameraden meinen Namen riefen.
Dann wandte ich mich meinem Schüler @Blaubeerpfote zu, um seine Nase mit meiner zu berühren. Mit funkelnden Augen betrachtete ich ihn. Blutstern hatte sich nicht zu sorgen, ich würde ihn zu einem großartigen Krieger ausbilden, das schwor ich mir. "Ich muss Nachtwache halten. Wir reden morgen", murmelte ich mit einem Blick zum Anführer, ehe ich mich durch die Menge schlängelte und zum Lagerausgang begab, um diesen zu bewachen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 20:14
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich berührte die Nase meiner neuen Mentorin vor Freude. Mit leuchtenden Augen beglückwünschte ich Regenpfote und sah mich als nächstes nach meiner Schwester Kometenpfote um.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


zuletzt bearbeitet 08.04.2020 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 20:49
von Hochseepfote (gelöscht)
avatar

Ich sah mich Stolz nach meiner neuen Memtorin @Nachtwandel um und tauchte kurz darauf bereits den Nasengruß mit ihr. "Was machen wir zuerst?" fragte ich dann aufgeregt.


հօ८հsεεs८հმէէεռ



Zitat von Hochseeschatten
See behind the Mask,
know my true me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 21:08
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schmunzelte kurz bei @Tiefseepfote s Worte und nickte. „Darauf werde ich mich verlassen.“. Kurz dachte ich darüber nach war, ob es eine gute Idee war, mit ihm und Windpfote gleichzeitig zu trainieren. Letzterer würde mich vermutlich dafür verachten, allerdings wäre es sicher nicht schlecht, wenn er mehr Kontakt zu anderen hatte. Also winkte ich @Windpfote zu mir. „Lass uns gleich beginnen,“, meinte ich an Tiefsee gewandt, „Windpfote ist ebenfalls mein Schüler, auch wenn er so aussieht, er wird dich vermutlich nicht fressen.“. Meine Stimme wurde zum Ende hin immer sarkastischer.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kriegerzeremonie und Massenschülerernennung

in Versammlung 08.04.2020 21:12
von Tiefseepfote (gelöscht)
avatar

Tiefseepfote nickte und lächelte Windpfote freundlich zu, sah dann wieder zu seinen Mentor.
Er war zu aufgeregt, um nicht gut drauf zu sein, endlich trainieren zu gehen. Da war ihm auch der Blick des anderen Schülers egal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 58 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote, Kristalljunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 31 Mitglieder online.