An Aus



#1

Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 23.04.2020 20:29
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mal wieder stand ich auf dem Hochstein und hatte bereits den Clan zusammen gerufen welcher sich gerade sammelte. "Wir haben uns heute hier versammelt, um wieder eine Junge Katze zum Schüler zu ernennen. @Lynxkit tritt bitte vor" Ich stoppte und wartete eben darauf dass dies geschah. "Du hast mittlerweile deinen 6ten Mond erreicht und sollst nun wie es der Brauch verlangt, in den Reihen der Schüler aufgenommen werden. Lynxkit, von diesem Augenblick an soll dein Name Luchspfote sein! Der SternenClan soll deinen Weg erhellen. Ich selbst werde mich um deine weitere Ausbildung kümmern" ich endete kurz ehe ich wiedermal fortfuhr. "Das war allerdings noch nicht alles, @Galaxienpfote war mit der Bitte zu mir gekommen den Mentor zu wechseln da es Drachenflügel momentan nicht so gut geht. @Schimmer ich hoffe es ist in Ordnung wenn du dich abjetzt um die junge Katze kümmerst" ich endete nun wieder, diesesmal genzlich.
"Luchspfote, Luchspfots, Luchspfote" rief ich dann ehe ich vom Hochstein sprang und auf meinen neuen Schüler zuging um mit diesem den Nasengruß zu tauschen. "Na dann, will ich dir doch mal das Terretorium zeigen" miaute ich bereits, doch wartete ich noch etwas ab. Ich konnte mir denken dass das ziemlich viel für ihn gewesen sein musste.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 23.04.2020 20:38
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte überrascht auf und trat vor, als mein Name genannt wurde. Ich hatte nicht erwartet, dass ich überhaupt noch ernannt werden würde. Auch dass ich die Stellvertreterin des Clans als Mentorin bekam, überraschte mich - schließlich war ich noch nicht einmal im Clan geboren. Dennoch zögerte ich nicht ebenfalls die Nase von @Siedefrost zu berühren. Kurz war ich einen Blick nach hinten, um zu sehen, ob Habichtpfote ebenfalls anwesend war, ehe ich wieder die Kriegerin ansah. "Gerne", miaute ich etwas fröhlicher, als man es normalerweise von mir gewöhnt war.

(Soll ich dich eigentlich immer verlinken, wenn wir rpgn? (^_^)


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 23.04.2020 20:48
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(nicht in jedem Beitrag aber wäre besser sonst übersehe oder vergesse ich das noch ;-; xD)

Ich überlegte was ich dem Kater zuerst zeigen könnte und entschued mich dann für den Wald, da ich Rattenpfote aber zuletzt erst das ganze Terretorium gezeigt hatte überlegte ich bereits dannach etwas zu Jagen. "Ich denke der Wald reicht für den Anfang ersteinmal, dannach fangen wir mit dem Jagen an" teilte ich dann auch dem frisch ernannten Schüler mit und erhob mich bereits.

Luchspfote, Siedefrost -> Wald


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.04.2020 07:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hörte unserer Stellvertreterin aufmerksam zu. Ich blinzelte überrascht, als ich eine neue Mentorin zugeteilt bekam. Ich hatte nicht gedacht, dass es schon so bald passieren würde. Ich nicke Siedefrost dankbar zu und sah mich dann etwas nervös nach @Schimmer um.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.04.2020 21:22
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Luchspfote! Luchspfote!" rief ich laut den Namen meines Freundes. Ich sprang mit vor Freude funkelnden Augen zu ihm um ihm zu gratulieren. @Luchspfote







nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.04.2020 22:45
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
"Jetzt bin ich auch endlich Schüler", miaute ich und konnte einen leichten Triumph nicht in meiner Stimme unterdrücken, "Pass besser auf, sonst überhol ich dich noch und werde vor dir Krieger", ich funkelte @Habichtpfote schelmisch an.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 26.04.2020 10:55
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich stolzierte zu @Galaxienpfote :"Freut mich! Ich hoffe wir kriegen dich ganz bald zu einer makellosen KRiegerin.", ich funkelte sie freundlich an.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 26.04.2020 14:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Galaxie ist männlich XD)

Ich sah @Schimmer nickend an. "Oh ja! Das würde mich sehr freuen!" miaute ich gleich, als sie von dem makellosem Krieger sprach. Es war mir anzusehen, wie erstaunt ich über ihr rosanes Fell war.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 14:06 | nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 26.04.2020 17:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste ,,Du kannst es ja mal versuchen" ich streckte mich. „Wir können bestimmt mal zusammen trainieren!" Sagte ich freudig zu @Luchspfote







nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung + Mentorenwechsel

in Versammlungen 26.04.2020 21:36
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Sicher, wenn Siedefrost nichts dagegen hat", miaute ich und blinzelte @Habichtpfote an.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern