An Aus



#11

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:38
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich zitterte am ganzen Körper. Zwar war ich loyal und würde keine Schwierigkeiten beim Kämpfen haben, allerdings war es mein erster Kampf und niemand war dabei, dem ich Nahe stand. Nur Blutstern, aber dieser war der Führer..




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:42
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Kommst du?" Ich schenkte @Funkensprung lediglich einen Blick über die Schulter, ehe ich wieder nach vorne blickte und mit gewandten Bewegungen meinem Anführer folgte.
Aus dem Augenwinkel behielt ich ebenfalls Blaubeerpfote im Blick.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:42
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich stand neben den anderen Kriegern, ab und zu warf ich einen Blick zur Kinderstube. Ob es Panda auch gut ging? Schnell schlug ich mir das aus dem Kopf. Seit wann war ich fürsorglich? Fragte ich mich und folgte als eine der vordesten Krieger hinter Blutstern.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:47
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte @Bluestorm zu und lief in ihrem Tempo neben der Kriegerin her, "Bist du bereit?" fragte ich und sah sie an



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:49
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mehr als Bereit", miaute ich mit entschlossener Stimme und blickte @Funkensprung von der Seite her an. "Das wird mein erstes Gefecht als Kriegerin sein. Ich werd mein Bestes geben." Und das waren keine leeren Worte. Ich würde reine Perfektion erzielen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:50
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich folgte Blutstern und dem Rest der Angriffspatrouille aus dem Lager. Meine Ohren zuckten aufgeregt und ich sah mich unter den Katzen um. Wir waren eine Einheit, eine Gewalt die zusammen den ganzen Hagelclan in die Knie zwingen würde. Mein Blick leuchtete vor Begeisterung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:50
von Windfang (gelöscht)
avatar

Stumm lief ich an der Seite meines Clans mit. Ich musterte meine Clangefährten und hörte ihnen schweigend beim Gespräch zu, doch mischte ich mich selbst nirgendwo ein. Dies war der Anfang vom Ende.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

@Bluestorm schien zumindest um einiges mehr Aufgeregt zu sein als ich. Zwar wusste ich das wir nicht den Auftrag bekommen haben zu töten, aber es wird dennoch Blut vergossen werden, auf beiden Seiten. Der Gedanke ließ eine alte Erinnerung an den letzten Krieg hochkommen lassen. Damals waren wir beide noch Schüler gewesen und es starben viel zu viele Katzen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 15:56
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In erster Linie wollte ich Anerkennung gewinnen, die Anerkennung meiner Fähigkeiten. Zwar waren die Katzen, denen gegenüber ich mich beweisen wollte, schon lange gestorben, doch das änderte nichts an meinem Ziel. Abrupt drehte ich den Kopf zu @Funkensprung herum und fügte zu meinen vorherigen Worten hinzu: "Aber vergiss nicht, nur im Notfall wird getötet und selbst dann nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:02
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Natürlich, ich habe nicht vor jemanden zu töten." sagte ich. Um ehrlich zu sein war ich ein wenig empört dass @Bluestorm es anscheinend für nötig hielt, mir so etwas nochmal Mitzuteilen. Ich entschied mich jedoch nicht darauf herumzureiten, dies führte zu keinem Ergebnis und gerade gab es wichtigeres worüber man sich Gedanken machen musste, "Am besten wäre es, wenn der Hagelclan Kampflos aufgibt"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams