An Aus



#31

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:31
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gestern haben wir noch die Kampfgrundlagen geübt, weil er schnell Dinge vergisst", erklärte ich und blickte mit einem stummen Seufzer weiter nach hinten, wo Blaubeerpfote lief. "Ich werde im Kampf auf ihn aufpassen müssen. Aber warts nur ab, er wird noch vor Tüpfelpfote ernannt, schließlich hat er jetzt eine viel bessere Mentorin", fügte ich halb scherzend hinzu.
@Funkensprung


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:32
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Wir waren nun kurz vor dem HagelClan Lager. Keine patroullie war noch unterwegs, noch keine Wachposten aufgestellt. Ich drehte mich zu meinen Katzen und sah kurz missmutig die Bäume hinauf. //Bald gehört dieser Wald mir//. „SturmClan, wir teilen uns in 2 Wellen. Ich führe die erste Welle an dem Lagereingang an - Dimensionenspiegel die erste Welle an der Rückseite des Lagers. Mit mir kommen Brandpfote, Helldragon,Froschpfütze, Windpfote und Höhlenecho. Mit Dimensionenspiegel Vipernpfote, Platinherz, Bluttänzer, Jenseitsgänger und Himmelspfote. Die zweite Welle führt Funkenpelz an. Auf mein Zeichen stoßt ihr ein paar Minuten nach Kampfanfang zu uns. Mit dir kommen Blaubeerpfote, Cora, Frostgeist, Falterpfote und Thunderstormanger. Durchbrecht den Wall, trennt die Mütter von ihren Jungen und tötet nicht wenn es nicht sein muss. Älteste und Junge werden verschont - dem Rest gebt keine Gnade. Ich habe ein Auge über den Kampf.“ ich sah kurz zu Dimensionenspiegel. „Auf mein kampfschrei dringen wir ins Lager ein.“ dann führte ich meine Gruppe kurz vor den lagereingang und wartete bis alle bereit waren.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich blitzte @Bluestorm an, "ohh, meinst du? Wurdest du nicht vor mir Schüler, aber nach mir Krieger? Viele Monde nach mir?" neckte ich die Kriegerin und schnippte ihr über die Ohren. Als Blutstern aussprach blickte ich auf und mein blick wurde fester. Es begann also



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:37
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit Vipernpfote an meiner Seite schloss ich mich Dimensionenspiegel und dem Rest meiner Gruppe an und stieß ein leises Knurren aus, als Bestätigung, dass ich den Kater gehört hatte. Voller Erwartung spannte ich die Muskeln an und wartete auf meinen Einsatz.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:37
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich blickte Blutstern für eine Weile an und folgte dann dem Anführer zum Lagereinganges zum Hagelclan. ich konnte einen Blick in das innere des Lagers erwähne. Die Katzen da unten waren alle unvorbereitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:40
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das heißt nur, dass ich mehr trainiert habe als du", funkelte ich den Krieger scherzhaft an, ehe mein Gesichtsausdruck wieder ernst wurde und ich mich Blutstern zuwandte, um dessen Worte zu lauschen. Mit schnellen Tritten trat ich schließlich zu meiner Gruppe hinzu.

(@Blutstern , in welcher Gruppe/Welle ist Bluestorm? Du hast sie nicht genannt (n_n'')


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( ah sry in meiner @Bluestorm )
Ich warf Dimensionenspiegel einen letzten Blick zu:“ STURMCLAN ANRRIFF!“, kreischte ich und warf mich in den finster und kämpfte mich ins Lager. Wild sah ich mich nach dem HagelClan Anführer um oder seiner Vertretung.

( ab jetzt dürfen auch HagelClan mit Rpgn




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:47
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah mich unsicher um, dann bewegte ich mich langsam zu Dimensionenspiegel. Es gefiel mir nicht, dass ich von @Frostgeist getrennt wurde, aber ich konnte wohl nur schlecht was daran ändern.
Ich sah aufmunternd zu ihr rüber und versuchte ihr zu signalisieren, dass wir trotzdem Seite an Seite kämpfen würden.


Platin

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 16:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:48
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Ich hatte im Lager gelegen und etwas vor mich hin gedöst, als ich einen furchteinflößenden Schrei hörte. Mit gesträubtem Pelz sprang ich auf und sah mit weit aufgerissenen Augen zum Eingang der Höhle. Ich war starr vor Schreck und wusste im ersten Moment nicht, was ich tun sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:48
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich miaute Bluttänzer nur kurz zustimmend zu, denn da näherten wir uns auch schon dem Hagelclan-Lager und Blutstern erklärte seinen Plan. Mein Blick war entschlossen und schloss mich mit dem grau-grünen Krieger unserer Welle an. Der harte Untergrund des Hagelclans war zwar unwohl, aber ich war viel zu aufgeregt auf den Kampf, als das es mich interessieren würde.

Auf Blutsterns Befehl spannte ich die Muskeln an und stürmte hinter meiner Mutter in die große Höhle des Hagelclans. Mein Fell war gesträubt, um größer zu wirken und mein Schweif peitschte angriffslustig hin und her, während ich mich nach meinem ersten Gegner umsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Hebi, Regenjunges, Thunderstormanger, Blaubeerpfote, Zimtpfote, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 782 Gäste und 30 Mitglieder online.