An Aus



#41

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:48
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote hatte im Lager auf ihre Mentorin gewartet, als plötzlich ein lauter Ruf erklang und fremde Katzen ins Lager stürmten.
Das diese nichts Gutes im Sinne hatten, war sofort zu erkennen und die junge Schülerin sprang erschrocken auf.
Mit aufgerissenen Augen sah sie zu, wie mehr und mehr Katzen ins Lager kamen und für einen Moment war sie ganz erstarrt.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:50
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne einen Blick zurück zu Funkensprung zu werfen stürmte ich laut fauchend und mit ausgefahrenen Krallen hinter Blutstern ins Lager und sah mich nach einem passenden Angriffsziel um.
(wer auch immer angegriffen werden will :D)


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:52
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Komplett verwirt trat Cthulhu aus dem Heilerbau ohne Steppe zu antworten. SturmClan Angriff? Es herrschte kein Krieg. Zudem war das nicht einmal Dämmersterns Stimme. Was war hier los. Als er die Katzen sah, welche ihnen entgegenstürmte, verstand er nun, was die Prophezeiung gesagt hatte. "HagelClan! Verteidigt euch! Der SturmClan bricht das Gesetz der Krieger und greift uns an! Bringt euch im Notfall in Sicherheit! Beschützt die Jungen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(I'm free @Bluestorm )
Mit einem schrei brach im lager plötzlich Chaos aus und ich sprang sofort von meinem Gespräch aus in den kämpf. Ein Angriff? Wieso? Warum jetzt? Warum der Sturmclan? Viele Gedanken schwirrten mir im kopf herum, doch wollte ich mich nicht ablenken lassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:54
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte Dimensionenspiegel und Vipernpfote und sprang mit weiten Sätzen in die Höhle des Clans. Aus den Augenwinkeln sah ich den Rest meiner Clangefährten kämpfen und ohne weiter darüber nachzudenken, griff ich die mir nächste Katze an, die HagelClan-Geruch trug. Eine Schülerin, wie ich unterbewusst erkannte. Ohne zu Zögern schlug ich mit ausgefahrenen Krallen nach @Rehpfote


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:54
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ic sprang ebenfalls in den kämpf und schaute mich nach einem Gegner um. ich war gegen Blutsterns idialien doch konnte ich seine Pläne auch indirekt hindern. ich musste nur nahe genug an die Katzen herankommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:54
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte @Regenlied an, wollte ihr gerade antworten, da ertönte ein Schrei. Panisch riss ich die Augen auf und sah aus dem Heilerbau hinaus. Was passierte hier?! Ehe ich mich versah strömte auch schon SturmClan Geruch in meine Nase, was mich mein Fell sträuben ließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:55
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Entsetzt sah sich die Schülerin um. Immer mehr Katzen kämpften.
Sie selbst wusste nicht, was sie tun sollte, versuchte sich zurück zu ziehen. Doch bevor sie es schaffte spürte sie, wie aus dem nichts, einen Schlag.
Die junge Schülerin schrie überrascht auf.
"Bitte tu mir nichts... ich kann nicht kämpfen", rief sie verzweifelt und versuchte zurück zu weichen.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:55
von Regenlied | 691 Beiträge | 696 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich hatte gerade Rehpfote entdeckt und wollte sie auf ein Training ansprechen, als eine Welle von Katzen in das Lager hereinbrach. Mein Fell sträubte sich und meine Augen weiteten sich entsetzt, was passierte hier, warum passierte es?
Doch ich zögerte nicht, fuhr die Krallen aus und rannte zur Kinderstube, um mich schützend vor sie zu stellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mit meiner Gruppe kam ich wie nach abspräche diazugestürmt um meinen clankameraden Hilfe zu leisten. Ich ließ meinen Blick knapp durch das Lager streifen und sprang dann selbst in das Getümmel



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken