An Aus



#531

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 23:32
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich.. ich weiß nicht was.. w-was ich tun so-soll.." stammelte ich leise und hatte das weiße Fell gesträubt, das an einigen Stellen mit Blut verklebt war. "@Platinherz ich hab Angst.." ich wollte Blutstern nicht helfen, aber die Angst vor dem was uns passieren könnte, wenn wir es nicht taten war fast schon größer. Aber was sollte ich nur ohne meinen Freund tun? Bei seinen Worten zuckte ich mit den Ohren. "Ich mag den Gedanken auch nicht..." antwortete ich ihm dann mit zittriger Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 23:52
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich schwieg eine Weile, dann sagte ich: »Es ist deine Entscheidung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Blutstern dich an meiner Stelle bestrafen wird, wenn er merkt, dass ich weg bin... Er weiß wie nahe wir uns stehen.«
@Frostgeist


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 27.04.2020 00:23
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unsicher legte ich die Ohren an. Ich wollte nicht zurück, aber ich hatte Angst vor dem, was Blutstern tun würde, wenn er bemerkte, dass wir nicht mehr da waren.. "Wo gehen wir hin? Wir können unmöglich zurück ins Lager.." ich würde an seiner Seite bleiben, komme was da wolle.. Er war die einzige Katze, der ich vertraute..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 27.04.2020 00:33
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah sie dankbar an.
Dann sagte ich nachdenklich: »Wir müssten uns einem anderen Clan anschließen. Zeitweise, natürlich.«
Ich überlegte kurz, dann fügte ich noch hinzu: »Ein paar andere Katzen sind auch geflohen, glaube ich. Falls wir sie finden können wir uns mit ihnen zusammenschließen. Ohne HagelClan-Katze haben wir hier in den Bergen echt keine guten Chancen...«


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 27.04.2020 09:50
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte die Ohren an und begann wieder damit Heidenjunges Leichnam zur Kinderstube zu ziehen. Dort angekommen beobachtete ich die anderen Katzen die ihre Wunden sauber leckten. Ich ignorierte meine, durch den Schock nahm ich sie kaum wahr also fing ich an die Wunden meiner Kameradin sauber zu machen udn das Blut aus ihrem Fell zu lecken. Alleine mit ihrem kalt werdenden es Körper saß ich vor dem Bau, zitternd und traurig wie so etwas doch nur möglich sei.


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 27.04.2020 17:11
von Phantomsturm (gelöscht)
avatar

Wo ist der Gefangenenbau?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote