An Aus



#11

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:35
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah verzweifelt Haselherz nach. War ich doch nur eine schwache Schülerin. Mit hängendem Schweif folgte ich ihm... so wie es sich anhörte hatten wir eh keine Wahl.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:37
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ihr werdet mich als euren Anführer aktzeptieren und sobald es soweit ist, werdet ihr euch und nicht anschließen, sondern mit und etwas völlig Neues erschaffen...“, knurrte ich unheilvoll und peitschte mit dem Schweif. Meine Geduld nahm langsam ab.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:38
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah meinen Clan an. Ich nickte Blutstern zu. ,,Das hört sich ehrenhaft an." meine Mine war emotionslos als ich mit hoch erhobenem Kopf zur rechten Seite ging. ,,Auf einen neuen, starken Clan" sagte ich mit ruhiger, fester Stimme und warf einen Blick zu meinem Clan. Ich blickte ihnen in die Augen und hoffte, dass sie die Lüge darin sehen konnten. Blutstern war unberechenbar und ich würde meinen Clan nicht für meinen Stolz gefährden. Ich würde mich im Schlamm vor ihm wälzen wenn das bedeutete, dass sie sicher waren. Sie hatten diesen Kampf vielleicht gewonnen aber ich würde niemals aufgeben.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:39
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an. ,,Aber dann gibt es nur noch drei Clans..." Miaute ich. *Oh Sternenclan hilf uns doch!* Dachte ich. ,,Ich habe eine Frage... Was passiert wenn wir uns dem Sturmclan nicht anschließen?" Fragte ich Respektvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:40
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote stand langsam auf.
Es tat weh das zu tun, aber was sollte sie ohne den Clan tun? Sie hatte außer diesem hier kein Leben, war zu schwach um sich zu wehren.
Also ging sie, wenn auch ziemlich langsam zur rechten Seite.
//SternenClan... Es tut mir leid //, dachte sie, setzte sich, den Kopf gesenkt.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 13:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:40
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Als Dunkelpfote sich als Erster auf die rechte Seite began, plusterte sich mein Schweif auf und ich erhob mich. Er war schon mal für mich gestorben.
Als Blutstern wieder die Stimme erhob, verzog ich angewidert das Gesicht und als auch Haselherz und Otterpfote sich zur rechten Seite begaben, peitschte ich wild mit dem Schweif. Die waren auch für mich tot.
Ich trat näher an den Hochstein und funkelte den "'Anführer"' des Sturmclans an. "Ich glaube dir kein Wort." forderte ich ihn heraus. "Kein. einziges."
Mit dem Blick folgte ich darauf Windstern, die sich ebenfalls der rechten Seite anschloss und meine Krallen kratzten über den Boden, bevor ich wieder Blutstern anblickte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:44
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich berührte ganz leicht und sanft mit der Schwanzspitze die Schülerin neben mir um ihr Trost zu spenden. Wie um zu sagen, dass alles gut würde. Ich durfte meine Verzweiflung niemanden zeigen. Cthulhustern lag am Boden, doch wir duurften die Hoffnung nicht verlieren.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Weggesperrt bis sie zur Besinnung kommen oder vielleicht tragischer Weise sterben.“, fauchte ich unverblühmt und sah dann mit zusammengekniffenen Augen zu windsturm, nickte ihr aber lobend zu. Als Regenlied ihr Wort erhob stand ich auf und sah eiskalt hinab:“Deine Worte und das was du glaubst sind nichtig. Ich bin Bote unserer Ahnen - du bist nur eine von vielen... @Dimensionenspiegel nimm sie ihn Gewahrsam bitte.“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:46
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich presste mich eng an meine Mentorin und neben Haselherz. Kummervoll sah ich zu Phönixsturm. Beim SternenClan hoffentlich würde sie zu uns kommen.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:46
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Nein"
Rehpfote musste sich stark zusammen reißen, um nicht zu ihrer Mentorin zu laufen und ihr zu helfen



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 429 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied