An Aus



#1

HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:13
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang majestätisch auf den Hochstein des HagelClans. Den halbtoten Anführer im Gepäck den ich neben mir legen ließ und auf dessen Haupt ihr unwirsch meine große Pranke setzte. „SturmClan, HagelClan, versammelt euch.“, rief ich laut und gebieterisch.
„Der SternenClan wählte mich, um den Clans wieder ihre alten Werte zurückzugeben. Und so habt ihr als erste die große Ehre, dem SturmClan und mir folgen zu dürfen. Aber um euch bestmöglich zu helfen brauche ich auch eure Treue..: schwört mir und dem SturmClan eure Treue und ich lasse euch und die die ihr liebt und euren Anführer am Leben. Ihr dürft endlich wahre Krieger werden und Grenzen hinter euch lassen um unsere Visionen neuer Freiheit zu folgen. Für Katzen, die weiterhin Streuner bleiben wollen haben wir keinen Platz. Alle Katzen die bereit sind einen Treueschwur abzuhalten, stellen sich rechts auf. Alle die dies nicht können, links...“, ich wartete ab was nun passieren würde.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:19
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Von meiner Stelle aus neben @Spiegelscherbe sah ich zum Hochstein rüber und legte die Ohren an. *"Der Sternenclan wählte mich" einen Dreck!* Der Sternenclan hätte diesem nie und nimmer zugestimmt, zornig fauchte ich und blieb stur bei meiner Freundin sitzen.
Wer auch immer er sich einbildete dass er war, ihm würde ich mich nie im Leben beugen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:22
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand wie versteinert da und konnte nicht glauben, dass das was ich sah echt war. Entsetzen stieg in mir hoch. Ich würde lieber sterben als diesen räudigem Kater Treue zu schwören. Aber hier ging es nicht um mich. Hier ging es um meinen Clan. Meinen Vater. Ich atmete tief durch und trat einen Schritt nach vorne. ,,Blutstern, wenn wir doch so dreckige Streuner sind wie du sagst, wieso machst du dir überhaupt die Mühe gegen uns zu kämpfen und uns zu "helfen"?" ich unterdrückte meinen Abscheu und versuchte mir ein Bild darüber zu machen was er tun würde. Wir mussten jemanden zu den anderen Clans schiecken und um Hilfe bitten!






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:24
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote sah sich verunsichert um.
Als Streuner konnte sie nicht leben, aber sie wollte auch niemanden unterstützen, der Junge tötete.
Zweifelnd blieb sie wo sie wae, wollte erst beobachten, wie sich der Clan entschied.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:26
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte gerade Katzen versorgt, als Blutstern eine Versammlung einberuf. Unschlüssig sah ich zu ihm auf, ging aber weiterhin meiner Arbeit nach.
...Zählte diese Anforderung auch für mich? Ich wollte keineswegs diesem fremden Anführer die Treue schwören, aber meinen Clan würde ich erst Recht nicht im Stich lassen.
Vorerst wartete ich ab und versorgte weiterhin die verletzten Katzen, Sturmclaner mit eingeschlossen, auch wenn mir das im Moment absolut nicht gefiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:26
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Aber Blutstern." Miaute ich. ,,Wir sind doch auch ein Clan auch wenn der Clan aus einer Gruppe von Streunern gegründet wurde." Versuchte ich uns zu verteidigen doch ich blieb dabei Respektvoll .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:30
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich starrte Blutstern ein paar Sekunden fassungslos an. Das konnte doch nicht sein...Blutdiamand. Mein Blick wanderte zwischen meinen beiden Mentoren hin und her. Der eine der mich immer unterstützt hatte, mir geholfen hatte meine Stärken zu trainieren und das zu tun was meinem Clan wirklich half. Und der andere. Der verweichlichte. Der mir gelehrt hatte wo was im Territorium war. Er war halb blind, wie konnte er da den Clan richtig führen? Blutstern war stark. Ich stand auf und humpelte, den Blick fest auf den dunklen Kater gerichtet nach rechts.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:30
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ihr habt nie gelernt was einen wahren Clan ausmacht... und unsere Ahnen wollen, dass ich den clans zeige wie stark sie sein können... wenn wir zu einem werden.“, erklärte ich ruhig und sah kalt zu den HagelClanern herab:“ Ich bin Bote dieser Prophezeiung, deswegen lebe ich. Und deswegen werde ich nicht locker lassen, werde ich alles anwenden was ich muss, um diesen Schritt näher zu kommen.“ dann sah ich lächelnd zu Dunkelpfote und nickte ihm anerkennend zu.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 23:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:33
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah verunsichert aus. ,, Blutstern der Hagelclan ist doch ein Clan." Wieso sollten wir uns dem Sturmclan anschließen?" Fragte ich den Anführer des Sturmclans.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: HagelClan Übernahme

in Versammlungen 26.04.2020 23:33
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zweifelte. Ich musste dem HagelClan helfen und das ging nur wenn ich bei ihm war... und die Idee aus 4 Clans einen zu machen, weckte ein gewisses Interesse. Wie Blutstern agierte gefiel mir nicht... aber seine Ziele waren interessant... und sowieso wollte ich keine geliebten Katten verlieren. Ohne aufzuschauen lief ich halb beschämt halb bitter zur rechten Seite.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Infinity, Blaubeerpfote, Häherfrost, Hebi, Liebesmond, Zimtpfote, Luchspfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 21 Mitglieder online.