An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#21

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:46
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Achso... Ich kenne es nur, dass die, die sich nicht dran halten raus fliegen"
Sie blinzelte.
Es war scheinbar nicht so gut im Moment.
"Und was habt ihr nun vor?", fragte sie dann.
"Ich bezweifle, dass ihr hier bleiben wollt... Ist nicht wirklich ein Ort, wo Clankatze leben"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#22

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:49
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Nachdenklich sah ich auf meine Pfoten. "Wir wären dir sehr verbunden, wenn wir hier bleiben dürften. Oder du uns zumindest einen Ort zeigst, wo wir uns einen Unterschlupf bauen können." miaute ich Shadow schließlich zu. "Wir können nicht zurück, nicht wenn der Clan in dem Zustand ist. Wir müssen bei den anderen Clans nach Hilfe suchen, aber der Weg ist weit und wenn der Sturmclan schneller ist..." müde schloss ich die Augen.

nach oben springen

#23

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:53
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow überlegte.
Die Katzen einfach so hier behalten? Sie war ihre Einsamkeit gewohnt.
"Ich denke darüber nach... Diese Nacht bleibt ihr hier, dann reden wir weiter. Braucht ihr mehr Beute? Ich kann euch auch zeigen, wo es Wasser gibt"
Shadow war ungewöhnlich freundlich.
Vielleicht lag es auch daran, dass sie müde war.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#24

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:56
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Besorgt sah sie zu Regenlied die sehr erschöpft schien. Beim Sternenclan, wie sollte das alles enden? Sie alle waren zu schwach, aber wenn niemand los ging um die anderen Clans zu warnen, dann würde das ganze sich nur noch wiederholen


nach oben springen

#25

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 23:03
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich nickte und erhob mich. "Ja bitte. Weißt du auch, wo es Moos gibt? Nicht jeder hier hat mehr die Kraft, durch die Gegend zu latschen." Selber würde ich wenigstens noch Wasser für die anderen holen und auch einen Jagdversuch starten. Ich war von allen einer der am wenigstens Verletzten, da hatte ich ein gewisses Verantwortungsgefühl für die anderen.

nach oben springen

#26

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 23:04
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow deutete in eine Ecke.
"Ich hab etwas Moos gesammelt, falls ich mal nicht raus komme"
Sie nickte.
"Wenn du es schaffst..."
Sie ging zum Ausgang und wartete kurz, ehe sie raus ging.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#27

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 23:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

"Regenlied, kann ich mitkommen? Ich kann zwar nicht jagen, aber ich kann nasses Moos tragen" bot sich die Schülerin an und hiefte sich auf die müden Pfoten.


nach oben springen

#28

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 14:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte geschaut dass auch alle es bis zur Scheune Schaffen, bevor der Gruppe die Kraft ausging und blickte zu Shadow, "Mein Name ist Phönixsturm. Ich möchte mich nochmal bedanken dass wir hier die Nacht über bleiben können. Du bist uns eine große Hilfe." sagte ich und neigte dankbar den kopf. Wer weiß wie lange wir herumgewandert wären, ohne etwas zu finden. Mir selbst taten vom Kampf noch alle Glieder weh, aber ich konnte noch stehen, "Wenn ihr Moss holt, könnte ich die Gegend vielleicht nach ein wenig mehr Beute absuchen. Es wäre am besten wenn alle schnell zu Kräften kommen."

nach oben springen

#29

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 15:16
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte.
"Nicht weit hinter dem Schuppen ist ein Feld, dort sollten einige Mäuse sein. Ich komm dann gleich nach, ich brauch selbst auch noch was zu fressen", erklärte sie @Phoenixsturm ehe sie mit @Regenlied und @Sperberpfote los ging, um mit dem Moos Wasser zu holen. Also Shadow wollte ihnen den Weg zeigen, wo das Wasser war.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#30

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 15:51
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Entrüstet schnaubte ich und tappte zu dem Moos, von dem ich mir ein Maul voll nahm und dann @Shadow folgte. @Sperberpfote nickte ich zu, dann schob ich mich hinter der Einzelläuferin nach draußen. Ich war zwar total erschöpft, aber wenigstens etwas Wasser für meine Clankameraden könnte ich wohl holen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1264 Gäste und 28 Mitglieder online.