An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#301

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2021 00:34
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verlassenes Zweibeinernest --->

Den Weg hierher war ich halb gesprintet, halb getrabt, aber immer hatte ich aus dem Augenwinkel ein Auge auf meine Mutter gehabt und nun, kurz vor dem Schuppen, verlangsamte ich meine Pfotenschritte und musterte das Gebäude. Hier würden bestimmt viele Mäuse zu finden sein.
@Leila



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#302

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2021 09:10
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich tappte ihr langsam hinterher und spitzte die Ohren. So viele Geräusche der Blattfrische... Die sah mich um. Hier würde man wahrscheinlich wirklich gute Beute finden. Plötzlich hörte ich ein rascheln. Ich begab mich in die Jagdposition und beobachtete eine Maus. Langsam schlich ich mich an doch dann sah sie mich und rannte weg. So schnell ich konnte rannte ich nach doch es war schön zu spät. Die Maus war weg. Verdammt... murmelte ich und seufzte. Dann glitzerte Belustigung in meinen Augen. Gimpel vielleicht schaffst du es etwas zu fangen? Ich sah zu ihr hinüber und wartete auf ihre Antwort.
@Gimpel

nach oben springen

#303

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 15:25
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei ihrer Ankunft wandte ich mich zu meiner Mutter um und musste bei ihrem vergebenen Versuch die Maus noch zu fangen leise auflachen. Man konnte mir die Belustigung vom Gesicht ablesen, die auch dann nicht verschwand, nachdem ich @Leila s Aufforderung gehört hatte. Warum auch nicht? "Das 'vielleicht' ist überflüssig, ich werde ganz sicher etwas fangen", bemerkte ich neckisch und prüfte die Luft. Es war schwer einen Geruch von dem anderen zu unterscheiden, da hier täglich ziemlich viele Mäuse herumliefen, aber ich fand einen. Frisch und unverkennbar Maus, was auch sonst. Mit leichten Pfotenschritten folgte ich der Spur und sank ins Jagdkauern, als dieser stärker wurde, um mich an das nur wenige Schwanzlängen entfernte Beutetier anzuschleichen. Sobald ich nahe genug heran war, sprang ich und landete direkt auf ihr, sodass ich ihr direkt das Genick brechen konnte. Mit der Maus zwischen den Kiefern trabte ich zu meiner Mutter zurück und warf ihr einen triumphalen Blick zu, im Sinne von 'Was habe ich dir gesagt?'



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#304

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.05.2021 14:24
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich sah sie lobend an. Gut gemacht! Miaute ich und setzte mich. Plötzlich schoss mir eine Frage durch den Kopf. Gimpel... Wirst du dich eigentlich später wie deine Schwester auch den Clans anschließen? Fragte ich sie plötzlich mit einem leicht schief gelegten Kopf. Ich erinnerte mich als Glut gegangen war. Ich war ein wenig traurig gewesen aber auch stolz. Nun war nur noch Gimpel bei mir.
@Gimpel

nach oben springen

#305

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 20:21
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolz plusterte ich bei ihrem Lob mein Fell auf. Ich konnte mich noch genau erinnern, wie ich bei meinem ersten Jagdversuch unter der Anleitung meiner Mutter die Maus hatte entkommen lassen und wie ich danach sehr an meiner Jagdtechnik gearbeitet hatte. Mittlerweile würde ich freiwillig definitiv nichts mehr entkommen lassen. Überrascht blickte ich @Leila an und wollte schon sprechen, als mir einfiel, dass ich ja noch die Maus im Maul hatte. Schnell ließ ich sie auf den Boden fallen und leckte mir flüchtig über die Mundwinkel, bevor ich antwortete. "Nein, niemals", energisch schüttelte ich den Kopf. Einer dieser Clans hatte meine Schwestern verloren, wie sollte ich da einem Clan vertrauen und gar beitreten sollen? Flüchtig blitzte die Erinnerung von der Bekanntschaft mit der Kriegerin Spiegelscherbe auf und ich stockte mitten in der Bewegung. Ich mochte die HagelClanerin, ich mochte sie sogar so sehr, dass ich in letzter Zeit öfters an sie gedacht hatte und mich schon auf unser nächstes Treffen freute. Zumindest hoffte ich, dass wir uns wieder treffen würden. Vielleicht... "Jedenfalls werde ich mich keinem Clan anschließen, solange ich keinen wirklich guten Grund dafür habe", gab ich nach einer kurzen Schweigepause zu, "Ich mag meine momentane Freiheit zu sehr dafür."

@Leila



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#306

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 14:46
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#307

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 17:54
von Melody (gelöscht)
avatar

(@Gimpel schreiben wir? Kannst du denn Anfang machen? :))


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#308

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 17:56
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Melody Jupp, ich würd dann aber im Zweibeinerort anfangen ^^)



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#309

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 17:57
von Melody (gelöscht)
avatar

(Oki ^~^)


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#310

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.06.2021 10:44
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Als du noch ganz klein warst hattest du vier Geschwister.... Erinnerst du dich noch? Fragte ich leicht zögernd. Zwei meiner Töchter waren mit Funkensprung in den Clan gegangen. Eines Tages verschwand eine und die andere starb...
@Gimpel
(Sorry für die späte Antwort. Hatte keine Motivation gerade für Leila ^~^)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied