An Aus


#1

Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 21:51
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nicht nur um den HagelCLan zu demütigen, sondern auch um ein Zeichen meiner Presents zu setzen, hatte ich mich entschieden Vipernpfote hier zu ernennen. So sprang ich auf den Hochstein und sah mich in der Höhle um:"Alle Katzen, die mir ihre Treue geschworen haben, sollen sich unter dem Hochstein zusammen finden.", ichwartete ab und lächelte etwas, als ich sah wie sich nach und nach alle versammelten.

" @Vipernpfote hat einen Fuchs vertrieben, hervorragend gekämpft und alle Prüfungen die ich ihm auferlegt habe bestanden. Er ist einer meiner vetrautesten Clangefährten und darum schenke ich dir, Vipernpfote, mit dieser Ernennung eine besondere Art von Vertrauen meinerseits. Du wirst der erste Krieger sein, der ab nun mit mehr Clans verbunden ist und deinen Kriegernamen habe ich mit Sorgfalt und Stolz ausgewählt.

Ich, Blutstern, Anführer des SturmClans und HagelClans, rufe alle glorreichen Erinnerungen an Vipernpfotes Werdegang auf und blicke auf diesen Schüler hinab. Er/ hat hart trainiert, um unsere edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle ihn dem SturmClan und HagelClan als Krieger.
Vipernpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten, mir ewig Treue zu gebühren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Ich lauschte seiner Antwort.
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft meines Amtes, deinen Kriegernamen. Vipernpfote, von diesem Augenblick an wirst du Vipernblut heißen. Du warst mir ein guter Schüler und hast dir somit diese Nachsilbe verdient. Ich ehre deinen Edelmut und deine Eifer und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im Sturm und HagelClan willkommen...
VIPERNBLUT,VIPERNBLUT!"

Ich sah zu ihm hinab und sprang dann vom Hochstei um seine Nase zu berühren:"Du wirst heute Nacht den Lagerausgang bewachen."




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 21:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 21:59
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff die Augen zusammen. Er hatte mit keinem Wort die Ahnen erwähnt. Auch klang die ganze rede etwas abgeändert oder irrte ich mich? Jedoch rief ich höflich den NAmen des neuen Kriegers, er hatte sicher hart gearbietet und mit einen solchen Mentor hatte man es sicher nicht leicht.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 22:00
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Unsicher drückte ich mich an Haselherz. Er hatte nichts zu den geflohenen gesgat, unter denen Phönixsturm war. Ob es ihr gut ging? Vor lauter Aufregung hatte ich kaum zugehört und rief dann laut den Namen des neuen Kriegers während ich ihn etwas neidisch beobachtete. Bald werde ich auch Kriegerin sein!





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 22:08
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stolz sah ich zu meinem Jungen rüber und rief mit voller Seele seinen Kriegernamen. Er hatte es endlich geschafft! Ich konnte mir nicht helfen doch fühlte ich wie der Stolz immer weiter in mir anschwoll. "Vipernblut blut!"


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 22:32
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schluckte schwer. Wie oft hatte ich mir vorgestellt, wie stolz ich sein würde wenn es endlich so weit war. Wie Dimensionenspiegel und ich unseren Sohn im Kreis der Krieger willkommen heissen würden und uns gemeinsam freuen konnten.
Doch nun stand ich abseits der Versammlung und konnte den Blick nicht von meiner ehemaligen Gefährtin wenden. Ich wollte mich mit ihr freuen. Doch brachte ich nur leise den neuen Namen des jungen Kriegers über die Lippen ehe ich mich abwenden musste, um meine vor trauer nassen Augen zu verbergen.
Ich war so stolz wie nie zuvor und gleichzeitig genauso verzweifelt.



you can be both



good and evil

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 22:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vipernpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 02.05.2020 23:35
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Bei Blutsterns Worten setzte ich mich kerzengerade hin und sah mit förmlich leuchtenden Augen zu ihm auf. "Ich verspreche es!" sagte ich fest. Als er meinen neuen Namen nannte, spitzte ich voller Freude und Ehre die Ohren. Als er vom Hochstein sprang und die Schnauze an meinen Kopf legte, leckte ich ihm respektvoll die Schulter und nickte dann ehrfürchtig.
Ich war Krieger und dann auch noch zu solch besonderen Zeiten mit einem besonderen Namen!
Stolz drehte ich mich zu den jubelnden Katzen um und fand auch meine Mutter, der ich einen dankbaren Blick zuwarf. Den Pelz meines Vaters konnte ich zwischen den Katzen weiter weg erkennen, aber er wandte sich ab.
Aber ich ließ mich nicht irritieren und tappte auch gleich zum Lagereingang, um mich zur Wache draußen davor zu setzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 944 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges