An Aus


#1

Neuigkeiten

in Versammlung 03.05.2020 22:14
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich mit den restlichen Kriegern vom Kampf zurückkam, suchte ich zu erst nach dem offiziellen zweiten Anführer @Soulsonority und schleppte diesen mit zum Hochstein vor welchem ich nun stand. Ich wagte es nicht mich auf ihn zu stellen, immerhin war Blutstern der Anführer.
"Krieger des SturmClans, versammelt euch es gibt Neugigkeiten!" rief ich dann und wartete geduldig.

"Der SturmClan hat im Kampf gegen den HagelClan besiegt und unser glorreicher Anführer Blutstern hat Cthulhustern ein Leben geraubt und in deren Lager Stellung bezogen. Die Streuer wurden von den Kriegern getrennt und haben sich uns großteilig angeschlossen, der Rest wurde weggesperrt." Unterrichtete ich sie von dem was geschehen war. "Blutstern stellte mich zur Hilfe für Soulsonority als Vertreterin hier zu Verfügung, weswegen ich hier stehe und die Neuigkeit verkünde" erläuterte ich und machte mich für die nächsten Neugigkeiten bereit. "Wir müssen zudem auch ein paar Verräter und Tote begleichen... Cora starb im Kampf, Platinherz, Frostgeist und Helldragon wurden zu Verrätern, wenn ihr ihnen begegnet, zögert nicht und tötet sie!" Verkündete ich den Rest und wartete bis alle es verstanden hatten. "Damit ist diese Versammlung beendet" ich wand mich nach einem Blick zu dem eigentlichen zweiten Anführer ab und überlegte was ich als nächstes machen könnte.

(@Bluttänzer, @Froschpfütze, @Funkensprung, @Höhlenecho, @Jenseitsgänger, @Blaubeerpfote, @Brandpfote, @Falterpfote, @Himmelspfote, @Windpfote

falls ich wen Falschen verlinkt habe, pech ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer momentan wo ist ;) )


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neuigkeiten

in Versammlung 04.05.2020 23:45
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseits
Ich musterte die Kriegerin nur kurz, Ehe ich mich wieder abwand und entspannt mein Fell pflegte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Mutpfote, Zimtpfote, Hebi, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1194 Gäste und 24 Mitglieder online.