An Aus



#11

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 18:01
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich nickte aufmerksam. "Da hast du wohl recht". Ich würde mich darüber freuen, jetzt endlich im Kriegerbau zu schlafen, aber erst stand die Nachtwache an.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen

#12

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 18:30
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich lächelte: ,, Natürlich habe ich Recht!" Aber dir steht noch eine Nachtwache bevor." Schnurrte ich amüsiert. ,,Aber bei der wirst du wohl auch nicht sterben." Scherzte ich dann.

nach oben springen

#13

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 22:11
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat vor und empfing meinen neuen Namen. Eulenbart! Respektvoll neigte ich vor Siedefrost den Kopf und sah dann aber zum Anführerbau, wünschte mir mein Mentor hätte diese Worte sagen können. Doch ein Lächeln lag in meinem Gesicht. Natürlich! Ich war endlich Krieger! Auch wenn Frostpaw, Nachtjäger und Goldflocke hätten hier sein sollen. Aber sie sahen mir von dort oben aus zu, dass Nachtjäger nicht hier war, war schade, aber ich würde es ihm erzählen. Immerhin war er zurück. Dann sah ich mich mach @Mondpaw um. Meine erste Schülerin.. ein tiefes Schnurren ertönte in meiner Kehlen und ich stupste meine Nase an die ihre. „Wir machen sicher ein gutes Team.“ miaute ich warm lächelnd und sah dann auch zu Qualfrost, der mir helfen würde.

nach oben springen

#14

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 23:15
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich trat von einer Pfote auf die andere, etwas unsicher, aber auch aufgeregt. "Bestimmt." antwortete ich nur, nicht ganz sicher, was ich sonst sagen sollte. Da ich erst noch auf Probe im Clan war, würde ich mich definitiv benehmen, so gut es eben ging, ich würde nicht riskieren, rausgeworfen zu werden.
Aber ich freute mich schon aufs Training, ein wenig Jagen hatte ich schon gelernt, aber das war eher aus der Not heraus und hatte nicht sehr viel Beute gemacht.



nach oben springen

#15

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 23:18
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beobachtete die Versammlung vom Rande des Lagers und nickte meinem, nun ehemaligem, Schüler anerkennend zu. Er hatte hart gearbeitet und sich seinen Kriegernamen verdient.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

#16

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 27.05.2020 15:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte, als Holunderpfote sagte, dass wir nun in einem anderen Bau schlafen würden. Ich blickte zum Kriegerbau hinüber und freute mich schon darauf mir dort ein Nest zu bauen. "Ja das stimmt... Die Nachtwache steht uns noch bevor" miaute ich dann. Ich war froh, dass ich die Wache mit meinem Bruder und Eulenbart geneinsam machen würde.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#17

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 31.05.2020 17:49
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Erfreut musterte ich meinen Mentoren @Hasenflucht und tappte zu ihm. Er schien ungefähr genauso alt zu sein wie ich, doch um einiges Erfahrener. “Hallo! Schön dich kennen zu lernen.”


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 17:49 | nach oben springen

#18

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 01.06.2020 15:13
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich freute mich über seine sichtliche Motivation. Er war zum Glück nicht mehr so jung wie ein neuernannter Schüler, weshalb ich mir weniger Sorgen machte, ich könnte ihn nicht bändigen. "Am besten führe ich dich erstmal im Territorium rum, falls du damit noch nicht vertraut bist".
[@Amberpaw]


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote