An Aus



#1

Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 25.05.2020 22:05
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Versammelt euch!" rief ich den Clan zusammen und fand mich schon wieder auf dem Hochstein vor. Mittlerweile war das zur Routine geworden und ich hoffte dass es Sodalithstern bald besser gehen würde.
"Wir haben uns Heute hier versammelt um 3 Schüler zu Kriegern zu ernennen. Der SternenClan soll dabei zuschauen und sein Einverständnis geben. @Eulenpfote tritt bitte vor. Du hast einst unter Sehnsuchtsbändiger trainiert und nach seinem Tode nicht aufgegeben und dir das Recht ein Krieger zu werden retlich verdient, von heute an soll dein Name Eulenbart lauten." Ich machte feierlich eine Pause und ließ alles auf den neuen Krieger wirken. "Als nächstes @Hasenpfote , tritt bitte näher. Auch du hast lange und hart Trainiert und dir den Titel Krieger hart erworben. Von Heute an soll dein Name Hasenflucht sein, ehre den Clan weiter mit deinen Taten!" wieder endete ich und bereitete mich auf die letzte Ernennung des Tages vor. "Zu guter letzt, @Galaxienpfote tritt bitte vor, du hast ebenfalls hart trainiert und deinen Mentor bereits wechseln lassen, ich weiß das Scgimmer dir zu guter letzt viel beigebracht hat. Ab jetzt soll dein Kriegername Galaxienstaub heißen". Ich endete wieder. "Ihr drei werdet heute Nachtwache halten und über alles Nachdenken doch gibts es noch eine letzte Sache zu verkünden. @Sternenmond, eine ehemalige BlitzClanerin hat den Weg zu uns zurück gefunden und möchte sich den Clan wieder anschließen, genauso wie @Amber den Weg zu uns gefunden hat. Unter der Bedingung ersteinmal auf Probe wieder unter dem Namen Mondpaw hier zu bleiben wird @Qualfrost anfänglich Eulenbart anleiten sie unter seine Fittiche zu nehmen und sie als Übung ausbilden. Willkommen zurück im Clan Mondpaw! Amber wird unter Hasenflucht trainieren und bis zu seiner Kriegerzeremonie den Namen Amberpaw tragen". Ich lächelte sanft und schaute auf den Clan herab. "Erlenbart, Hasenflucht, Galaxienstaub, Mondpaw, Amberpaw!" rief ich die Namen der neuen Krieger und den der beiden Schüler Die Versammlung war zuende.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 21:57 | nach oben springen

#2

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 25.05.2020 22:37
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich sah mit großen Augen zur Stellvertreterin. Ich war Krieger? Ich war Krieger! Freudig sah ich mich mach Galaxienstaub um, wir beide hatten es tatsächlich geschafft.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen

#3

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 07:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Voller Erstaunen hörte ich der Zeremonie zu. Ich und mein Bruder waren Krieger! Ich konnte es gar nicht glauben. Es dauerte nicht lange bis ich Hase in der Katzenmenge erkennen konnte. Schnell bahnte ich mir meinen Weg durch die versammelten Katzen. Ich sah @Hasenflucht überglücklich an und lauschte stolz den Rufen unserer Clanmitglieder.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#4

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 08:59
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

,, HASENFLUCHT! GALAXIENSTAUB!" Rief ich die Namen der Krieger. Sofort machte ich mich auf den Weg zu den beiden und miaute: ,, Glückwunsch ihr beiden! Ihr habt es geschafft! Ihr seid Krieger!!" Miaute ich belustigt.

nach oben springen

#5

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 10:58
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich sah zu der schwarzen Schülerin und nickte, ehe ich zu Galaxienstaub sah. "Ich bin selbst ganz überrascht, wir haben wir das denn geschafft?", sagte ich scherzend.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen

#6

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 14:01
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich lächelte: ,,Ein gutes Gefühl Krieger zu sein nicht?" Fragte ich die neu ernnanten Krieger neugierig. ,,Ah wie schön es sein muss Krieger zu sein."

nach oben springen

#7

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 16:03
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Leicht angespannt hörte ich Siedefrosts Worten zu, bis schließlich mein Name fiel. Ich gab ein stilles, erleichtertes Seufzen von mir, ich war wieder Teil des Clans und endlich auch Schüler.
Dass ich gleich zwei Mentoren bekam, beunruhigte mich etwas, aber da ich noch auf Probe hier war, war dies wohl nicht verwunderlich. Also tappte ich zu dem neu ernannten Eulenbart, um seine Nase mit meiner zu berühren, sowie die von Qualfrost.



nach oben springen

#8

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 16:46
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja das ist ist!" stimmte ich der schwarzen Kätzin zu. "Aber mir geht es ähnlich wie Hasenflucht. Ich kann es einfach nicht glauben" miaute ich lächelnd und sah dann zu meinem Bruder.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 16:46 | nach oben springen

#9

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 16:59
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

,,Hihi." Lachte ich. ,,Ja, jetzt könnt ihr euch vom Schüler Bau verabschieden!" Maunzte ich. ,,Für euch zwei heißt jetzt euer neuer Schlafplatz Kriegerbau!" Fiebte ich.

nach oben springen

#10

RE: Kriegerernennung + Streuner Aufnahme

in Versammlungen 26.05.2020 17:14
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Stolz rief ich die Namen der frisch Ernannten zum Himmel hinauf. Ich konnte es kaum glauben. Die Zeit schien so schnell zu verfliegen, es kam mir vor als wäre unsere gemeinsame Jungenzeit erst gestern gewesen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 31 Mitglieder online.