An Aus



#1

BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 11:36
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Seit geraumer Zeit war ich wieder im Lager und heckte meine Pläne aus. ALs ich soweit war, schritt ich zum Hochstein und sah eisig im Lager umher. Es war soweit. Mit einem mächtigen Sprung war ich auf dem Felsen.
"Allle Katzen, die mir die Treue geschworen haben, sollen sich unter dem Hochstein zusammenfinden!"

Ich wartete kurz, lächelte dann als alle da waren. "Meine Freunde, es ist soweit. Ich habe Kontakte im BLitzCLan gefunden und diese sind bereit, mich in ihr Lager zu lassen und den BLitzCLan zu übernehmen. Da wir nun alle demselben Zweck dienen, hätte ich gerne auch HagelCLan Katzen dabei....@Funkensprung , @Vipernblut @Bluttänzer , @Morgenbiss @Dunkelpfote @Windsturm @Whirlpaw ...@Thunderstormanger ...ihr begleitet mich. Der Rest bleibt hier. Bleibt brav - ihr wisst dass gnädig aber nicht dumm bin. Wir brechen heute vor der Dämmerung los. "
Dann sprang ich vom Hochstein und verschwand in den Wald, ein letzte mal die Route abzulaufen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 12:33
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich versuchte mir den Schock nicht anmerken zu lassen. Wenn wir den Blitzclan zusammen angriffen hatte dieser keine Chance. Ich hatte gehofft, dass die geflüchteten zu den anderen Clans gelaufen waren und sie gewarnt hatten aber niemand war uns zur Hilfe gekommen. Wenn Blutstern den Blitzclan übernahm gab es keine Chance mehr. Wir mussten irgendetwas tun.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 13:11
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Aufregung machte sich in mir breit und mein Blick sah sich nach den anderen Katzen um, die aufgeruft wurden. Mein Vater war darunter und ich war mir sicher, dass er alles andere als begeistert davon war, aber das würde meine Vorfreude nicht drosseln.
Danach würde nur noch der Regenclan übrig sein, dann waren wir ein einziger, großer und starker Clan!
Mit schnellen Schritten tappte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Vogel. Ich wollte vor dem Aufbruch noch gegessen haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 14:18
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich Blutsterns Worte hörte wurde mir beinahe in der selben Sekunde übel. Es war als wüsste er genau, was ich von seinen Machenschaften hielt und nutzte es aus, dass ich zum Schutz meiner Jungen den Mund hielt. Um nicht wie Blackice zu enden, welcher in meinen Augen zu den mutigsten Kriegern gehörte, die dem SternenClan beigetreten waren.
Mein Blick richtete sich beinahe unmerklich zu meinem ältesten Sohn. Alleine ihm zuliebe würde ich mitkommen, um ihn im Notfall beistehen zu können.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 14:26
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit funkelnden Augen starrte ich Blutstern an, bevor ich mich schnaubend abwandte. Anders als im Falle des HagelClans hörte es sich nun so an, als ob dies eine friedliche Übernahme darstellen würde. Wie nervig.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 16:10
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schaute hoch zu Blutstern und dann zu Morgenbiss, die relativ nahe bei mir stand. Sie würde also auch mitkommen? Sie selbst war gegen Blutstern und jetzt musste sie unter ihm arbeiten. Nicht das ich viel anders war.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 27.05.2020 23:01
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(--> Lager Rpg)

Das kann ich versteh-" mein Satz wurde von Blutstern unterbrochen und ich sah zu dem roten Anführer hinauf und kniff die Augen zusammen. Den BlitzClan auch noch? Und.. ich sollte mit?! Auf Funkensprungs Rat hin, verkniff ich mir sogar ein Zähneblecken und sah meine Tochter an, die auch mitkommen sollte. Na so konnte ich wenigstens auf sie aufpassen.. Ich bemerkte Funkensprungs Blick und schenkte ihm einen finsteren Blick, der nicht gegen ihn gerichtet war, aber zeigte wie wenig mir das gefiel.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 28.05.2020 10:05
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Angepisst sah ich der Patroullie nach. seit der Sc hier war redete Morgenbiss auf mit diesem einen Kater...und nun waren sie auch noch gemeinsam auf der Patroullie.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 28.05.2020 12:04
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich saß im Ausgang der Kinderstube. Also würde Mutter auch mitgehen. Meine Ohren lagen eng an und ich suchte @Windsturm in der Menge. Sie durfte nicht gegen. Sie durfte einfach nicht gehen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: BlitzClan Invasion

in Versammlungen 28.05.2020 14:57
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Pscht" murmelte ich und leckte @Totenkopfjunges über den Kopf ,,Dornenfrost wird hier bei euch bleiben und auf euch aufpassen meine kleine und dann bin ich schon bald wieder da"






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote